- Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #141
the real Skunk
Clubmember
- Reaktionen
- 19
ich bin von den supersport wie gesagt echt begeistert. son satz kostet zwar knapp nen tausender, aber ist das geld echt wert. ist auch der einzige reifen bei dem ich nicht das problem habe das sich die innenflanken, besonders auf der FWD hinterachse, so schnell aufarbeiten. das phänomen ist fast verschwunden nur durch den reifen. und das obwohl ich anfangs extrem skeptisch war wegen der weicheren gummimischung im flankenbereich. aber scheinbar ist genau das der trick. egal, die gummis sind super...
und was ich nie gedacht hätte: das billstein ist zwar ein recht komfortables FW, aber mit den reifen hat es nochmal gut eine klasse an restkomfort gewonnen im vergleich zu den Asymetric II die ich vorher hatte. und das ohne dabei sportlichkeit zu verlieren. im gegenteil, die fahrleistung sind weit besser. (am krassesten finde ich den unterschied bei näse und regen.) hätte nie gedacht das ein reifen in der hinsicht komfort so einen unterschied machen kann, besonders bei 225/35R19....
und was ich nie gedacht hätte: das billstein ist zwar ein recht komfortables FW, aber mit den reifen hat es nochmal gut eine klasse an restkomfort gewonnen im vergleich zu den Asymetric II die ich vorher hatte. und das ohne dabei sportlichkeit zu verlieren. im gegenteil, die fahrleistung sind weit besser. (am krassesten finde ich den unterschied bei näse und regen.) hätte nie gedacht das ein reifen in der hinsicht komfort so einen unterschied machen kann, besonders bei 225/35R19....