Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon V6T - Ausbau 2012 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; das klingt schon eher interessant. die kombi die du vorschlägst hatte ich noch nicht, aber wie gesagt, ich habe schon jede menge probiert und ich...
Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #161
the real Skunk
Clubmember
Reaktionen
19
die nächst größeren scheiben für 1750€ mit Tüv Gutachten fürn R
das klingt schon eher interessant. die kombi die du vorschlägst hatte ich noch nicht, aber wie gesagt, ich habe schon jede menge probiert und ich habe den glauben verloren das bei der jetzigen scheibengröße noch was zu holen ist. ich habe zwar auch noch keine proschebremse probiert, aber das über die brembo so hergezogen wird kann ich nicht nachvollziehen. der identische sattel ist ebenso bei deutlich leistungstärkeren autos verbaut, nur eben mit anderen scheiben. die mechanische funktion einer bremse ist ja auch nichtsa weltbewegendes. ein paar kolben die aus einem metallklotz gedrückt werden, was (außer dem gewicht und der haltbarkeit, aber mit beidem hab ich keine sorgen) soll ein bremsattel eines anderen herstellers besser können? entscheidend ist meines erachtens scheibe und belag mit dem der sattel arbeiten muss, und da habe ich für die brembo (besonders was scheiben angeht) nichts brauchbares finden können. und brembo selbst hat mir versichert das es für das fahrzeug und den sattel keine andere scheibe gäbe. eine zweiteilige etwas größere scheibe und die passenden halter würden aber sicher auch einiges bringen...
hab ich was verpasst? du hast ihn doch letzte oder vorletzte saison erst frisch aufgebaut, oder? ist das jetzt nur die übliche leistungssucht oder hats was zerlegt?
Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #166
Pr3muToS
Reaktionen
0
joar hab ich , aber die sucht... nun nochmals vollgas, die 5 muss davor stehen
Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #167
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
nur ne ganz blöde frage ....wie berechnet die Versicherung eigentlich dann deinen beitrag?^^ oder wird das auto nicht auf öffentlichen straßen bewegt?
Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #168
Pr3muToS
Reaktionen
0
wird einfach für mehr versichert.
---------- Beitrag am 04.01.2014 um 00:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.12.2013 um 00:26 Uhr ----------
Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #169
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Einfach Endsgeil ich will den unbedingt des jahr mal auf einem Treffen oder so live sehen?!?
Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #170
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Wow! Das Wastegate ist schon so groß wie nen K03! :laughing:
Kommst doch aus Roth ?!?
In Regensburg am Hiendl bin ich wieder und paar andere treffen da in der umgebung.
Kannst ja auch mal bei mir in der Werkstatt/Firma vorbeikommen! Wohne ja nähe Rgb.
Ja klar Patrick. Lad mich doch in Facebook mal zu den Treffen ein wo du auch bist, da finden wir bestimmt mal nen Termin. Auch auf dein Angebot in die Firma zu kommen komme ich gern mal zurück.
yves er hat oben mal was geschrieben dass die 5 davor stehen muss
Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #174
Surrender
Clubmember
Reaktionen
0
danke michi hab ich übersehen ;-)
Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #175
Pr3muToS
Reaktionen
0
@ surrender
so schauts aus xD
@ Michi
wo bissu in FB !?
---------- Beitrag am 13.03.2014 um 19:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.01.2014 um 02:45 Uhr ----------
autowagen ist fertig und läuft, prüfstand waren 531 PS und 648 NM. Leider geht beim beschleunigen die Downpipe am lenkgetriebe an, muss ich nochmals schauen.
Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #176
asulphuric
Reaktionen
0
Gibts ein Video vom Prüfstandlauf?
Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #177
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Der Motorraum (und der damit verbundene Fahrspaß) würde mir auch gefallen - klasse!
Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #178
Pr3muToS
Reaktionen
0
aktueller shot, noch ein paar sachen geändert und verbessert, sowie neue Schlappen, Projekt fertig und abgeschlossen.
Wagen steht ab Herbst zum Verkauf, sollte jmd intresse haben.
lg
Zuletzt bearbeitet:
Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #179
Quaddriver1
Clubmember
Reaktionen
2
Pr3muToS----- Sehr schönes Wägelchen. Auch sehr schöne Bilder. Aber leider mal viel zu gross. Bitte verlinke deine Bilder. Das kannst du auch nachträglich noch für deine schon eingestellten Fotos tun....Danke
Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #180
Pr3muToS
Reaktionen
0
mhm was habt ihr denn für ne Auflösung? ^^ Bei mir passt das wunderbar, aber mal verkleinert.
Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012: So hallo leute. Heute habe ich meinen vorerst letzten kleinen Umbau gemacht und danach mal ein paar fotos geschossen (leider nur mit der handy...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
SDI-Driver´s Golf 3 16V *SDI Edition*: SDI-Driver´s *SDI Edition*
So dann will ich auch mal...
http://www.mitglied.lycos.de/sdidriver/16v/IMG_0308_kl.jpg...
3 Monate Seat Leon...: ...1.6 16 V.
Mein Erfahrungsbericht, eigentlich nichts besonderes...
Habe Ihn jetzt ca. 3 Monate und bin bis jetzt eigentlich im großen und...
Fahrdynamik als Simulation - Die Theorie: Hallo.
Ich bin 23 Jahre alt, studiere in Hannover Maschinenbau mit Schwerpunkt Fahrzeugtechnik und fahre seit Mitte Februar einen TopSport 20VT...