- Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.901
paep
- Reaktionen
- 18
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?
Doch hat er:
Wo seht ihr eigentlich im Innenraum Klavierklack? Finde ich auch ziemlich hässlich, kann aber gar keinen erkennen?
Neben den LED Streifen unten gibt es offenbar auch noch klassische Nebler: https://www.netcarshow.com/seat/2017-leon/1024x768/wallpaper_09.htm
---------- Beitrag am 19.10.2016 um 21:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.10.2016 um 21:28 Uhr ----------
Was mich entsetzt, aber andererseits auch freut, da es ohnehin nicht gekommen wäre, es scheint kein ParkAssist zu geben.
Wenn man die Innenraumbilder ansieht, ist kein Platz für einen Parklenk Aktivierungs Knopf vorhanden.
Doch hat er:
Der neue SEAT Leon verfügt außerdem über Verkehrszeichenerkennung, er hat eine neue Mittelkonsole mit elektrischer Handbremse und eine hochmoderne Parkhilfetechnologie für Längs- und Querparklücken, Nothilfe und Fernlichtassistenz. Das Kamera- und Navigationssystem wurde verbessert und hat nun eine größere Zahl an Verkehrsschildern gespeichert.
Wo seht ihr eigentlich im Innenraum Klavierklack? Finde ich auch ziemlich hässlich, kann aber gar keinen erkennen?