Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Soo der Wagen ist 3 Jahre auf dem Markt,wird firstwohl Ende des Jahres ein Facelift kommen? Laut Auto Bild wird Audi Mitte 2016 das A3 8V...

Shyguy-21

Reaktionen
0
Soo der Wagen ist 3 Jahre auf dem Markt,wird
wohl Ende des Jahres ein Facelift kommen?
Laut Auto Bild wird Audi Mitte 2016 das A3 8V Facelift kommen und der Leon war ja vor dem A3 da...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
01.02.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra . Dort wird jeder fündig!
Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Der Ibiza bekommt dieses Jahr ein Facelift, jedoch ist für den Leon nichts geplant. Das war vor 2Wochen die Info, die ich bekommen habe.

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65

Und drei Jahre gibt's den auch noch nicht. Kam der nicht 11/12 auf den Markt?! Außerdem glaube ich nicht das es auch so schnell ein Facelift geben wird oder kaum Änderungen am Aussehen. Denke frühestens in zwei Jahren wenn es auch das SUV geben soll.

der_Bär

Gast

Energygum: Wenn ich mich recht erinnere, kommt der Ibiza dieses Jahr komplett neu, basierend auf dem MQB wie der gerade vorgestellte Fabia. Seinen Facelift hat der seit 2009 erhältliche 6J schon hinter sich.

Ob und wann der 5F einen Facelift bekommt ist noch völlig offen, aber sicherlich nicht dieses Jahr.

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2

Ganz genau. November '12 wurde er eingeführt.

bastion

Reaktionen
31

Wenn es ein Facelift gibt, wird es Ende 2016 Anfang 2017 soweit sein. Bei VAG ist der normale Zyklus 4 Jahre bis zum Facelift.

sven210779

Gast

vor allem seh ich keinen grund für ein facelift, ist nix was einen veralteten eindruck macht und dringend eine überholung nötig machen würde.

OldMackenzie

Gast

.....

Zuletzt bearbeitet:
mago

mago

Reaktionen
32

Hoffe nicht, hab meinen ja gerade erst bestellt :D :D
Aber im Ernst: Ich seh da im Moment auch überhaupt keinen Bedarf. Der Leon ist meiner Meinung nach eines der frischesten Autos auf dem Markt, im VW Konzern schon ganz und gar. Aber das ist eben nur meine persönliche Ansicht. Produktmanager mögen das anders sehn.

Shyguy-21

Reaktionen
0

Ok - gut gut - wollte nur mal hören ob schon was in Sicht ist ;-)

andre130477

andre130477

Reaktionen
110

Der neue Ibiza soll im Herbst diesen Jahres heraus kommen. Habe auch schon Bilder gesehen, wie der Ibiza aussehen soll. Der Ibiza 6J kam im Mai 2008 heraus. Das Facelift des aktuellen Ibiza 6J kam im März 2012 heraus. Da es den Leon 5F seit November 2012 gibt, denke ich, dass es ein Facelift in der zweiten Hälfte 2016 geben wird.

Lenge84

Reaktionen
0

Japp Ibiza wird auf Herbst bzw. Ende des Jahres die neue Generation erwartet

Hoffe jetzt beim 5F auch nicht auf ein baldiges Facelift, da ich jetzt meinen Cupra bald bekomme... seh auch keinen bedarf ansich, frischer als der Golf is er allemal!

XeLa

XeLa

Reaktionen
0

Facelift in dem Sinne nicht. Aber gibt ja immer wieder neue Features die man bestellen kann. So wie in nem anderem Thread schon ausführlich diskutiert, dass man jetzt das 6,5" Navi Plus mit Mirror Link bekommen kann.

Pyrosphere

Reaktionen
2

Ich finde, der sieht aus wie ein geschrumpfter Leon :D

CU111

CU111

Reaktionen
249

Endlich mal einer der sich auskennt! :prost:

Lt. Wikipedia:
1992 wurde das gemeinsame Vertriebsnetz von Volkswagen und Audi, welches seit 1978 unter der Bezeichnung V.A.G. bekannt war, wieder aufgeteilt, um den beiden Marken ein profilierteres und eigenständigeres Image zu verleihen. Seither werden Volkswagen- und Audi-Fahrzeuge getrennt vertrieben.

FFL

Reaktionen
7

VAG steht aber auch als Abkürzung für die Volkswagen AG, welche immer noch existiert. Daher ist die Diskussion wohl überflüssig.

Kritiker

Gast

Man kann auch sagen die die VW AG, denn das ist der 10 Markenkonzern.

Die Rückleuchten sehen aus wie die beim Leon, nur das diese an den Rand geschoben wurden und dadurch dicker wurden. Die flachere Front macht was her. IMHO

OldMackenzie

Gast

.....

Zuletzt bearbeitet:
DieLocke

DieLocke

Reaktionen
0

Info von meinem Händler ist frühestens Ende 2016 aber eher 2017.

Gruß
DieLocke

kamil.a

kamil.a

Clubmember
Reaktionen
0

Der neue Ibiza sieht ein bischen aus wie ein Peugeot 8o

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

• SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops

Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • Modelljahr '14 - Leon quo vadis ?

Modelljahr '14 - Leon quo vadis ?: Sind eigentlich bezüglich Modelljahr 2014, welches bekanntlich mit Produktionsstart KW 23 ff beginnen soll, schon irgendwelche Features, Updates...
  • Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? - Ähnliche Themen

• SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops

Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • Modelljahr '14 - Leon quo vadis ?

Modelljahr '14 - Leon quo vadis ?: Sind eigentlich bezüglich Modelljahr 2014, welches bekanntlich mit Produktionsstart KW 23 ff beginnen soll, schon irgendwelche Features, Updates...
  • Schlagworte

Mittelgitter 5f facelift

,

cupra 2016 elektrische heizung

,

seat leon 2017 usb