Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? aber Cupra erst Ende 2017, also kommt der Cupra noch definitiv als Vorfacelift :] bei allen und es gibt daher...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.861
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

aber Cupra erst Ende 2017, also kommt der Cupra noch definitiv als Vorfacelift :] bei allen und es gibt daher keine Überraschungen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.863

Der FR scheint jetzt auch eine für eine dezenter AHK Montage geeignet zu sein. Der untere Teil ("Diffuser") gleicht meinem Style. Sehr schön :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.864

Also das Heck sieht etwas besser aus. Die Front finde
ich einen deutlichen Rückschritt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.866

Das neue Navi ist also nur breiter und dafür fällt der für mich wichtige Drehregler weg, da hätte ich mehr erwartet. Aber wenn das Format ändert sind 8 Zoll natürlich schneller erreicht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.868

Ich habe in einem Video gesehen, dass es in den Einstellungen am Display eine Option "Backlights" gibt. Falls jemand etwas mitbekommt, ob man die Blinker dynamisch (wie bei den neuen Audis) schalten kann, bitte direkt bescheid sagen!

Ansonsten bin ich froh, dass der Stauassistent vorhanden ist, somit werde ich das Facelift ziemlich sicher bestellen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.869

Jetzt mal für die die es nicht checken also für mich ^^ ihr redet von VFL was soll das VFL beinhalten? Für den cupra 290. Danke und sorry

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.870

Mir gefällt der Frontgrill nicht so richtig.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.871
MJ2017 ab wann kommen Infos?

Beim 8" würden mir die alten Knöpfe und der Regler fehlen

Dar Rücklicht ist ein deutliches +
Scheinwerfer naja ,
Finde die alten schöner.

Schön ist das es für den FR endlich schwarzen Klavierlack für den Innenraum gibt.

Stoßstangen sind garnicht mein Fall.
Wobei der FR endlich ein Diffusor bekommen hat.

Im großen und ganzen übersichtliche Änderungen.
Alles Geschmacksache

Bin auf den Neuen Cupra gespannt

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.872

Ob man wohl was von den Leuchteneinheiten in unseren tauschen kann? Bin mal gespannt. Das Navi finde ich nicht schön.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.873

Ich habe in einem Video gesehen, dass es in den Einstellungen am Display eine Option "Backlights" gibt. Falls jemand etwas mitbekommt, ob man die Blinker dynamisch (wie bei den neuen Audis) schalten kann, bitte direkt bescheid sagen!

Ansonsten bin ich froh, dass der Stauassistent vorhanden ist, somit werde ich das Facelift ziemlich sicher bestellen.

Man kann die Intensität des Ambilights ändern. Vielleicht ist das damit gemeint?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.874
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

2x USB ist auch sehr praktisch
Wenn man ein Stick verwendet und doch mal sein iPhone laden möchte

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.875

Die Plastikapplikationen vorne um den Blinker herum sehen billig aus. Ansonsten gefällt er mir. Was nervt ist, dass die 1.5 TSI-Motoren später kommen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.876

Hat der DSG Paddles wie der Atteca?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.877

Hat jemand was von Elektrischen Sitzen mit memory gelesen?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.879

Ich zieh in die Schweiz 😂😂😂😂

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.880

Lesen manche Leute hier auch mal richtig mit, bevor zwei oder drei Mal die selben Links hier gepostet werden? :rolleyes:

Der FR scheint jetzt auch eine für eine dezenter AHK Montage geeignet zu sein.

Interessant wäre noch zu wissen, ob man da ab Werk was einknipsen kann oder wie beim Ateca einfach auszufahren geht. Das wäre ja edel. Das virtuelle Cockpit nicht gleich anzubieten gleicht einem Witz, aber die Käuferschichten würden in Deutschland wohl Schnappatmung bekommen, wenn der geliftete Golf mit so etwas später kommen würde. :rolleyes: Ansonsten finde ich das Auto nach wie vor gelungen, kaputt gestylt wurde entgegen der vorherigen Befürchtungen nichts. Interessant wäre, was aus dem Alor geworden ist, die Felgen hier und da sahen auch recht lecker aus.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben