Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Nein... Das Performance Paket ist für den Cupra und das Aero-Paket für den FR.
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.821
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Nein... Das Performance Paket ist für den Cupra und das Aero-Paket für den FR.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.822

Grundsätzlich geht es da doch nur um den Entfall von diesen Ausstattungsvarianten. Wir wissen nicht welche neuen dazu kommen.
Ich denke selbst wenn nur eine Kleinigkeit daran geändert wird, wird es als neues Paket geführt werden.

Dementsprechend wird sicherlich nicht jedes Paket komplett wegfallen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.823

nur weil die Ausstattungen entfallen heißt das noch nicht das nichts vergleichbares nachgeschoben wird.

Das bei den PP die Top und Michelin irgendwann fliegen war zu erwarten. Orange Line naja war sehr gewöhnungsbedürftig und vllt. gibts da von Seat jetzt was anderes.
Applikationen in Schwarz würde mich wundern wenn man die streicht oder sie sind wieder Serie.
Lederpaket genauso kann natürlich sein das man da was ändert somit gibt es einen neuen Schlüssel und das alte entfällt natürlich.

Weiterhin heißt es abwarten.
Es kann durchaus auch sein das z.B. die BlackLine jetzt Serie beim Cupra werden könnte somit brauch man den Bestellschlüssel nicht mehr.

---------- Beitrag am 19.10.2016 um 16:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.10.2016 um 16:12 Uhr ----------

Was ich aber noch Interessant finde ist das der 1.4er entfällt.
Könnte also wirklich der 1.5er schon kommen.

Obwohl ich mich frage was man dann immer noch mit den 1.8er im Programm möchte.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.824

Die Schalensitze könnten bitte auch optisch überarbeitet werden :).

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.825

CSchnuffi5:
Der 1.4er entfällt nur in der 150 PS Variante für den ST in der Austattung Style

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.826
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.827

ja das war schon davor so

in Spanien gab es scheinbar keinen 265er

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.828

Ich habe heute mit dem 😊 telefoniert wegen meiner Bestellung (alor blau) und er meinte ja er weiß mehr ist auch logisch er darf es nur noch nicht sagen. Was er mir jedoch mir auf den weg geben kann ich soll mir keine Sorgen um alor blau machen. Mehr darf er dazu jedoch nicht sagen.
Was für mich heißt es bleibt bestehen.

Habe ihn gefragt wie es ist wenn die Farbe wegfallen sollte ob er dann anruft oder und er meinte keine angst soweit wird es nicht kommen aber ja sollte sich was an deiner Bestellung ändern werden wir dich sofort kontaktieren. Daher denke ich hier ist gerade viel Wirbel um nichts bezüglich alor blau ;) zumindest meine Meinung ich für meinen Teil bin tiefenentspannt;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.829

Damit hat er auch komplett Recht. Das Modelljahr 2016 kann bis auf weiteres komplett weiter bestellt werden!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.830

Meine pw ist übrigens für kW 51 angesetzt aber mit Option das es evtl auch dann erst im neuen Jahr produziert wird.
Warten wir einfach mal ab das große Geheimnis wird sich bestimmt bald auflösen:)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.831
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

d5b5b102bca53401a8e106ce91a1eb2e.png

Da ist er ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.833

Seat Leon Konfigurator kommt nun eine Meldung...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.834

Voll digitales ccockpit ab nächsten Jahr? Wannnnn

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.837

Bessere Qualität im Innenraum, ließt sich gut :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.839

Cupra wird erst Ende 2017 überarbeitet ?! :-(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.840

Kein Cupra!

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben