Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Naja, finale Preise sind interessant und wie die 2 neuen Farben aussehen werden :-)
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.781
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Naja, finale Preise sind interessant und wie die 2 neuen Farben aussehen werden :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.782
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.783

die Assis-Pakete sind weg :baby:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.784

Was bitte erwartest du denn von einem Facelift? Ein komplett neues Modell? Ich finde das es schon viel Neues gibt wenn es denn alles kommt. Ich hoffe auf eine schönere Gestaltung des Mitteltunels / getränkehalter. Was sicher werden kann aufgrund der scheinbar kommenden elektrischen parkbremse. Auf Bilder bin ich gespannt und Preise sowie ab wann. Warte seit 4 Monaten um das Facelift bestellen zu können und das warte ich nur da ich mal ein leises Allrad gehört habe. Pro Contra bitte nicht wieder ausarten lassen. Ebenso freue ich mich wenn der neue Cupra die 300ps bekommt und das nur weil vorne eine 3 steht. Egal ob er langsamer ist wie ein 290 FWD... denn das mir egal ob und wer schneller ist solange ich Spaß habe wenn ich damit unterwegs bin....brauche das Auto auch nicht um was zu kompensieren etc.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.785

CSchnuffi5: Ok, die habe ich in meiner "Arroganz" mangels besseren Wissen auch weggelassen. :) schwarzmuenchen Ich hätte mir z.B. die Infrarot -Frontscheibenheizung und Allrad gewünscht, da es bei mir durchaus respektable Mengen Schnee geben kann. Natürlich braucht das nicht jeder. Aber deshalb habe ich ja auch von persönlichen Wünschen geschrieben. Genauso wie ich gerne einen Parkassistant aufgrund meiner Sehbehinderung hätte - aber den gibt es ja auch (noch?) nicht im Golf R.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.786

Solange du dich für den ST entscheiden solltest dann findest du sowohl beim X perience als auch beim Cupra den Allrad. Ist ja auch einer der Gründe weshalb ich noch warte mit den bestellen. Die frontscheibenheizung ist ganz cool mich aber stören irgendwie die kleinen Drähte bei nachtfahrten...Ich selber finde den parkassi sinnlos da ich der Meinung bin wer mit pdc vorne hinten plus Kamera nicht zurecht kommt, der sollte sich lieber auf der Seite der deutschen Bahn umsehen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.787

14724649_1141397765896177_5202021578905945657_n.jpg

Gerade auf der FB Seite von Seat Mexiko gefunden. Kann natürlich sein, dass die untere Version etwas spezielles für die da drüben ist - könnte sich aber auch generell um das FL handeln, da ganz aktuell vor 5 Stunden wohl hochgeladen...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.788
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Wenn Frontscheibenheizung, dann die drahtlose vom Golf, Passat und Co.
mir absolut unerklärlich, warum man bei Skoda und Seat noch die antiquierte Version mit Drähten anbietet, zumal die Leute ja wirklich bereit sind, den Aufpreis zu bezahlen.
Da pfuscht die Konzernmutter wohl wieder mal drein, wirklich schade [emoji1304]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.789

BlackCupraST290
Oben ist ein FR und unten einfach ein Style

hat nichts mit den Facelift zu tun

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.790

BlackCupraST290

Da gehts doch eher um LED vs. Halo?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.791

BlackCupraST290

Oben ist nen FR mit LED und unten ein Style mit Halogen.
Leider noch kein Facelift...

Aber ich finde es cool, wie jeder hier eine andere Quelle abscannt und nach Infos durchgrast!

Edit:
Ok, da waren schon 2 vor mir schneller, ich glaube du hast es nun verstanden :p

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.792

Ok, hatte die untere Front so noch nicht gesehen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.793

So hab mal wieder ne Email erhalten mit folgenden Inhalt

Hallo Herr XXX!

Na da sind Sie ja besser informiert als ich… ;)

Die genauen Info´s bekomme ich bis Ende dieser Woche was der deutsche Importeur so anbietet.
Da wird dann auch die Bestellbarkeit geöffnet – lt. Mail von heute…

Viele Grüße

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.794

Das wir hier besser informiert sind als die meisten Händler ist auch nichts neues...
Die Unwissenheit der Händler als ich damals bestellt habe, war teilweise echt erschreckend.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.795

Ja aber scheinbar gabb es heute eine Email von Seat ( er schrieb mir ja mal vor 2 Wochen das es Infos am 19.10 geben soll) das es bis Ende der Woche mehr Infos gibt und es dann bestellbar sein wird also abwarten bis Ende der Woche.... hoffe bei dem Link passiert heut Abend was

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.796

Kannst du das mal in die deutsche Sprache übersetzen? :astonish:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.797

Gast55426 Ich habe geglaubt, dass ich der einzige war der nichts verstanden hat, weil ich Spanier bin und mein Deutsch ist so lala :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.798

Heute in der Auto Straßenverkehr.
Ab Januar bekommt der Leon neue LED Scheinwerfer und Rückleuchten und einen etwas breiteren Kühlergrill mit Chrom Umrandung.
Adaptiver Tempomat mit Notbremsfunktion sowie Fußgängererkennung und Stau Assistent kommen auch.
Von einem neuen Dieselmotor ist auch die Rede, da soll der 110 PS Motor eine Leistungspritze erhalten.

Zudem soll es eine neue Komfort Ausstattungslinie geben, die als Alternative zur sportlichenächsten FR Ausstattung angeboten wird.

Anhänge

• 20161019_143120.jpg
    20161019_143120.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.799
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.800

Meich
Zum Schutz der netten Dame von dessen pc die Daten kommen solltest du das Namensschild unten entfernen!

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben