Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? moser7, man kann mit "@+Username" den User auch direkt ansprechen ;) ...ich verstehe das mit den Zitaten, die...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.761
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

moser7, man kann mit "@+Username" den User auch direkt ansprechen ;) ...ich verstehe das mit den Zitaten, die den Thread unübersichtlich machen nicht. Wenn man sich mit jemandem Unterhält, wiederholt man ja auch nicht ständig das zuvor gesagte oder ?! ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.762

ChrisEngel:
Alles klar! :idea:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.763

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Fl?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.765

Terry1603: ...seit gestern nicht! :astonish:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.766

Sitze hier schon auf glühenden Kohlen 😀😀 um den freundlichen anzurufen jedoch erst wenn alles offiziell ist
Membroza sry aber mit dem link kann ich nix anfangen da ich nur Bahnhof versteh;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.767

Terry1603: Sie haben den Post editiert und sagen am Ende, dass morgen um 19:00 Uhr kommt das Video. Ich weiss nicht, wenn es nur ein Teaser ist oder mehr Infos kommen dazu. Sowieso wird es gut :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.768

Danke für die Übersetzung:)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.769

Übrigens, ich habe zu dem Berlin Seat Autohaus angerufen und sie haben mir gesagt, dass es ist noch nicht klar ab wann kann man die Vorbestellungen machen. Habt ihr Info davon?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.770

Ich frage mich ja immernoch wie kann jemand egal woher ein Auto bestellen und hat nen produktionsstart wenn im System nix hinterlegt ist. Wenn sollten doch alle Seat Händler in ihrem System die Infos haben und nicht nur ein Schweizer was bestellen können

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.771

schwarzmuenchen: Das kann mehrere Gründe haben.

1. Das Facelift ist (noch) nicht bestellbar
2. Unterschiedlicher Stand der Bestellsysteme bei unterschiedlichen Importeuren, hier D, dort Schweiz.

Ich vermute ja - nach der Aussage meines Händlers - das sich der Start des MJ17 weiter verschiebt, aus Gründen, die keiner außerhalb von Seat kennt (oder kennen soll).

Denn merkwürdig ist es schon, dass in der 42kw kein Händler genaue Informationen über einen MJ-Wechsel in der 45kw hat.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.772

umso mehr frage ich mich aber wieso dann jemand so ein Fahrzeug bestellen kann. Dann muss ja im Schweizer System was dazu stehen und oder auch Bilder Änderungen existieren. Die Infos wären doch längst verbreitet...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.773

Laut HUK24 ist der 300er auch bei denen im System. Aber was komisch an dem Ausdruck des Schweizer ist, sind die Angaben über die Abgasanlage. Der Cupra soll sich demnach diese mit einer 200 bzw. 211 PS Maschine teilen. Laut überprüfung bei HUK24 gibt es diese Motorisierung beim 5F aber nicht. Auch Audi hat im neuen A3 nur eine 190PS Maschine.

Fragen über Fragen...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.774

Dann bekommt der 184er FR den alten GTI Motor. ?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.775

Ja das mit der Abgasanlage habe ich mich auch gefragt wie noch paar andere Dinge die mir nicht logisch erschienen. Da wird doch nicht jemand sich nen Spaß erlaubt haben.... eigentlich sollte man bei dem Ansprechpartner der auf den Seiten vermerkt ist anrufen und fragen ob und wie und was man da bestellen kann und woher die Infos bezüglich Produktion usw stammen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.776

Wenn das FL nur so gering ausfallen wird, könnte es aber doch auch sein das parallel die vFL und FL Modelle gebaut werden bis alle Bestellungen vom vFL abgearbeitet sind.
So z.B. beim Golf 2 auf 3 passiert. Bin mir nur unsicher ob auch am selben Band?

Genau so hat mir das mein örtlicher Seat Händler auch schon vor einer Woche beschrieben. Er hatte ebenfalls den 19.10 für Deutschland genannt.
Ich habe gestern den Kaufvertrag für einen Leon ST Style mit diversen Paketen beim Vermittler meinA...de unterschrieben.
Die Händlerbestätigung mit endgültiger Konfiguration soll nächste Woche bei mir eintrudeln.
Ich werde dann weiter berichten.
Laut meinem Ortsansässigen Seat Händler (Spanier) sollen die Preise auch nach dem 19. angepasst werden. Laut seiner Aussage wird bei gestriger Bestellung noch kein Facelift ausgeliefert.:rolleyes:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.777

Dann wird's also morgen spannend?!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.778

Nicht das es wieder zu einer Enttäuschung kommt, wie in Paris 😂😂😂😂

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.779

Oder wie der Link welcher zu Amazon ging und man den Mii bestellen konnte ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.780

Was erwartet ihr denn noch so?
Also ich denke nicht, dass noch eine tolle Neuigkeit, die hier nicht schon gespoilert wurde, kommt. Der Cupra bekommt neue Scheinwerfer, 300 PS, Kessy, die Connectivity Box (oder wie auch immer das genannt wird :p), das 8" Navi und der ST Allrad.

Für mich, der sich nächstes Jahr einen Cupra holen wollte, etwas enttäuschend, da ich mir so manches mehr gewünscht hätte. Aber ist wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Vielleicht wird es dann doch ein Golf R.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben