Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Facelift Leon 5F in Sicht? Wo siehst Du ein Namensschild? ... getapatalked über'n OnePlus 3
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.801
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Wo siehst Du ein Namensschild?

... getapatalked über'n OnePlus 3

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.802
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Wenn Adventure Braun wegfällt.. bekommt der X-Perience dann vielleicht auch eine neutrale Sitzfarbe?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.803

Henno:

Entweder ich bin blind oder es liegt am Monitor auf der Arbeit, ich kann zwar sehen, dass da ein Schild liegt, aber ich sehe keinen Namen. ^^

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.804

Jetzt ist es bei mir auch nicht mehr zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.805

300er Cupra fehlt komplett? Und das Black Performance packet ohne Michelin gibt's nicht mehr?
Da das Fr Modell um das Kennzeichen schwarz lackiert ist, ist davon auszugehen das die Cupra es auch wieder haben..

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.806

versteh ich das richtig, dass das die Pakete sind die wegfallen?

und schade, dass Alor Blau jetzt wohl doch nicht mehr verfügbar ist

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.807

Und kein Dynamic mehr ;( beim SC entfällt doch nur der 265er, der Rest bleibt erhalten.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.808

Kein Alor, kein 265er mehr? Was kommt als Nächstes? Kein Kotz-Smiley?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.809

Erstmal werden die alten Bestellschlüssel entfernt, dann kommen die neuen rein ins System.
Es wird sicher Ersatzfarben unter anderen Namen geben, die zum Schluß nur leicht abweichen..
Abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.810

Irgendwie irre führend da bei Entfall alles steht....kann ich nicht glauben.. laut dem Schema bleibt der 290ps Cupra also bestehend?! Und Dynamic grau entfällt.... schade. Es wird ja einfach alles entfernt selbst schwarzes Interieur. Geil der Satz ganz unten das bei Verkaufsgesprächen das genannt werden soll

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.811

Evtl unterscheidet man ob ein Datensatz wegfällt oder von 290 in 300 unbenannt wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.812

Ich würde das so interpretieren, das der 265er wegfällt und der 290 dann als 300 fortgeführt wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.813

Die auf den Bildern aufgezählten Pakete, Farben etc, sind diese, die entfallen! Dementsprechend ist der Cupra 300 da logischerweise nicht aufgelistet :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.814

Meich Kann Henno bestätigen, es war das Schild zu sehen. S. T. von E.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.815

CU924
Ich war schon an mir am Zweifeln....

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.816

Kann mir kaum vorstellen, dass das Performance Pack entfällt. Da muss es mindestens einen gleichwertigen Ersatz geben.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.817
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.818

Das Performance Pack war wohl nur für Rekorde die erst mit dem Leon 4 wieder interessant werden. Glaube nicht das damit wirklich Geld verdient wurde.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.819

Das Performance Paket "Black" bleibt als einzigsts bestehen.. Aber schade dass so sachen wie Aero Kit und Interieurapplikationen in schwarz entfallen... Bin mal gespannt was es für Ersatz gibt
Edit: Aber wenn die Performance Felgen wegfallen auf welche Felgen werden dann die PP Cupras ausgeliefert? Fragen über Fragen..

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.820

Das aero Kit ist doch auch Bestandteil des PP? Ohhhh man nun bin ich total verwirrt

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben