Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Ha! Bleibt das pirineos grau also doch!..."pirineos" ist nichts anderes als Pyrenäen auf Spanisch. ;)
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.601
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

I..... 0C0C GREY PYRENEEN....

Ha! Bleibt das pirineos grau also doch!..."pirineos" ist nichts anderes als Pyrenäen auf Spanisch. ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.602

Aber warum 18" Performance felgen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.603

Ich will das schwarze Dach sofort haben, bzw. muss nachgeordert werden...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.604
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Star grey würde mich mal interessieren.. hab zwar meinen Cupra in piri bestellt.. aber hoffe mal dass das Sternengrau nicht dezent geiler ist! [emoji30]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.605

Tschulie87: könnte mir vorstellen, dass das in Richtung Dynamic grey geht....oder wenn nicht, dann etwas zwischen Dynamic und Pirineos...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.606

Naja die 18 zoll Performance wird es dann sicher für die nicht Cupra Modelle geben. Immerhin ist der Cupra ja nur ein Facelift von vielen Leon ausstattungslinien. Ich wünsch mir ja noch ein richtiges mausgrau. Aber glaube meine bessere Hälfte hat sich auf Dynamic eingeschossen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.608

Ich versteh eigentlich nicht was das Wort "grey" bei "dynamic" zu suchen hat.. ich hab aktuell noch einen Ibiza Cupra, damals mit Tageszulassung eben in der besagten Farbe. Hatte ihn recht schnell Voll-Folieren lassen^^.. Im Schatten bzw wenn es Nacht ist, wirkte er weiß.. Im direkten Sonnenlicht komplett baby-blau.. ich hab das Auto noch nie als grau wahrgenommen.. :-/

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.609

Wollte mir eigentlich morgen n neuen Leon bestellen aber ich glaube da warte ich lieber nochmals...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.610

paep: Nach meinen Informationen kannst du die Prämie auch jetzt problemlos bekommen. Solang das Auto innerhalb der Familie ist, stellt es kein Problem dar. Konnte auch die Prämie einsacken, wobei mein altes Auto auf meinen Vater zugelassen war. Dein Daddy muss nur einen Wisch unterschreiben, sobald du den Wagen abgibst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.611

Hab heute Bescheid bekommen das meiner kein Facelift wird (Cupra ST 290). Bestellt haben wir im August. Aber am 19.10. Sollen alle Infos über das Facelift kommen. Dann habe ich die wahl ob ich umbestellen will. Jedoch soll laut meinem Händler das Facelift ne gute Spur teurer werden.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.612

Dann werde ich wohl nächste Woche auch nochmal den 😊 anrufen um mein cupra umzugestalten wenn das Fl tatsächlich am 19.10 vorgestellt wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.613

euch ist aber klar das so eine Umbestellung fast wie ne Neubestellung zu werten ist heißt wieder ans Ende der Liste und ihr dürft den Facelift Preis zahlen[emoji6]

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.614

Wieso Vertrag ist doch unterschrieben und gebaut wird er sowieso nicht vor kW 53. Heißt Automatisches Fl??

Oder ist es geschickter die Bestellung so zu lassen und abwarten was dann letztendlich drin ist. Da meiner vor März ja eh nicht geliefert wird. Wird der Produktionsprozess ja schon umgestellt sein.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.615

du hast den Vertrag unterschrieben ja für den alten

wenn du jetzt umbaust wird automatisch ein neuer Vertrag daraus

ergo neue Konditionen neue Preise aber auch neue Ausstattung usw.

was ist schlauer?
naja wenn man sich sicher ist das es ein FL wird und man auf die neuen FL Extras verzichten will einfach weiterlaufen lassen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.616

War gestern auch noch einmal bei meinem Händler, falls der Cupra ST tatsächlich Allrad bekommen sollte, müsste man mit ca 1700€ Aufpreis rechnen... Alles andere ist für mich uninteressant. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob der Allrad bei gleichbleibender Leistung wirklich ein Vorteil ist, da das Auto dementsprechend 150 kg zulegt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.617

Bitte nicht schon wieder eine Allrad Vor- und Nachteil Diskussion...

Dann frag dich doch mal selbst warum Audi S3 und Golf 7R mit dem selben Motor besser weg kommen obwohl sie schwerer sind.
Nur als Denkanstoß...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.618

... mit dem selben Motor besser weg kommen obwohl sie schwerer sind...

...und dennoch in der Summe langsamer sind (nur mal als Denkanstoß).

Aber richtig, für die Vor-/Nachteile der Antriebsarten haben wir im OT-Bereich einen eigenen Thread. Dort können wir diese Frage gerne weiter diskutieren. ;)

btw....wie ist es bei den bisherigen 4WD-Versionen des ST. Verliert man Kofferraumvolumen?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.619

Hi bin neu hier,

kann es sein das seit heute beim Cupra ST im Seat Konfigurator kein Black-Line mehr verfügbar ist?
Ich seh nur noch Orange-Line o0 ?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.620

Habe eben mal geschaut und den leon mit dem Xperience verglichen. Laut Seat ist das Kofferraumvolumen identisch. Der Kraftstofftank steigt auf 55 liter und ist damit dem Golf R Variante gleich.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben