Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Hallo paep, das mit der Ummeldung muss nicht sein. Im Normalfall ist ein Kauf durch dich möglich, wenn du eine...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.581
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Hallo paep,

das mit der Ummeldung muss nicht sein. Im Normalfall ist ein Kauf durch dich möglich, wenn du eine Einverständniserklärung deines Vaters hast. In dieser bestätigt er, dass du das Auto verkaufen darfst. Sehr viele Händler lassen das durchgehen. Mein Renault Händler hatte mir das zum Beispiel angeboten (Inzahlungnahme meines Autos welches auf ein Elternteil angemeldet war mit Eintauschprämie). Also einfach nachfragen, kostet nicht und der Händler freut sich, wenn er ein Auto verkauft.

Gruß

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.582

Ok, muss ich mir merken.

Dann wird es aber wohl nicht über einen Vermittler im Internet laufen können, da fehlt ja der persönliche Kontakt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.584

Zum Thema nachträgliche Änderung: So ist es, normalerweise kannst du immer etwas nachträglich ändern, solange das alles noch im zeitlichen Rahmen ist. War bei mir auch kein Thema, und das 2 Monate nach Bestellung.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.585

Solange das Fahrzeug noch keiner festen Produktionswoche zugewiesen ist, sind Änderungen möglich. Wie lange das ist, ist aber nicht fix. Das kann 3 Wochen nach Bestellung sein, aber auch erst 10 Wochen danach.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.586

paep Vermittler nehmen meine ich sowieso keine Autos in Zahlung

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.587

Doch das würde gehen, hatte ich bei einem anderen Hersteller schon mal geklärt.

Aber bei intercar24 und Seat reicht glaube ich die Kopie des KFZ-Briefes, man muss das Auto gar nicht verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.588

Wenn das Facelift nächste Woche präsentiert wird, dann passt es ja zu der Aussage das am 19.10 sich im konfigurator was ändert wie mein Händler mir mitgeteilt hatte. Und das kommende Woche wohl eine Seat Veranstaltung ist wie ein User im anderen Forum in Erfahrung gebracht hat

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.589

bezüglich Rabatten hab ich die Info bekommen, dass Seat wohl angeblich seit dieser Woche Dienstag eine doppelte Wechselprämie geben kann. Anstatt 5,5% sinds jetzt 11%. Weiß jedoch nicht inwieweit dies zutrifft.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.590

Laut Seat Disposition meines Händlers ist das Facelift bereits bestellbar. Die Inhalte können allerdings noch nicht eingesehen werden? Nanu?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.591

Wie ist etwas bestellbar, wenn keine Inhalte einsehbar sind? :rolleyes: Da bestelle ich ja auf verdacht....

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.592

Scheinen ja wirklich nur sehr marginale Änderungen zu sein. Schade. Ich hatte auf etwas mehr Ateca-Spielzeug gehofft. :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.593

Schwarzes Interieur wäre genial... finds eh schade, dass es keinen Diesel Cupra gibt. Dabei würde mir sogar die 184PS Maschine, praktisch als Pendant zum GTD, schon reichen.

Ansonsten hoffe ich nach wie vor, dass es endlich mal eine AHK ab Werk gibt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.594

Früher gab es den Diesel FR, der wurde halt verwässert und zu einer Ausstattungsvariante degradiert.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.595
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Aber FR ist jetzt wieder kommend eine eigene Klasse wie Cupra. Die ganzen kleinen Motoren fallen raus, nur die "großen" nicht Cupra Motoren bleiben. 184 Diesel und der benziner. Sind Wir gespannt ob der 1,8er weiterhin aufgetragen wird.

... getapatalked über'n OnePlus 3

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.596

11% Eintauschprämie will ich nicht glauben ... und FL nächste Woche vorstellen... na klasse... dann hoffe ich, ich kann noch rechtzeitig die Bestellung anpassen, denn bis jetzt ist mit Sicherheit noch nichts passiert.... Bestellt wurde vor 14 Tagen ...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.597

Die Wechselprämie erhalte ich immer? Egal welche ***** ich fahre ? (VAG Golf 3 )

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.598

Daalgo: Üblicherweise nicht bei Konzernfahrzeugen, kommt aber auf die Bedingungen an.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.599

Im Französischen Forum hat einer neue Infos gepostet: Ich reiche diese einfach mal durch mit engl. Übersetzung.

Quelle:

Here are the versions that will be available on the Cupra FL:

SC LEON CUPRA 2.0 TSI 300hp
SC LEON CUPRA 2.0 TSI 300hp DSG
-----------------------------------------------
LEON CUPRA 2.0 TSI 300hp
LEON CUPRA 2.0 TSI 300hp DSG
-----------------------------------------------
ST LEON CUPRA 2.0 TSI 300hp DSG 4DRIVE
ST LEON CUPRA 2.0 TSI 300hp
ST LEON CUPRA 2.0 TSI 300hp DSG

Apparently, there will also be new colors:

B4B4 CANDY WHITE
. C0C0 BLUE AUBERGINE
. E1E1 RED DESIRE
. P5P5 STAR GREY
. T4T4 GREY TECHNIC
. 0C0C GREY PYRENEEN
. 0E0E MIDNIGHT BLACK
. 2Y2Y NEVADA WHITE
. 7Y7Y ELECTRIC BLUE
. 9M9M RED EMOCION
. 9550 BLUE MEDITERRANEAN

New options for LEON FL
Appearance of a finish Xcellence

. PBR SKY BLACK FLAG
. PB2 CONNECTIVITY BOX
. NET PCP SEPARATION
. PDS LIGH ASSIST ASSIST LINE + + RECON.PANNEAUX
. PFZ ELECTRIC SEAT DRIVER
. PFZ ELECTRIC SEAT DRIVER
. PUM WHEELS 18 '' PERFORMANCE MACHINED
. WAC ACC + FRONT ASSIST

To complete :

SC 300 BVM: 34650 euros
SC 300 DSG: 36450 euros

5P 300 BVM: 35000 euros
5p 300 DSG: 36800 euros

ST 300 BVM: 36150 euros
ST 300 DSG: 37950 euros
ST 300 4Drive DSG: 39700 euros

So price increase of 735 Euros.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.600

Hab ichbdoch gut geschätzt das der Allrad 1750€ mehr kostet

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben