Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Ja es wird die Ateca Scheinwerfer geben plus 10 PS aus der Software und innen vllt. das Ateca Navi plus...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.541
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Ja es wird die Ateca Scheinwerfer geben plus 10 PS aus der Software und innen vllt. das Ateca Navi plus elektronische Handbremse.
Ach ja und Allrad optional.
Äußerlich wird nicht viel passieren da der Wagen so wie er ist sehr stimmig ist.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.542

Wenn es ihn mit Allrad gibt, dann bestelle ich. Kotzt mich derzeit bei Regen einfach nur an.....

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.543

Dass der Leon Allrad bekommt, glaube ich nicht. Das wird dem ST vorbehalten bleiben. Der Leon 4 wird wahrscheinlich eine Allradoption erhalten. Der Antrieb kostet ja auch einiges mehr und ist für den Golf natürlich ein Verkaufsargument.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.544

Wobei es beim Ateca so war, dass man ihn schon längst bestellen konnte, die Versicherungen aber noch 0 Plan hatten.
War bei uns so, ich glaube erst 5-6 Wochen nach Bestellung konnte unsere Versicherung endlich eine Aussage treffen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.545

Dass der Leon Allrad bekommt, glaube ich nicht. Das wird dem ST vorbehalten bleiben. Der Leon 4 wird wahrscheinlich eine Allradoption erhalten. Der Antrieb kostet ja auch einiges mehr und ist für den Golf natürlich ein Verkaufsargument.

Der ST ist doch ein Leon. Oder was meinst du?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.546

Er meint, dass wohl der Cupra SC und 5D wohl optional kein Allrad bekommt, sondern nur der Cupra ST.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.548

Hört sich fast nur nach dem PS Update an, plus Allrad optional beim ST.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.549

Was für nen Facelift viel ist. Dazu die Scheinwerfer vorne und hinten etwas anderst... Denkerinnen noxbbpaar Kleinigkeiten und fertig ist das Facelift

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.551
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Auch ein 184-PS-4DRIVE ist bei der HUK gelistet... :very_hap:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.552

184 PS 4 drive gibt's doch schon längst im Xperience

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.553

Eher schade, dass der 190 PS nicht Einzug hält....genauso wie der neue 2.0T, der den 1.8T im VW-Konzern ersetzt, nicht kommt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.554

Warum sollte es großartig Anpassungen bei den Motoren geben? Diesel werden bei VAG nur noch vorsichtig weiterentwickelt werden und beim Benziner wird der neue 1.5 zuerst anderswo eingebaut werden. Der bisherige 1.4 wird bei 150 PS bleiben, wurde ja vor einiger Zeit um 10 PS erst angehoben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.555

was man auf jedem Fall beobachten kann, das in einigen Online Portalen die Rabatte drastisch zurückgegangen sind - evtl. auch wegen der Unsicherheiten wegen dem FL!?.
Auf jeden Fall werde ich nach einem FL nicht 2000€ mehr zahlen als zuvor...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.556

Moin.
Komme gerade aus 'nem Seat-Autohaus und habe den Verkäufer mal wegen Änderungen durch das FL beim Leon angesprochen.
Laut seine Aussage wird die Karosserie (also das Blech) nicht geändert, aber die Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer sollen wohl genau wie der Kühlergrill ein leicht verändertes Design bekommen. Von technischer Seite her ist bis jetzt wohl nur eine elektrische Feststellbremse bestätigt. An den Lackfarben soll sich wohl auch nichts ändern...
Die 0%-Finanzierung sowie die derzeitige Wechselprämie sollen übrigens auch wegfallen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.557

Auf die Aussagen von Verkäufer, kann man noch weniger geben als die Gerüchte und Spekulationen hier...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.558

Wollte euch nur mitteilen, was mir im Zuge einer Bestellung gesagt wurde...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.559

Das bei einem Facelift die Karosserie unberührt bleiben ist ja fast immer so. Einer meiner Händler meinte genau das Gegenteil da es nur ein FL ist und kein neues Modell werden die Rabatte vermutlich gleich bleiben... und bis die Händler was konfigurieren können, solange tappen alle im dunklen. Das neue Design ist ja schön auf diversen Seiten aufgetaucht und man kann ja gut die anderen Lampen vorne wie hinten erkennen. Ein Facelift sind immer nur kleine Änderungen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.560

Angeblich sollten die 0%-Finanzierung sowie die derzeitige Wechselprämie schon im Oktober wegfallen, daher habe ich noch am 30.09. bestellt... aber wahrscheinlich war das nur ne Masche, damit ich endlich bei meinem :) kaufe... bin ihm schon über ein Jahr auf den Senkel gegangen... und jetzt wird´s wahrscheinlich noch das MJ2016 anstatt 2017 ^^

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben