Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? also die Bilder aus Nymix post haben glaube ich wenig mit dem Facelift zu tun. Dieser schwarz/rote Leon ist eine...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.521
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

also die Bilder aus Nymix post haben glaube ich wenig mit dem Facelift zu tun. Dieser schwarz/rote Leon ist eine Bastelkiste, da scheint jmd die neue Schürze bekommen zu haben und hat die etwas in Scene gesetzt durch den roten Akzent - Jedoch die alten Scheinwerfer (denn die neuen sehen aus wie beim Ateca richtig ?). Der Blaue Leon darunter ist genau das aktuelle Modell mit Performance-kit, keine neuen Teile.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.522
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Alles richtig ! [emoji41]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.523

Genau und das alles sage ich seit kp wievielen Posts. Aber es wird weiter über den dreckigen Motor diskutiert.....

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.524

Seat könnte auch einfach mal was offizielles zeigen ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.525

Das offizielle Update kommt sicher noch, aber bis dahin gibt es tonnenweise neugierige und ungeduldige Leute die fröhlich darüber spekulieren was sein wird ;) So kommt man quasi gratis zu publicity :D Muss ja zugeben, dass ich auch zu den ungeduldigen und neugierigen Leuten gehöre, ist wohl in der Natur des Menschen...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.526

ich zähle mich auch dazu, anfang dezember möchte ich eig. einen ST Cupra bestellen da ich meinen jetzigen Leon Ende April abgeben muss

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.528

Nur zeigen die Bilder (untenstehend in der Preisliste) alle das "alte" Model.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.529

in deren Preisliste steht der 300 schon seit Monaten drin;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.530

Auch ne gute Möglichkeit ein bisschen mehr Traffic auf die Seite zu bekommen. Einfach Spekulatius posten... 😀

... getapatalked über'n OnePlus 3

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.531

Hat SEAT tatsächlich das Recht im Zuge des Modelljahrwechsels, anstatt eines bestellten SC's einen Fünftürer zu liefern? Änderungen in der Technik, welche zu Verbesserungen zählen, sind ja selbstverständlich gerne akzeptiert...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.532

das glaube ich eher nicht. Einfach eine andere Karosserievariante zu liefern als bestellt, wäre Vertragswiedrig !! Man müsste/muß den Händler und Kunden im Vorfeld in Kenntniss setzen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.533

Habe heute mal Versicherungen für den Cupra verglichen. Da konnte auch schon ein Cupra mit 300Ps ausgewählt werden. ;)

Seat 300.JPG

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.534

Wer sagt denn dass SEAT die Absicht hätte, anstatt eines bestellten SC einen 5D zu liefern?

Tatsächlich verhält es sich wie folgt:
Irgendwann ist Bestell-Schluss für den SC und dann werden die alle noch gebaut und ausgeliefert.
Dann gibts weiter nur noch 5D und ST

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.535

Sobald Nachteile entstehen ist der Vertrag nicht erfüllt. Ein Facelift muss man daher nehmen, zusätzliche Extras auch. Ein 5 Türer bietet zwar Vorteile doch gefällt dem ein oder anderen ein 3 Türer besser und für diesen daher Nachteile, auch wenn ich das nicht verstehen würde und mich über kostenlose 2 weitere Türen freuen würde :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.536

Niemals nehmen die den sc cupra aus dem Programm. Selbst bei der Versicherungsseite konnte man nen sc cupra wählen. Wartet halt einfach noch dir paar Wochen ab. Wird sicherlich in den nächsten Wochen das Geheimnis gelüftet ^^

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.537

Terry1603 hat Recht :D bei Huk24 kann man den SC mit 300 PS auswählen oder auch den ST 4Drive mit 300 PS.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.538

Aber warum sollten die mehr wissen wie das, was es offiziell zu wissen gibt?^^

Egal.. Spekulation hin oder her... abwarten und Tee trinken.. ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.539

Sieht valide aus mit der HUK.
HUK24 gibt als HSN 7593/AMV für den Fünftürer und AMW als SC aus.
Kurz nach dem Ateca gegoogelt und der hat AMQ, also direkt davor.
Sieht ziemlich amtlich aus. Die Huk wird sich das nicht aus den Fingern saugen.

Viele Grüße Thomas

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.540

Warum haben die solche Infos schon?
Weil die Fahrzeuge eine Versicherungseinstufung benötigen bevor sie ausgeliefert werden. Somit sind schon kurz davor diese Online.
War beim 290er genauso.

Das Seat einfach bisher nichts gezeigt hat wird wohl daran liegen das man das Facelift nicht als Präsentationswürdig hält und einfach es nur als kleines Modellupdate sieht welches keine große Erwähnung bedürft.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben