Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Wie hoch ist denn die Wechselprämie? So langsam müssen ja mal Infos raus oder? Wir haben Mitte Oktober und es...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.561
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Wie hoch ist denn die Wechselprämie?

So langsam müssen ja mal Infos raus oder? Wir haben Mitte Oktober und es kam so wirklich bisher nichts raus ist irgendwie auch komisch..

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.562

Kommt immer drauf an, welches Fahrzeug du kaufst, aber maximal bis 3.300€ für den Gebrauchten... und meiner war wesentlich weniger wert :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.563
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Ich bin gerade nochmal ein bisschen im deutschen Konfigurator unterwegs gewesen, Hersteller Garantieverlängerung ist jetzt zu buchbar!

Verlängerungen beim, z. B. beim Cupra 290:

1 Jahr bis 30.000 km = 139€
1 Jahr bis 60.000 km = 199€
1 Jahr bis 90.000 km = 259€
2 Jahre bis 40.000 km = 259€
2 Jahre bis 80.000 km = 399€
2 Jahre bis 120.000 km = 499€
3 Jahre bis 50.000 km = 399€
3 Jahre bis 100.000 km = 589€
3 Jahre bis 150.000 km = 829€

Denke das sind ordentliche Preise. ☺️

Im Konfigurator bei meinauto.de sind diese auch schon drin.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.564

Cool danke dir. Den Auftrag hab ich im August erteilt für den 290er mit der Bitte ihn noch zurück zu halten. So das er im März da ist. Gestern dort gewesen wegen winterreifen für den leon meiner Eltern kurze frage nachdem aktuellen produktionsstand die Antwort vom 😊 wie du es dir gewünscht hast habe sie aktuell noch nicht weiter gereicht wird erst Mitte Ende November passieren. TOP

Sehr geil dachte ich mir dann wirds zu 99.9% das Fl.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.565

Diese Preise für die Garantieverlängerung sind wirklich mal angemessen. Schön, dass Seat hierbei die Preise drastisch gesenkt hat.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.566

andre130477

ja nur schade, dass das nachträglich nicht mehr abgeschlossen werden kann, obwohl ich meinen Cupra noch nicht mal habe....

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.567

Da gebe ich Dir recht. Das ist wirklich schade. Gerade in deinem Fall. Auch ich habe für die Garantieverlängerung wesentlich mehr bezahlt. Aber ich freue mich für diejenigen, die von den niedrigen Preisen profitieren können und hoffe, dass auch ich irgendwann bei nächster Bestellung etwas davon habe.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.568

Meiner war für die Produktion noch nicht eingeplant. Konnte es noch dazu buchen/kaufen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.569

SeatFansClub frisch info:

LEON CUPRA SC 2.0 TSI 300CH
LEON CUPRA 300CH SC 2.0 TSI DSG
------------------------------ - ----------------
LEON CUPRA 2.0 TSI 300CH
LEON CUPRA 2.0 TSI DSG 300CH
----------------------- ----------------- -------
LEON CUPRA 300CH ST 2.0 TSI DSG 4DRIVE
LEON CUPRA 300CH 2.0 TSI ST
LEON CUPRA 300CH ST 2.0 TSI DSG

Neue Farben:
. BLEU C0C0 AUBERGINE
. E1E1 ROUGE DESIR
. 7Y7Y BLEU ELECTRIQUE

Neue Sonderausstattung:
. PBR CIEL DE PAVILLON NOIR DECKEN BLACK INTERIOR
. PB2 Anschlussbox
. PFZ SIEGE CONDUCTEUR ELECTRIQUE
. PUM JANTES 18 '' PERFORMANCE MACHINED

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.570

Was soll das denn sein ? ?(

Neue Sonderausstattung:
. PBR CIEL DE PAVILLON NOIR DECKEN BLACK INTERIOR > schwarzer Himmel?
. PB2 Anschlussbox
. PFZ SIEGE CONDUCTEUR ELECTRIQUE >???
. PUM JANTES 18 '' PERFORMANCE MACHINED > Felgen?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.571

Wenn der schwarze Dachhimmel für den FR bestellbar wäre durch das FL würde ich richtig kotzen... den wollte ich unbedingt haben, aber der Cupra war leider zu teuer... die sollen sich so langsam mal ausmehren, damit ich möglicherweise noch dazu buchen könnte... noch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, somit könnte ich doch jederzeit noch etwas ändern lassen richtig?!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.572

nein

es gibt keine Auftragsbestätigung

das ist nur ein gutwill vom Händler und nicht nötig

du hast den bestellung unterschrieben somit ist die bestellung getätigt und bindend

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.573

Die Frage ist halt kann man dann auch direkt noch den cupra umbestellen. Bzw ist das direkt für den cupra verfügbar in meinem Fall. Oder nur die "normalen" leons

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.574

Er meinte aber, dass ich eine bekomme und darauf auch nochmal alles mit meiner verbindlichen Bestellung überprüfen soll, ob alles korrekt ist :/

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.575

dann ist dies auch nur ein Wisch vom Händler

von Seat selber gibt es keine AB und erst recht nicht für den Endkunden

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.576

Wenn keine Karosserie Veränderungen kommen, dann kann sich jeder der unbedingt ein FL haben will die Scheinwerfer kaufen und rein bauen und schon hat man das FL-Modell.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.577

Wenn das die elektronik zulässt[emoji6]

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.578

Hatte auch schon eine AB vom Händler, habe die Bestellung trotzdem noch ändern können, da das Auto noch nicht zur Produktion eingeteilt war.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.579

Wie hoch ist denn die Wechselprämie?

So langsam müssen ja mal Infos raus oder? Wir haben Mitte Oktober und es kam so wirklich bisher nichts raus ist irgendwie auch komisch..

Bei ic24 bekommt man ja zur Zeit 5% extra. Macht 32,75% :astonish:

Eine Frage dazu: Mein jetziger Wagen läuft leider nicht auf mich, sondern auf meinen Vater. Also müsste er ja das Auto kaufen. Muss es dann auch als 1. Person auf ihn zugelassen werden oder unterschreibt er nur den Kaufvertrag? 6 Monate warten bis die Ummeldung anerkannt wird, möchte ich nicht mehr.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.580

ja so müsste es laufen

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben