Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Schäbige Klickfalle von autozeitung.de Aber effizient. Hab sicher schon 5x draufgeklickt ^^
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.501
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Schäbige Klickfalle von autozeitung.de

Aber effizient. Hab sicher schon 5x draufgeklickt ^^

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.502

Hallo,
Kann das sein das es im Konfiguration beim CUPRA kein Black Line Paket mehr gibt? Hab keins gefunden.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.503

20vT POWER

wo? Also direkt im SEAT-Konfigurator ist es noch da.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.504

Ich finde nur das Orange Line im SEAT Konfigurator!! Aber Piri. Grau gibt's zum Glück noch!!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.505

20vT POWER

hast Recht ist bei mir jetzt auch raus. Denke da war noch was gecacht bei mir.

Aber da ist wohl einiges verbuggt, da werden 16" Reifen als Paket beim Cupra angeboten (Die darf er doch garnicht fahren ;-) ).

Cupra-Pakete.JPG

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.506
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

auf den Konfigurator könnt ihr nichts geben

der ist 1. alles andere als bindend
2. kurz vor und nach nen MJ wechsel total buggy
3. und alles andere als aktuell

entscheidend ist der Händlerkonfigurator und der ist selbst um diese Zeit noch Fehlerbehaftet

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.507

Mir geht's nur darum Ich hab meinen CUPRA ST 290 am 20.09. bestellt. Mit Black Line und Piri. Grau. Und nun hoffe ich das er auch so gebaut wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.508

In dem Paket ist auch die Verkehrszeichenerkennung mit drinne aber man kann sie auch separat dazu bestellen für 150€ also doppelt? Alles komisch. Bei dem wartungs plus packet sind aber laut Beschreibung nun wieder auch bremsscheiben und Beläge Bestandteil und das bei 15tkm im Jahr für 32€ im Monat. War das nicht bisher so das bremsen ausgeschlossen sind nur bei Gewerbetreibenden. Davon lese ich nämlich nix. Und bei 32€ alle Service alles inklusive außer reifen da kann man schonmal rechnen finde ich?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.509

bedeutet Facelift eigentlich das es den Leon ST auch treffen wird ? Oder kann es sein das die Rücklichter "bleiben" ? Auf den ganzen fake bilder und Snapshots ist ja nur der "normale" Leon zu sehen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.510

Sind doch die selben verbaut? Rein optisch zumindest. Wenn bekommen alle Karosserie Varianten ein FL war meiner Meinung nach schon immer so.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.511

Nein, beim ST sind die Rückleuchten leicht anders.
Zum Ende laufen sie eher spitz zusammen, beim "normalen" eher rund.
Ist aber nur ein feiner Unterschied.

Aber der ST wird sicher auch geliftet. Der ST ist ja auch ein Renner bei der Leon-Flotte geworden. Wieso sollte man den im alten Design lassen und den "normalen" im Neuen...?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.512

Hier noch ein paar angebliche Bilder vom Cupra Facelift (Quelle: clubseatleon.net):
IMG-20160927-WA0020.jpg Screenshot_2016-10-06-23-24-33.png Screenshot_2016-10-07-07-05-56.png Sin título-2.jpg

Außerdem hier ein Leon Bild mit dem neuen Scheinwerfer, allerdings ohne LED Nebelscheinwerfer, was mich etwas überrascht:
a8cfc5b91b0d48dafc65f5107af917d5.jpg

Außerdem behauptet ein Nutzer im spanischen Forum (soweit ich das über Google übersetzen und verstehen kann), dass er den Leon Facelift auf der Straße gesehen hat und er die laufenden Blinker wie bei Audi gesehen hat.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.513

Hi, habe heute beim Freundlichen vorbeigeschaut. Er erwartet die ersten FL im November/ Dezember auf dem Hof. Der Cupra 265 wird wohl in naher Zukunft nicht mehr angeboten werden, dafür soll der Cupra ST Allrad bekommen ... Mal sehen, was sich bewahrheitet...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.514

Das mit den dynamischen Blinkern habe ich auch gelesen. Aber was komisch ist das er es im Rückspiegel gesehen hat also sollte man meinen es war vorne aber er schreibt das die hinteren Blinker dynamisch waren... habe selber mit dem Typen geschrieben der die roten Gitter hat. Das soll angeblich das Facelift sein und es soll eine 390ps Version kommen mit Allrad. Da würde es dann unglaubwürdig da nichtmal ein rs3 die PS hat. Er sagt in 2-3 Monaten soll es offiziell sein. Innen soll elektrische Handbremse kommen und paar Details die er aber ja eigentlich alle nicht verraten darf

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.515

Ist ja nicht mal ein Cupra Motor drin, sieht mir nach einem Diesel aus ?
Der hat ja sogar doppelte Haubenlifter, das scheint mir alles irgendwie selbst gebastelt zu sein ?
be567791db56ac2217316adea7191ca1.png

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.516

Wer sagt denn das das gesamte Fahrzeug ein Cupra ist? Es geht nur um die Front welche er aus welches kreisen auch immer an sein Auto gebaut hat.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.517

Sieht der Motor nicht auch etwas dreckig (alt) aus für ein FL? :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.519

Man sieht die Rücklichter sehen minimal anders aus :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.520

Scheinwerfer auch...

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben