Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Modelljahreswechsel wird wohl gleichzeitig das Facelift
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.641
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Modelljahreswechsel wird wohl gleichzeitig das Facelift

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.642
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

MJ Wechsel wurde vom Leon verschoben und das wurde auch intern publiziert

MJ2016 startete in der KW22/2015 und wird aktuell immer noch gebaut

mit dem FL kommt das MJ2017

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.643

Ich persönlich fände es interessant, ob man eine Art pastell-grau, wie zB. das "Nardo Grau" (bei Audi) , oder das bei Skoda (kenne den Namen da nicht) in die Farbpalette aufnimmt...

Wenn so eine Farbe kommt dann wär das auch genau die Farbe die ich dann bestellen würde. Ich find die echt Klasse.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.644

Dito.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.645

Im Konfigurator in Österreich ist der Leon momentan nicht mehr verfügbar. Bald ist es soweit. :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.646

Laut meines Freundlichen kann man ab 19.10 das FL Modell bestellen.Vorgestellt wird erst zum Jahresanfang.Was ich auch komisch finde ^^

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.647

Mh der 19.10 kann ja sein, so ne Internetseite lässt sich ja schnell ändern. Vor 2017 wäre der ja auch nicht beim Kunden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das auf der Seatseite dann keine Bilder sein werden, wenn man ihn bestellen kann.
Wer jetzt bestellt sollte auch an einem Facelift kaum noch vorbei kommen.

Wie hier viele schon gesagt haben scheint Seat die Neuerungen für so gering zu halten, dass man damit nicht mal werben möchte.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.648

Vor 2017 wäre der ja auch nicht beim Kunden.

Wie kommst du darauf?
Die 290er die letztes Jahr in KW49 produziert wurden waren Mitte Dezember in den Autohäusern und bei den Kunden. Habe meinen selber am 23.12. abgeholt.

Und da es ja nun in KW45 los gehen soll hat Seat noch mal 4 Wochen mehr Zeit um die Kisten auszuliefern.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.649

Mein Stand ist KW 50, 23.12 und 2017 ist nun auch nicht weit auseinander.

Wenn die KW 49 letztes Jahr gebaut wurden (290er) und du am 23.12 dein Auto hattest, ist das aber optimal gelaufen. (da hast du Glück gehabt)
Lassen wir uns überraschen wann wir hier Bilder von den ersten Besitzern sehen!
Ich warte weiter tapfer auf meinen 290, der sollte jedenfalls dieses Jahr noch kommen!:D;( (das warten ist nun echt genug langsam)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.650

naja der war schon 1,5 Wochen eher da also hätte ich ihn theoretisch noch eher haben können

und so kamen alle 290er in der Zeit

die kamen nämlich alle per Zug

und letzter Stand laut Seat Dland war Kw45 [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.651

Hallo Zusammen

Habe am FR 14.10.2016 Denn neuen Seat leon cupra 300PS 4x4 Bestellt (Wohnort Schweiz)
Produktionsstart KW2
Auslieferung ca März April
Anhang anzeigen 32884Anhang anzeigen 32885Anhang anzeigen 32886

Bilder habe ich noch keine gesehen jedoch Farben: Neu ist ein Mystery Blue (Königs blau wie bei Ford ) und ein (violett schwarz)
Preis Gleich wie bei 290
Im Anhang Ausstattung Serie und Mehrausstattung habe alles bis auf Alarmanlage und Navi +

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.652

ENDLICH ALLRADim CUPRA!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.653

Ja, aber scheinbar nur das "alte" 6 Gang DSG?!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.654

und das 4montion kostet gleich mal 0,7L mehr Normverbrauch und 16g CO2 heißt höherer Verbrauch und noch 32€ mehr Steuern

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.655

Ich bin auf die Beschleunigungsvergleiche zwischen Allrad und Frontantrieb gespannt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.656

Bin echt mal auf den Listenpreis gespannt...

Ausgehend von dem aktuellen Listenpreis im schweizer Konfigurator im Vergleich zum deutschen Konfigurator, sowie dem Listenpreis des 4Drive der hier gerade gepostet wurde, müsste dieser in Deutschland fast 44.500€ Listenpreis kosten?!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.657

Finde bei Ford kein Königsblau....

Sind die Elektrischen Sitze mit memory oder ohne?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.658

Ist ja super spannend was so alles kommen kann/ wird und sehr cool das jemand den 300er schon bestellen konnte.

Aber nur so zum Verständnis wie ist das denn mit dem FL? Werden dann ab KW 45 nur noch FL produziert und man bekommt dann einen ? Oder bekommen die, die " alte" Ausstattung?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.659

ich denke mal das ist der preis inkl sonderausstattung für eben den 4x4 cupra
bei uns kostet ein cupra mit guter ausstattung auch ganz schnell 43000 eur

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.660

LED Nebellichter ohne Cornering Light, kann man sicher nachträglich codieren[emoji57]

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben