Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? andre130477 - Ja
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.681
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

andre130477 - Ja

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.682

Ok? Bin nur vor 2 Jahren mal Probe gefahren und in den Video Test im Internet ist es dann wohl meist der Alte.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.683
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

repent

warum nicht?
wäre nicht das erstemal und da dieser Konfigurator sowieso nur als Modellbeispiel gilt komplett egal

einzig der Händlerkonfigurator ist entscheidend

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.684

nein leider nicht. Aber die Standard Farben sollten gleich bleiben.
einfach blau wurde ersetzt + das neue (Violett irgendwas).

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.685

Schade, dass diese Einparkhilfe aus dem Ateca, bei der man das Fahrzeug quasi aus der Vogelperspektive sieht, nicht kommt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.687

Jetzt muss ich hier nochmals dumm nachfragen sorry dafür.

Ist KESSY im Fl verfügbar oder gilt das nur für den cupra 300?

Bzw muss ich jetzt zum freundlichen und meine Bestellung ändern oder sind die Dinge dann einfach in meinem drin? Liefertermin ist bei mir März 17

Danke schonmal im voraus uns sry ist mein erstes Auto dass ich mir von Werk aus zugelegt habe und muss daher mal nachfragen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.688

Du wirst voraussichtlich einen Cupra 300 bekommen, wenn du einen 290 bestellt hast.
Aber Kessy nicht, da du es nicht bestellt hast. (nicht konntest)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.689

Terry1603

Wenn Kessy im FL verfügbar ist, dann sollte es auch für den FR, Style, etc. auch verfügbar und nicht nur den Cupra vorbehalten sein.

Wenn Du Kessy dann im Leon MJ17 haben möchtest, musst Du es wohl zusätzlich mitbestellen, da es sicherlich zur Sonderausstattung zählen wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.690

Das heisst, wenn man bereits einen 290 bestellt hat wird man einen 300 bekommen jedoch mit der bestellten Ausstattung, jedoch verbesserter Motorleistung.
Was ist dann mit dem Preis? Bekommt man das FL zum 290 Preis oder muss man dann nochmal was drauflegen (Voraussetzung man ändert nichts an der Bestellung)? Hat da jemand Erfahrung?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.691

andre130477

Habe ich nur auf den cupra bezogen weil ich ihn bestellt habe.

Danke für eure Antworten dann weiß ich ja was ich zu tun habe wenn alle Infos raus sind ab zum freundlichen und zubuchen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.692

Manitu
du bekommst das was du bestellt hast aber als 300er FL zum Preis deiner Bestellung

dafür hat man aber nicht die neuen Extras die man wählen könnte

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.693

Wenn Kessy aber Serie ist im 300er Cupra, weil Topmodel, dann hast du es auch.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.694

... halte hier mal wieder einen Gedankengang von mir fest: Am 30.08. habe ich einen SC 265er bestellt ... sollte dieser von der Produktionswoche her so spät gebaut werden, dass es ein FL wird, könnte das ja heißen, da es den 265er ja nicht mehr geben soll (Auskunft meines Freundlichen), dass ich einen 300er bekomme ... zum Preis vom 265er ... :astonish: ... klingt irgendwie unrealistisch, was meint ihr? Morgen bekomme ich hoffentlich die PW vom Freundlichen genannt ...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.695

265 werden normalerweise relativ schnell produziert und ausgeliefert oder zumindest deutlich schneller als 290er...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.696

Wenn das FL nur so gering ausfallen wird, könnte es aber doch auch sein das parallel die vFL und FL Modelle gebaut werden bis alle Bestellungen vom vFL abgearbeitet sind.
So z.B. beim Golf 2 auf 3 passiert. Bin mir nur unsicher ob auch am selben Band?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.697

Einen 265er Cupra bestellt und einen 300er bekommen. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Auch wenn heute vieles möglich ist, kann ich mir nicht vorstellen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.698

Danke für eure Antworten :)
Die neuen Extras sind zwar nette Gimmicks aber unbedingt brauche ich sie nicht.
KESSY - Bisher gings auch mit Schlüssel ;-)
Wireless laden - Wenn das wie beim Ateca dazu führt, dass man dann keinen Empfang hat - UNBRAUCHBAR
Parkassistent Vogelperspektive - Meine Frau fährt den eh nicht ;-) (Anmerkung: Sie hat ja ihr eigenes "Schnuckelchen" lol)
Allrad - Wäre eine Überlegung - aber der Mehrverbrauch ist auch inklusive

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.699

wenn man nen 265er bestellt hat und der nicht mehr gebaut werden sollte wird man bestimmt nicht automatisch einen 300er bekommen sondern der Händler wird auf einen zukommen und man muss mit den dann eine Lösung finden

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.700

habe mal ne frage, wird er wie beim Ateca die Rundumkamera haben und der totwinkelassi?

Grüße

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben