Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Facelift Leon 5F in Sicht? Das Facelift vom Golf wird höchstwahrscheinlich im November zur L.A. Motorshow vorgestellt, wahrscheinlich erfolgt...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.421
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Das Facelift vom Golf wird höchstwahrscheinlich im November zur L.A. Motorshow vorgestellt, wahrscheinlich erfolgt die Vorstellung des Leon Facelifts in einem ähnlichen Zeitraum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.422
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Leon bitte......

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.423

Du gehst mir ja bissel auf den Senkel Chris Engel. Die Posts stehen alle im Zusammenhang mit dem Leon Facelift. Da brauchst mir auch keine Nachrichten schicken und ermahnen man sollte beim Leon Thema bleiben. Vergleich um daraus Schlüssen zu ziehen oder Vermutungen anzustreben wird ja in dem Glaskugel Thema noch erlaubt sein. Sowas langweilt mich maßlos

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.424

aber man weiß zumindest, dass beim Golf ein Facelift kommt und was es beinhaltet. Es gibt auch Bilder davon. Beim Leon sieht es anders aus.

Die Bilder des Golf FL die es gibt stimmen aber zu 75 % nicht mit dem überein wie es aussehen wird. Das wär dann beim Leon FL sehr wahrscheinlich auch so, bis es dann endlich vorgestellt wird.

---------- Beitrag am 01.10.2016 um 02:47 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.10.2016 um 02:46 Uhr ----------

Das Facelift vom Golf wird höchstwahrscheinlich im November zur L.A. Motorshow vorgestellt, wahrscheinlich erfolgt die Vorstellung des Leon Facelifts in einem ähnlichen Zeitraum.

Das ist sehr gut möglich. Ich hab am Donnerstag welche gesehen die das Datum 13.11.2016 hatten. Hab aber auch schon welche gesehen die ein Datum im Dezember hatten wo sie fertig sein sollten.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.425

Die Golf VII Faceliftbilder wurden doch auf MQB-Coding.de präsentiert und sind aus einer neuen SW-Version des Discover Pro 2 extrahiert ;-)

In Paris wurde ebenso ein Golf GTE mit dem finalen Facelift Interior vorgestellt. Das Touchscreen zb wurde bereits vor einigen Monaten auf eBay angeboten - was das ganze verifiziert.

... getapatalked über'n OnePlus 3

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.426

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? Bezüglich Mj 17?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.427

Das einzig neue ist dass in Paris kein FL steht [emoji6]

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.428

Ja gut ^^ 😁😁 habe ich mir schon fast gedacht sonst wäre hier alles explodiert im Forum😀😀

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.429

Na hoi, wasn da los, hatten wohl die ganzen Möchtegern Experten doch Unrecht? 😂 gefällt mir natürlich sehr gut.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.430

Na hoi, wasn da los, hatten wohl die ganzen Möchtegern Experten doch Unrecht? 😂 gefällt mir natürlich sehr gut.

😂👍 Das habe ich auch gedacht. Habe jetzt über Monate hier mitgelesen und bin fest davon ausgegangen das dieses Jahr FL kommt , wie die vermeintlichen Insider vermuteten und deshalb meine Bestellung immer weiter nach hinten verschoben.
Jetzt habe ich bestellt. Facelift kommt ja wohl erst 2017.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.431

Ich habe auch schon Anfang August bestellt dauert trotzdem wahnsinnig lange bis er da ist Liefertermin ist Anfang März 😐 keine Ahnung warum die so lange brauchen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.432

WAT? Cupra oder was hast du bestellt? Ich habe einen FR mit voller Hütte, Ich schätze meiner wird Dezember/Januar geliefert. Wie lange dauert das eigentlich bis man einen Liefertermin bekommt? Auf der Bestellung steht allerdings als Liefertermin auch 03/2017

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.433

Ich hab nen cupra bestellt mit Panoramadach aber ohne Performance Paket. Sonst eigentlich alles drin + black line in alor blau

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.434

Wir warten ja auch schon seit Wochen auf das Facelift. Nun warte ich mal noch den 19.10ab wo laut Email mein Händler ne Änderung im konfigurator hat... und dann entscheide ich ob ich noch länger warte oder Versuch nen guten Kurs zu erwischen und den aktuellen bestelle.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.435

Ich habe auch am 30.09. bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist 28.12.16 ... und mir egal ob FL oder nicht, der jetzige Leon als FR mit Performance Paket sieht einfach bombe aus, daher will ich ihn auch so schnell wie möglich... ist das jetzt noch MJ16?!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.436

Musst schauen wann Produktion ist. Gehe mal stark von aus. Da seat erst kW 50 umstellt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.437

dieser Thread ist eine einzige Gerüchteküche :rolleyes:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.438

Dieser ganze Beitrag ist totaler Mist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.439

Musst schauen wann Produktion ist. Gehe mal stark von aus. Da seat erst kW 50 umstellt.
Was wird den in KW 50 umgestellt? Gibt es eine seriöse Quelle?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.440

Bitte um Korrektur falls ich falsch liege!!
Laut meiner Facebook Anfrage bei seat wird die Produktion von mj16 auf mj17 in kW 50 umgestellt. Welche genauen Änderungen dann folgen keine Ahnung. Der Modelljahreswechsel wird aber in kW 50 vollzogen

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben