Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Der SUV-Crossover wird der Ibiza-SUV sein.....
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.381
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Der SUV-Crossover wird der Ibiza-SUV sein.....

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.382

wird ja echt spannend die nächsten tage ...

Überlege aktuell den Leon als ST FR mit dem kleinen 1.4er zu kaufen.
Das Angebot, welches ich heute erhalten habe (Neuwagen) mit 29% Rabatt find ich klasse und denke mit dem Facelift wird es definitv teurer.

Eure Meinung noch warten oder jetzt zuschlagen?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.383

Audifahrer1991

Wenn der Wagen das hat was du an Ausstattung/Motor brauchst dann gibt es bei 29% eigentlich nichts zu bemängeln!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.384

Wenn es dir nur ums Geld geht, sprich neue Technik nicht so die Rolle spielt, dann kauf jetzt. Billiger wird es jetzt sicher nicht mehr.
Vom 1.4 würde ich aber abraten. Der hat viel zu wenig Leistung.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.387

Hmm nachdem ja heute die Pressetage in Paris schon begonnen haben und noch keiner ein Leon-Facelift gesichtet hat, bin ich langsam echt etwas skeptisch ?(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.388

Abwarten, aktuell erscheinen im Sekundentakt News auf Twitter ich warte nur auf ein Bild auf dem man den Seat Stand sieht :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.389

Ich habe heute morgen bei Insta ein zwar recht kleines, aber immerhin ein Bild vom Seat stand von der Seite gesehen. Der Fokus liegt auf dem Ateca X-Perience. Klar, dahinter könnte sich auch noch ein Leon FL verstecken, den man so nicht sieht, aber wirkt eher nicht so als ob das was käme.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.390

Ja, bis auf den SEAT Arona SUV noch nichts neues von SEAT zu sehen. Dafür jede Menge Mercedes, Audi etc. :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.391

....vielleicht ist ja alles ein "Fake" :astonish:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.392

kann mich da Balgam bisher nur anschließen... anscheinend gibt es für den Ateca sogar ein 4D Erlebnis-Kino. Bisher hab ich aber auch noch kein einziges Foto zum Leon finden können. Entweder es gibt kein FL oder es ist sehr unspektakulär :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.393

@ der_Bär

Ne wenn verzögert sich was, erstmal das Wochenende jetzt abwarten, wenn da nichts kommt wäre schon komisch!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.395
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.396

In der Tat...interessant wäre allerdings auch der Arona, was hier aber nicht hingehört....werden wir wohl einen neuen Thread anlegen "müssen". :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.397

Auszug aus einem Kommentar auf der Seat Deutschland Facebook Seite.

Wird auch das FL des Leon gezeigt ? --> Hallo, vielen Dank für die Frage. Der neue Seat Leon wird nicht in Paris vorgestellt. Sobald es erste News gibt, wird man es auf unserer Pinnwand erfahren.

Also wie es scheint nix mit Leon FL :( !!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.398

Der Arona ist nach einer Stadt im Süden der Kanaren-Insel Teneriffa benannt und wird im Seat-Stammwerk Martorell gefertigt. Außerdem kündigt die Marke für 2017 die fünfte Neuauflage des Kleinwagens Ibiza und ein Facelift für den kompakten Leon an.

Der Text deutet auch daraufhin das zeitnah nix mit Facelift ist.... und da kommt mir wieder der Spruch meines freundlichen der meinte Ei Facelift kommt er im Sommer 2017..als ich meinte ich will das Facelift kW 45 abwarten....

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.399

Was ja nicht schlimm wäre ^^ und ich mit ruhigem gewissen schlafen kann alles richtig gemacht zu haben bei meiner Bestellung 😀😀

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.400

Der Hinweis mit dem Leon-Facelift in 2017 hat mich auch stutzig gemacht. Allerdings könnte es auch so sein, dass die Facelift-Modelle erst im Januar 2017 zur Auslieferung kommen, auch wenn sie noch in den letzten kw´s 2016 gebaut werden.

Andernfalls würde Seat ein komplettes Modelljahr überspringen...aktuell sind wir ja noch im MJ16 - obwohl "normalerweise" schon MJ17 laufen sollte. Der Wechsel zu MJ18 wäre "normalerweise" in der 22kw 2017....alles etwas seltsam.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben