Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Facelift Leon 5F in Sicht? Ja die Aufmachung ist schon länger Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.321
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Ja die Aufmachung ist schon länger

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.322
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Weis zufällig jemand, ob es dass Aerodynamic Kit wieder geben wird?
Wie sieht es denn mit neuen Motoren aus?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.323

Das kann dir doch jetzt niemand wissen. Möglich sind der 1.5 TSI 150PS, 2.0 TSI 190 PS und 2.0 TDI mit 190 PS. Ob das stimmt werdern wir sehen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.324

Ich würde ehr denken unmöglich sind der 1,5 TSI und die beiden Topmotoren mit 190PS :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.325

Ich glaube nicht, dass der 1,5tsi mit 150ps schon im FL kommen wird. Den gibt es ja generell noch nicht.
Der 2.0tdi mit 190ps wäre da wahrscheinlicher.
Ich bin aber auch vom neuen 1.8tsi mit 190ps (bekannt aus dem Ibiza Cupra) ausgegangen.... wird aber wohl auch nix.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.326

Möglich sind der 1.5 TSI 150PS, 2.0 TSI 190 PS und 2.0 TDI mit 190 PS. Ob das stimmt werdern wir sehen

Der 1.5 TSI wird sicher erst bei VW oder Audi eingeführt werden. Bei Seat kommt dieser dann im Laufe von 2017. Beim FL selbst wird man einiges vom Ateca wiedersehen, sprich bissl Kosmetik und innen grösseres Navi und mehr Chrom. Das wirds dann gewesen sein.

Ich selbst bin froh eher den ausgereiften 1.4 TSI zu fahren, ich will kein Testfahrer neuer TSI Motoren sein.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.327

Also bei Seat Spanien ist der 1.8TSI mit 180 PS nicht mehr im Konfigurator, da wird sich also bestimmt irgendwas tun.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.328

Gibt es in Spanien schon länger nur den Cupra290?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.329

Ecke
ja glaube schon dort gab es den 265er glaube gar nicht

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.330

Facebook Anfrage ob auf dem Pariser Salon ein Leon vorgestellt wird:

Hallo Dario, vielen Dank für deinen Kommentar. Zur Zeit liegen uns noch keine Informationen vor. Du musst dich leider noch etwas gedulden, auf dem Pariser Autosalon im Oktober wird kein neuer SEAT Leon vorgestellt. Viele Grüße, dein SEAT Facebook Team

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.331

richtig, kein neuer Leon aber ein Facelift ^^

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.332

Macht euch doch nicht verrückt....nur noch 5 Mal schlafen....:baby:;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.333

Ja was mich nur wundert ist, das man nicht einmal fünf Tage vor der Messe ein Foto von der Verladerampe oder irgend etwas berichtet bekommt. :dontknow:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.334

Seat ist halt nicht Apple :p

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.335

Joa, dort werden einige hundert Autos ausgestellt und viele wirklich neue Fahrzeuge. Wer schon ein Mal dort war weiß wovon ich rede....dort kommen fast minütlich Trucks an, die Fahrzeuge gut verhüllt, viel Hektik und für die Öffentlichkeit nicht einsehbar....Was erwartet man?....Da macht sich ein kleines Leon Update nicht bemerkbar... :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.336

Ich war 2012 zufällig beruflich in Paris und habe den Autosalon besucht.
Damals wurde der Leon 3 neu präsentiert, also nicht nur Facelift sondern neues Modell.
Am Seat stand war es total leer.
Bei Audi hingegen hat man kaum Autos gesehen, vor lauter Menschen.
Es kann also sein das sich niemand um Seat kümmert und gar nicht gemerkt wird was die durch die Hallen rollen ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.337

In Paris wird kein Facelift vorgestellt. Es wird nur der Ateca gezeigt. Ausserdem hat SEAT dieses Jahr 2 Stände. Einen kleinen in der Halle und eine extra aufgebaute Halle.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.338

wann soll es sonst vorgestellt werden?

Produktion soll in KW50 Starten und irgendwann sollte man schon die Kunden und Händler informieren wie die Kiste ab dann aussieht

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.339

Richtig.. mein Händler hat mir mittlerweile mitgeteilt dass mein Cupra 290 Sc definitiv ein facelift wird. Er bzw. seine Vetriebspartner sind sich einig dass das fl-Modell dort vorgestellt wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.340

Wieso bekommst du definitiv ein Fl? Die werden doch erst ab KW50 produziert. Oder bin ich falsch? Wer vorher bestellt bekommt noch das modelljahr 16 , erst danach wird umgestellt oder nicht?

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben