Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Ist der neue Mii Mango welcher exclusive über Amazon bestellbar ist. Grüsse
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.301
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Ist der neue Mii Mango welcher exclusive über Amazon bestellbar ist.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.302

Nenn ihn bitte nicht Mango auch wenn er die luftdüsen und beigen Nähte an den Sitzen vom Mango hat.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.303

Ähm, das ist mir hier zuviel MiiMiiMii, bitte reduziert es auf den "Leon".

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.304
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.306

Das ist kein FL. Sieht man schon an der Position der Nebler, da die zu 99% außen liegen werden.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.307

Sehe ich ebenso, eher ein "mexikanisches" Sondermodell des aktuellen FR.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.308

Auf der FB Seite von SEAT FR haben sie ja in einem Kommentar geschrieben, man solle sich noch ein paar Minuten gedulden. Gut, ist auch 2 Std her, aber des Rätsels Lösung wird schon irgendwann kommen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.309

Ich gehe mal davon aus das es maximal irgendeine Ankündigung für die Pariser Autoshow ist oder das es sich um irgendein Sondermodell für Frankreich handelt, da das ganze auch nur von Seat Frankreich ausgeht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.310

wie es scheint kann man den Mii by Mango über Amazon bestellen mit dem Link ... ! Also nix mit Leon Facelift :( !

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.311

Wie kommst Du darauf?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.312
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.313

Hab ich doch oben schon geschrieben das es sich um den mii Mango handelt, gut war vielleicht etwas unglücklich formuliert 😅
Bin direkt um 10 auf den Link 😉

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.314
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Das letzte Video das FaV gepostet hat sieht nicht nach dem FL aus, sondern nach einer verkackten Spoilerlippenergänzung. Die Türken sind auch ganz groß im verunstalten vom Leon und bauen hässliche Frontspoiler dran.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.315
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Das ist die (dicke) Frontlippe von Seat Mexiko [emoji6]

Sent from mobile...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.317

...sind ja auch nur aufgeklebte Leisten.
Fakt ist, dass ist kein FL, sondern das aktuelle Modell mit ein paar aufgeklebten Aplikationen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.318

Aus dem Konfi von SEAT ÖSTERREICH sind alle Connect-Optionen verschwunden. Sitzbezüge kann man noch auswählen, fehlen aber Fotos.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.319

Ist auf jeden Fall ein komplett neuer Konfigurator, bisher auch nur in AT, scheint wohl da der erste Pilot für die Umstellung zu sein.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.320

Den Konfi hatte ich schon im Juni, als ich mich das erste mal nach nem Neuwagen umgesehen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben