Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Angenommen ich bestelle jetzt oder in den nächsten Wochen einen Leon. Dann wirds wohl ein FL. Dann wird er...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.281
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Angenommen ich bestelle jetzt oder in den nächsten Wochen einen Leon. Dann wirds wohl ein FL.
Dann wird er sicher manches neue Extra haben, bes im Entertainmentbereich.
Ich denke da an die Rundumsicht zum Einparken. Hbe ich mal im Ateca gesehen und fand ich genial. Kann man so was dann noch dazubestellen, wenndie Infos zum Facelift draussen sind?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.282

SeatRaser
wahrscheinlich eher nein
wenn Seat den Konfigurator für die Händler wirklich erst Ende Oktober ändert dürfte dein bestellter sicher schon eingeplant sein und somit ist nicht mehr veränderbar

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.283

Kann man so was dann noch dazubestellen, wenndie Infos zum Facelift draussen sind?

Mein Händler meinte man könne ca. 2Wochen nach der Bestellung noch was ändern, danach geht es in der Regel nicht mehr. Nur mal so als Daumenwert ohne Garantie.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.284

das ist kein Fake, den Countdown hatte ich letzte Woche bereits hier verlinkt
Auf der Facebook Seite von Seat Frankreich wird der Countdown auch beworben:

in 3 Tagen wissen wir ob es ein Countdown zum FL ist. Vom Timing würde es aber passen.

ich denke auch das es mit dem FL zusammen hängen könnte ! Bin auch schon sehr gespannt was da kommt :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.285

Denke ehr das es was mit dem neuen Mii sondermodel zutun hat...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.286

der Seat Mii by COSMOPOLITAN wurde am 15.09.2016 auf der London Fashion Week vorgestellt. Also wird das wohl nicht der Grund für den Countdown sein ;-) ! vllt zeigen sie ja auch den neuen Ibiza. Ich hoffe aber immernoch drauf das wir das FL des Leon präsentiert bekommen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.287
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Denke es könnte eine Ateca Neuerung sein

Oder es kommt endlich ein Mii Cupra mit der 2Liter Maschine

Warten wir es doch einfach mal ab.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.288

Oder es kommt endlich ein Mii Cupra mit der 2Liter Maschine

Dann rufe ich morgen 10:01h direkt bei Santander an. [emoji23] [emoji111]

... getapatalked über'n OnePlus 3

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.289

Das wär in der Tat der Moment wo der Mii meiner Frau getauscht wird :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.290
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.291

Countdown vorüber...ich lande bei Amazon...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.292

Ja, ich auch... Vllt hängt der nur... Ich glaube noch immer an ein happy end 😂

... getapatalked über'n OnePlus 3

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.293

Ich auch :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.294

Amazon.... top

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.295

Den Hashtag #deliverytoenjoy gibt es zB bei Instagram auch nicht mehr, bis gestern waren da Beiträge von Seat Frankreich die auf den Countdown hindeuten. Ich könnte mir vorstellen die haben Stress aus Spanien bekommen oder so ^^

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.296

MgHHtd Bei Twitter ist der Hashtag noch da

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.297

Hm okay, komisch, und gibts da neue Nachrichten zu? m3mit

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.298

Wenn die stress bekommen hätten dann nicht erst paar Stunden vor Ende.. wird ne gute Werbaktion gewesen sein von Seat Frankreich. Wird dazu auch keine äißerungen weiter geben sondern einfach so im Sand verlaufen. Aber gut zu wissen was von Anfang bis Ende Amazon die end adresse war

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.299

Tja irgendwie sehr seltsam, dass es auf der Seat Seite nichts gab, dass aber so eine Aktion nicht abgestimmt ist/wäre schon sehr schwach... Außerdem ist alles was zum Pariser Salon angekündigt ist auf den Ateca ausgerichtet... Ich verstehe nur nicht warum Seat keine klare Aussagen dazu macht zumindest ob demnächst was kommt.... In Frankreich gibt s wohl aktuell ein Sondermodell Canal+

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.300

MgHHtd Ne, da steht auch nichts. Es gibt allerdings Leute die nachgefragt haben, sehe die Tweets aber komischerweise nicht mehr

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben