Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Wegen Kinderkrankheiten an der Technik würde ich mir keine Gedanken machen weil das ja alles seit Jahren im...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #941
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Wegen Kinderkrankheiten an der Technik würde ich mir keine Gedanken machen weil das ja alles seit Jahren im Einsatz ist. Eher um ein paar spezifische Konstruktionen welche bei jedem neuen Auto gemacht werden müssen. Aber der ateca wird nicht verramscht und dadurch das der super Markt immer noch wächst wird der Wiederverkaufswert auch besser sein. Ausserdem ist er schick und hat ordentlich Platz für seine grösse.
Wobei ich noch keinen gefahren bin. Wenn er genauso Beschi.... fährt wie der letzte tiguan dürfen die den behalten. Ich bin da mal einen gefahren mit r lineare Paket. Der war bei jedem hubbel hart und um die Kurve hast trotzdem gedacht du fährst nen lkw.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #942
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Einfach warten, bis es den Ateca mit DCC gibt [emoji8]

Sent from mobile...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #943

Das FR Performance Paket ist jetzt im Konfigurator verfügbar. Auch für den ST

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #944

Fahre zurzeit den SC FR 2.0 TDI. Nächstes Jahr im März soll es eigentlich ein Cupra SC 290 werden. Bestellen müsste ich dann voraussichtlich im Oktober. Wenn der SC jetzt wirklich gestrichen werden sollte wäre das echt bitter, der SC gefällt mir nämlich deutlich besser als der 5 Türer 😠

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #945

Da gibts nur eins: Noch schnell bestellen...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #946

Also bei ums in Ö ist der Leon SC bereits von der Website verschwunden, nur so als Info. Sowohl im Konfigurator, als auch von den Infoseiten.

mfg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #947

Das FR Performance Paket ist jetzt im Konfigurator verfügbar. Auch für den ST

Stimmt und beim Leon ST FR ist der 1,8er Benziner mit 180 PS und DSG aus dem Konfigurator verschwunden. Es gibt nur noch die 150 PS Version mit DSG...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #948

Bei mir ist der 1.8 TSI mit DSG noch da, nur ohne CO2-Werte und sonstigen Angaben - nur noch mit dem Preis - kann ihn auch auswählen und weitermachen, scheint leicht verbuggt zu sein im Moment. ^^

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #949

Stimmt jetzt ist der Eintrag wieder vorhanden, nur ohne CO2- und Verbrauchswerte.. heute morgen war der Eintrag komplett weg.. Scheint wirklich im Moment buggy zu sein oder der Konfigurator ist schon in den Werksferien ;-)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #950

Da gibts nur eins: Noch schnell bestellen...
Hätte natürlich gerne noch das FL mitgenommen, dürfte aber zeitlich eh nicht hinhauen, da ich im August bestellen müsste damit das Auto im März da ist.

Besteht denn eigentlich die Möglichkeit im August einen SC Cupra zu bestellen der dann doch noch das FL bekommt?

Ich hoffe nur das die nicht auf die Idee kommen den SC in den nächsten 2 Wochen rauszuwerfen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #951

Balgam: Wenn Seat mit dem FL die Produktion des SC einstellt, gibt es als FL nur noch 5D und ST. Anders gesagt, egal was Du bestellt hast, einen FL SC bekommst Du nicht mehr.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #952

Was soll FL sein?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #953

FL = Facelift

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #954

Ok, Danke.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #955

Warum soll denn die SC Produktion eingestellt werden? 8o

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #956

Balgam: Wenn Seat mit dem FL die Produktion des SC einstellt, gibt es als FL nur noch 5D und ST. Anders gesagt, egal was Du bestellt hast, einen FL SC bekommst Du nicht mehr.
Na dann werde ich wohl oder übel auf das Facelift verzichten und jetzt im August bestellen und hoffen das ich den SC noch bekomme.
Wenn KW 45/46 für das FL stimmt ist ja noch etwas Zeit. Mir ist die Gefahr zu groß das die den SC rausnehmen, dann verzichte ich lieber auf das Facelift.
Ärgerlich wird's wenn die Gerüchte nicht stimmen und der SC bleibt dann doch. Wann wird man bestellen müssen um das FL sicher zu bekommen?

Warum soll denn die SC Produktion eingestellt werden? 8o
Angeblich weil er sich zu schlecht verkauft im Gegensatz zum 5D und die Produktpalette geschrumpft wird keine Ahnung...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #957

Das wäre aber echt schade. Fand es super das man so ne große Auswahl hatte beim Leon. Und der SC ist der schönste :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #958

Auf Mobile sind ca 5% SCs, das im Zuge des VW Sparplans ist nicht gut für die Zukunft des SCs.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #960

Dann würde ich aktuell meinen ersten und auch letzten Seat fahren. Schäde wär das ?(

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben