Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Dann schau dir erst mal die Heckansicht an :(
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #681
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Dann schau dir erst mal die Heckansicht an :(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #682

Ich glaube zu dieser Zeit sind die Bilder reine Spekulationen, die nur sehr wenig mit dem tatsächlichen Design zu tun haben werden!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #683

Vermute ich auch, allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass Seat eine Designlinie total versemmelt hat :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #684

die dinger sind irgendwelchen Köpfen entsprungen und haben rein gar nichts an fakten!
Schaut euch mal die Nebelscheinwerfer an, die haben sogar unterschiedliche Größen! Photoshop ala Anfänger, hautpsache ne Schlagzeile Seat leon Ausblick.......

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #685
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Der Grill von dem abgebildeten Leon geht ja garnicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #686

Als ob jemals ein Auto so gekommen wäre wie es Jahre zuvor in irgendeiner Autozeitung dargestellt wurde.
Verantwortlich für dieses neue Cover ist wohl auch wieder Photoshop Philipp:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #687

Ich hatte mir diese Zeitung gekauft und die Bilder sind nur Spekulation. Abgesehen davon ist das ein aktueller Leon Style der am PC verändert wurde.
Mir gefällt dieser Entwurf der Zeitung auch nicht und erst dieser häßliche Grill8o

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #688

Kommt das Performance-Paket auch für den ST? Soll das noch vor dem FL verfügbar sein?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #689

Das Performance Paket gibts doch schon längst für den ST.

Haben doch div. Leute hier verbaut u.a. auch meiner.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #690

…und wer - sehnsüchtigst - auf den 4WD beim Cupra wartet, sollte bestellen, wenn das Facelift kommt.

1. wird der Cupra nahtlos weiter produziert (weil hier einige anderes befüchtet haben).
2. kommt er als 300er
3. und wahlweise gegen Aufpreis auch als 4WD. ;)

Also nix "R" :rolleyes: und nix mit 310 PS ;(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #691

Woher hast du die Info der_Bär?
Also das der Cupra als FL mit 300PS kommt?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #692

der_Bär Entscheidet man sich für die Haldex fällt dann sicher das Sperrdifferential raus?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #693

Ja, keine Sperre wie im FWD

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #694

CSchnuffi5 aber nur im Cupra?

Bin noch am überlegen ob Cupra 290 ST oder 1.8 ST FR.
Beide mit Vollausstattung. Preisdifferenz liegt bei ca 5 T€ auf meinauto.de

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #695

ja beim 1.8er wirds kein PP geben warum auch

Besuch man ja net

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #696

MgHHtd: Wie immer in solchen Sachen, kann ich nur sagen…"ich habe die Infos".

Fraaay: Soweit bin ich in die technischen Einzelheiten "nicht" eingeweiht. Aber erwartet den Antrieb des Cupra 4WD wie den des G7R oder S3.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #697

der_Bär die haben kein Diff, aber dort ist Allrad ja kein Aufpreis. Hätte ja sein können das neben dem Diff Serie Aufpreispflichtig noch Allrad dazu kommt. Aber wird dann wohl getauscht, was den Allradaufpreis indirekt noch teurer macht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #698

Fraaay: Man könnte es auch so sehen, ohne die Sperre ist der "Grundpreis" des Cupra geringer und der Aufpreis für den Allrad zum Listenpreis des Frontkratzers mit Sperre geringer. ;)

Was kostet die Sperre Aufpreis beim GTI, ca. 1000 Euro, wenn ich mich Recht erinnere, also

Cupra 2WD = 34.420
- Sperre (1000) = 33.420
+ 4WD (2000)= 35.420 (!)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #699

der_Bär Mal schauen, wenn es Liste 2000 Euro Aufpreis kostet zahlt man die Sperre mit ohne sie zu haben :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #700

Fraaay: …kann natürlich so kommen, wie andersherum. :holy:

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben