Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Um wieder zum MJ17 zurück zu kommen, mein ST PW22 ist ein "G", also MJ16 ;) mfg
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #641
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Um wieder zum MJ17 zurück zu kommen, mein ST PW22 ist ein "G", also MJ16 ;)

mfg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #642
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #643

wenn man da die Direktionsgehälter auf ein angemessenes Level reduzieren würde und die unnötigen Prämien für die Mitarbeiter streichen würde, käme man auf ganz andere Zahlen.
Und "JA", Ich würde gerne die Welt verändern.

Auf die Menge gesehen machen die paar Leute an der Spitze die sehr viel verdienen wahrscheinlich keinen signifikanten unterschied, und den Mitarbeitern gönne ich auch jede Prämie (gibt schon genug unternehmen wo man ausgenutzt wird).

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #644

Mich würde mal interessieren, ob es auch eine Option bzw. eventuell standardmäßig ein Virtual Cockpit geben wird beim Cupra Facelift.
Beim Golf 7 GTI Facelift bzw. 7 R Facelift soll es nach einem Artikel der AutoBild wohl Standard sein, beim Audi S3 Facelift soll es das wohl optional nur mit großem Navi Plus geben...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #645
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Virtual Display im Leon [emoji23]

der war gut

schau mal im Leon 4 dann[emoji6]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #646
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Gibt es noch Leute, die ihren Löwen aus PW 22 schon bekommen haben? Oder wo er jetzt beim Händler ist? Hab grad die Hoffnung, dass meiner (der für PW22 eingeplant war) dann auch bald kommt :)

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #647

So, habe meinen neuen heute in Empfang genommen.

Laut meinem Freundlichen gibt es doch 1-2 Änderungen gegenüber den "alten" MJ16... Vor allem beim Infotainment (hab das "kleine" Navi) sind wohl einige neue Sachen dabei bzw. Dinge ein wenig anders. Ich werd die nächsten Tage wohl mal nach ein paar Testberichten von "alten" MJ16 Navis schaun was da wirklich anders ist. Wenn ich was finde berichte ich weiter...

mfg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #648

kain0m kannst du mal schauen ob der Batteriestatus wieder angezeigt wird wenn mann lange den Reset der Kilometerzählers drückt?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #649

Das Seat Emblem scheint gewachsen zu sein

Im SEAT-Emblem sitzt vermutlich - wie beim Ateca und vorher schon z. B. im Passat das Radar für ACC! [emoji6]

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #650

Moin,
komme soeben von meinem :) wo vorhin mein Leon auf den Hof rollte. Er ist PW22 und es wurde hier ja schon kurz angedeutet, dass sich evtl. doch was verändert hat.
Mir sind beim ersten Probesitzen und ausprobieren 2 Dinge aufgefallen. Zum einen der Innenspiegel ist anders (dieser ist aber auch bei einem Vergleichsmodell, welcher daneben stand und vor PW22 ist, genauso) und zum anderen das MENÜ im Media System (verbaut ist ein Navi+). Ich habe dort mal ein Bild angehangen. Das Menü aus dem Vergleichsmodell ist noch das mit den rotierenden Symbolen, nun sieht es so aus wie im Anhang..

IMG_7597.jpg IMG_7613.jpg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #651

Jammerbucht

Danke für die Bilder. Besonders das neue Menü im Navi finde ich ansprechender als zuvor.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #652

der Spiegel ist schon seit KW49/2015 so

Die Navi Optik ist aber neu. Weiß nur net so richtig ob mir das gefallen soll. Da waren die Symbole vorher schlichter und eindeutiger.

Eine Frage aber zum Navi Logo.
Ist das ein Statisches Logo oder entspricht dies der aktuellen Kartenposition?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #653

Also ich find die neue ansicht besser. Das hackelige rumgescrolle nervt einfach. Meiner ist in Kw18.2016 gebaut. Kannst du mal in den Systeminformation schauen was du für eine Version hast?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #654

Ok, das mit dem Spiegel dachte ich mir schon, dass es den schon länger gibt. Mir gefällt er auf jeden Fall besser als der alte GV Spiegel.

Das Navi Symbol wird statisch sein, denn die Strassen passen nicht zum Standort des Autohauses..

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #655

xoMaik
wie kommst du darauf das dies nicht auch so ist bei der neuen Version?

das ist ja momentan nur der "Desktop" der neue Logos bekommen hat

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #656

Bin nicht mehr vor Ort um nach Details zu gucken ;) Auto kann ich dann wohl Ende der Woche abhole ..

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #657

CSchnuffi5 na wenn es bei ihm anders ist, scheint es ja ein Update gegeben zu haben. Ich finde das flache Design zeitgemäßer. Bei meinem, der 4 Wochen eher gebaut wurde ist noch das Karussell an der Stelle. Und die Bedienung finde ich halt an der Stelle nicht schön.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #658

oh LOL stimmt verwechsle das gerade mit FullLink wo es auch so ist

deswegen kam mir dies so bekannt vor

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #659

Jap, aber das nutze ich eher selten. Stört mich wenn ich Handy immer erst anstecken muss. Aber vielleicht leg ich mir dafür nen älteres iphone ins Auto. Dann ist die blitzerApp auch gleich immer auf :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #660

Danke für die Bilder. Für was die Menü-Taste ist hat sich mir bisher noch nicht entschlossen, bzw. nutze ich die nie. Ob da nun ein Karussell oder Bildchen sind, hmmm... :D

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben