Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? accekaf Dazu hätte man das Armaturenbrett anpassen müssen.
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.721
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

accekaf Dazu hätte man das Armaturenbrett anpassen müssen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.722
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Also ich kann euch nach Wochen des testens sagen, der Workflow mit 8 Zoll ist *******...

Aber Hey, 8 Zoll sind 8 Zoll 😂

Vorteile: empfindlicher, heller, Kälte kein Problem

Nachteile: typische LCD Lightspots beim 'festerem" drücken, Pinch to Zoom ist schwer bis nicht möglich manchmal (er öffnet das kleine Popup mit weiteren Funktionen, weil die "Druckempfindlichkeit" noch nicht gut arbeitet.
- Diese neuen Zwischenschritte sind auch nervig. Früher: Telefon > Navigation. Heute: Telefon > Kacheln > Navigation.

Aber gut, halt dennoch geil. 😂

Ps. Wer will ein 6,5er Display?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.723

hatte gerade mit seat telefoniert, sie sagten das man den cupra300 nicht - wie auf der seat seite steht - ''ende dezember'' bestellen kann, sondern wohl erst im laufe des januars.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.724

Ja diese Aussagen habe ich auch von meinem Händler bekommen. Haben die tage telefoniert bezüglich Farbe da meinte er wir sehen uns im Januar icj melde mich vorher wirds nichts zu bestellen geben.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.725

Meich:

Danke für die Eindrücke, meinst du denn aus kann sich noch was an der Druckempfindlichkeit tun? Wenn dann doch überhaupt mal durch ein Update später oder?

Die Auflösung bleibt ja anscheinend unverändert, fällt das irgendwie negativ auf oder ist das verschmerzbar?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.726

Man kann vllt die Skalierung der Gesternerkennung per finaler Software anpassen, aber die HW ist schonmal sehr gut und es funktioniert besser wie mit dem Discover Pro derzeit. (Btw das 8" Display ist identisch und selbe Produktion wie die VW + Skoda Displays, vorausgesetzt diese kommen nicht aus dem chinesischen Werk)

Made in Ungarn.

Die Auflösung ist leider gleich, nun weniger Pixeldichte, aber aus der normalen Sitzentfernung nicht wahrnehmbar.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.727

Hallöchen ... die Spanier haben das vorhin gepostet ...01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.728

Hui das Heck sieht imho super aus und die Felgen gefallen auch.
Soll das der Cupra sein? Da hinten immer noch Fr steht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.729

Das ist das Performance Paket beim FR wie ich das verstanden habe

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.730

Sieht ziemlich gut aus, ich hoffe der Cupra bekommt ein ähnliches Heck mit dem Performance-Paket.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.731

Diese Endrohre gefallen mir besser als die Standard-Rohre.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.732

Das Heck hat sich ja nicht verändert, die Rohre sind auch ohne Änderung.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.733

das ist vermutlich das Aeropaket. Zumindest ist das Heck nicht viel anders als beim älteren Modell. Es wäre zu wünschen, wenn der Cupra so käme, glauben tue ich es eher weniger bis garnicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.734

Was soll sich am Cupra ändern, er wurde doch schon gezeigt. Bei mir eher wie durch SEAT.

SIEHT VON HINTEN AUS WIE DER FR nur mit AGA li und re.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.735

Sieht mir auch nach Aeropaket aus.
Wenn sie schon so früh mit einem FR Perfomance Paket für den FL ankommen, werden sicher einige stinkig werden die jetzt bestellt haben (inkl. mir)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.736

Ist definitiv der FR.
Die Felgen sind bis auf die Lackierung die, die auch auf den ersten Cupra Bildern zu sehen sind. Evtl demnach auch die neuen Standard-Felgen des neuen Cupras?!? Sofern es sich um 19er handelt. Spannend...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.737

Sehr geil. Der Frontspoiler des Aerokits muss ja dann auch am CUPRA passen.
Und die schönen PP-Felgen des VFL wird es offensichtlich auch weiterhin geben. *YES*

---------- Beitrag am 20.12.2016 um 22:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.12.2016 um 21:33 Uhr ----------

@Hobbes123:

Wo genau hast Du denn die Bilder her?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.738

tomtomm ... Hi, es gibt ein spanisches Forum, welches sich die gleichen Fragen stellt wie wir ... und die scheinen nicht nur geografisch näher an der Quelle zu sitzen, hatten ja auch schon die Cupra-Präsentation in Kw49 fast korrekt vorhergesagt ... von daher schaue ich da ab und zu mal vorbei ... bei Interesse schicke ich Dir auch gerne den Link ... Gruß Alex

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.739

Ja, das wäre nett. Danke.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben