Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Der S3 und Golf R kommen ja Standard auch ohne die Performance Bremse aus... wenn ich mich nicht täusche!
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.681
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Der S3 und Golf R kommen ja Standard auch ohne die Performance Bremse aus... wenn ich mich nicht täusche!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.682

Eine größere Bremse braucht es nicht weil alle 250kmh fahren und nicht wesentlich schwerer sind.
Das 6 Gang DSG wird durch das 7 Gang abgelöst in 2017.
Die 1,5L Motoren (mit Segelfunktion und Motorabschaltung) kommen Ende 2017.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.683

philo_O & kiter: Die "warum-welche-Bremsendiskussion" ist hier schon "durch" und weitere Ausführung in diesem Thread nicht weiter erforderlich. Allenfalls um Auswirkungen auf das "Preisverhalten" des MJ17 Cupra zu diskutieren.

Die 1,5er TSI-Motoren und das DQ381 kommen - wenn überhaupt im 5F - erst im MJ18. Zur Erinnerung, hier geht es um "17" (!).

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.684

der_Bär: Warum wird es den dann schon jetzt in dem Video beworben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.685

zweifler: welches Video?!?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.687

zweifler: Ah, ok. Ist der 150er 4WD mit DSG schon bestell- und ab wann lieferbar?!?...Das MJ18 ist nicht mehr weit - kw22/17 - und es wäre nicht das erste mal beim 5F, dass Ankündigungen erst zum Folge-MJ umgesetzt werden (bsp. der 184er war im MJ12 bestellbar, aber wurde erst ab MJ13 ausgeliefert).

Aber immerhin, das 7Gang DSG beim 2,0 TDI kann kein DQ200/250 sein, dann wird es wohl ein DQ381 werden. ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.688

in welcher Stadt gibt es denn schon den FL zu begutachten???

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.689

Der :) weiß von nichts. Hat extra noch mal nachgefragt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.690

In Dresden war ich schauen, dort jedenfalls nicht :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.691

Ein FR oder xcellence wird bei meinem Händler anfang Januar stehen da hat er mich eingeladen die Farbe mysterie blau mal live zu sehen. Vorher bekommt er kein Fl Fahrzeug

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.692

Auf Nachfrage bei meinem freundlichen hieß es erst ca. Ende Januar soll er dort stehen !?? (Nähe München)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.693

Das Fach in der Mittelkonsole (Getränkehalter) ist beim FL wegen der elektronischen Feststellbremse breiter als beim vFL. Gibt es dafür eventuell ein passendes Fach mit Jalousie aus dem VW-Regal?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.694

Benutzername Du meinst das Fach hinter den Getränkehaltern oder?
Wär schön wenns sowas gäbe. Ich bezweifle das aber. :/

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.695

War heute nachdem ich mir paar Angebote besorgt habe von anderen Herstellern nochmal bei Seat und wollte paar neue Infos. Leider nix. Er denkt Anfang Mitte Januar, das bis dahin Seat mal bekannt gibt was es kostet und wann der Cupra kommt und Ende Januar hofft er bestellbar. Die konzernpolitik nervt mich gerade Mega. Genau wie vw. Wieso kann man nicht einfach sagen ab dann ist das und das bestellbar und wer bis dahin bestellt bekommt Produkt x und ab Datum y bestellt man Modell y zu y Preis und bekommt es auxh. Nein lieber nennt jeder immer andere Daten... und. Erstellest ist aktuell weder Cupra noch Golf r ab wann das wieder einen gibt weiß auxh keiner. Nen lagerfahrzeug kauft von den Die warten eh keiner also wieso nixjt einfach nen verbindlichen Bestelltermin nennen Vorallem wenn Schweizer schon bestellen kônnen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.696

schwarzmuenchen: Manche "Sachen" sind hat Politik. Was mich allerdings auch nervt, fehlende Satzzeichen, die einen Beitrag, so sinnvoll er auch sein mag, unleserlich machen. ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.697
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Schaut doch mal auf Seat.de!!!

Da stehen neue Infos zum Cupra und zum weiter spekulieren! ����

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.698
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Heute erstes Facelift gesichtet!
Direkt vor Seat Deutschland in Weiterstadt auf dem Weg zu Seegmüller der da um die Ecke ist.
Sieht schon schnieke aus das FL! Bin gespannt den mal genauer zu betrachten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.699

nBert
Hast du einen Link? Ich finde da nix auf der mobilen Version wobei ich sagen muss finde die seat Seite generell super unübersichtlich

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.700

Hallo zusammen ...

Also nun ist ja die 50. KW auch beendet und von vielen Seiten wurde ja gesagt, dass ab der KW 49 nur noch Facelift gebaut wird ...
Hat jemand von euch, schon etwas über seinen Leon gehört, der evtl. letzte oder diese Woche gebaut wurde, ob es jetzt ein MJ 2016 oder 2017 geworden ist?

Von meinem Händler habe ich leider noch nix gehört und meiner soll nächste Woche gebaut werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben