Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Mein Händler meinte auch eher April/Mai, ggf. sogar erst im Juni. Bestellt habe ich am 20. Oktober. AB sagt...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.561
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Mein Händler meinte auch eher April/Mai, ggf. sogar erst im Juni. Bestellt habe ich am 20. Oktober. AB sagt eigentlich voraussichtliches Lieferdatum 02/2017.

Cupra 290 5D DSG | Pirineos Grau | kein PP

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.562

Kessy funktioniert genau so wie oben beschrieben, ist bei allen anderen VAG Fahrzeugen ja schon seit Jahren so.
Das Fach neben der E-Parkbremse ist einfach eine Ablage, in das die Leute, z.B. aus Gewohnheit, ihren Schlüssel rein legen können oder weil sie ihn nicht in der Hosentasche haben wollen.
Ohne Kessy kein Startknopf, es wird ganz normal mit dem Schlüssel gestartet, so wie bis anhin.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die oben aufgeführte Anmerkung habe ich mir offiziell bestätigen lassen! OHNE KESSY - KEIN STARTKNOPF!
(Habe es aufgrund dessen direkt noch nachgeordert :D)

Hat hier jemand die Erfahrung mit der Inkompatibilität zwischen elektrischem Fahrersitz und Erlebnispaket Emotion gemacht? Bei mir ist es leider so, obwohl ich von SEAT Deutschland eine Kompatibilität bestätigt bekommen habe und wohl ein Fehler im Bestellsystem von Seat vorliegt. Wäre schon Schade, wenn ich den E-Sitz wegen fehlerhaften Bestellsystemen nicht bekommen kann :angry:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.564

Genau so ein Blau wollte ich haben :(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.565

bugmenot

Vielen Dank für den link;) da man die Farbe immer nur auf Bildern gesehen hat, habe ich mich auch gefragt wie sie denn real aussieht. Klasse dann weiß ich jetzt auch welche endgültige Farbe mein neuer bekommt 👍

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.566
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Alter Schwede, ist das neue 8 Zoll Display geil.
Heller, sensibler, aaaaber die usability wenn man vom Navi zum Telefon oder Radio möchte - nervt noch ein wenig. Da muss man sich aufjedenfall dran gewöhnen - vorallem wenn man vom normalen 6,5" MIB2 kommt 😂

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.567

OK das Video hat mir bei meiner Farbwahl geholfen. :)
Was macht den Startknopf denn so besonders, dass einige Leute nur deshalb das Paket ordern?

//edit: also nur weil er pulsiert? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.568

Ich muss auch sagen.... tolle Farbe. Entscheide mich aber trotzdem für das Pirineos.

Keine Frage, schönes sattes Blau. Denke aber trotzdem wenn der mal paar Steinschläge oder Kratzer mitkriegt, sieht man es auf solcher Farbe natürlich eher als auf anderen. Ob ich mich nicht irgendwann satt sehen würde steht natürlich auch in den Sternen.

Zum Startknopf: nunja abgesehen davon, dass er nur Mega geil aussieht in der mittelkonsole startet er den Wagen auch keyless :-D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.569

Finde das Blau zu dunkel.
Ist zu nah am Apollo Blau dran.
Navi sieht soll aus aber die 2 Tasten macht die Bedienung sicher echt unpraktisch.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.570

bugmenot

Tolles Filmchen.Fand den Spruch klasse, dass die Verkehrzeichenerkennung jetzt noch mehr Verkehrszeichen erkennt. Wie war denn die Seitherige???:D:D:D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.571

Die Gefahr sich daran satt zu sehen, besteht bei so einer knalligen Farbe natürlich immer.
Ich hätte gern einfach mein Dynamic [emoji26]

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.572

Ja, das wahr. Ich geh nach dem Motto: Anthrazit geht immer :-D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.573
MJ2017 ab wann kommen Infos?

Bei mir wirds im Endeffekt wahrscheinlich auch auf Grey oder White hinauslaufen, auch wenn ich jetzt sage dass ich kein Weiß will, da so viele weiße Autos rumfahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.574

Also das Blau würde ich sofort mit Handkuss nehmen. Genau mein Ding!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.575

Hab jetzt auch pirineos Grau gewechselt. Hat mich live mehr überzeugt

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.576

Du hattest vorher wahrscheinlich auch Dynamic?
Immer wenn ich das Pirineos gesehen habe, dachte ich dir ist daran dass mir das Dynamic doch besser gefällt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.577

Nein Weiß.
Dynamics ist raus weil Facelift...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.578
MJ2017 ab wann kommen Infos?

Ja klar, was schreibe ich denn in den letzten Posts?[emoji28]

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.579

Was mich interessieren würde:
- Wird man auch am CUPRA 300 die Seitenschweller aus dem Zubehör (früher Bestandteil des PP) bestellen und montieren können?
- Wenn es die Farb-Pakete nicht mehr gibt, werden die CUPRA-Schriftzüge am Heck grundsätzlich "chromfarben" sein? Wäre bei hellem Lack natürlich nicht so der Bringer...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.580

bugmenot vielen Dank für den Link zum Video. Da haben wir mit dem Mystery Blau alles richtig gemacht :D sieht echt Hammer aus. Jetzt heißt es nur noch warten, warten und noch mehr warten ^^

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben