Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Ja und bestellbar ist er immer noch nicht. Wieso man ihn nicht vorstellt und ab dann such bestellen kann. Es ist...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.541
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Ja und bestellbar ist er immer noch nicht. Wieso man ihn nicht vorstellt und ab dann such bestellen kann. Es ist ein Rätsel

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.542

Spannungslage scheinbar... die sollen nur nicht offiziell schreiben ab sofort bestellbar dann ab Ende Dezember und im konfigurator am Januar 2017....

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.543

Ich warte jetzt mal bis der Cupra im Konfigurator ist. Dann mal etwas spielen, was an Ausstattung so zu haben ist und wie teuer der Spaß unterm Strich wird. Danach Probefahrt beim Händler, was sicherlich schon schwierig werden dürfte, denn wer hält schon einen Cupra ST vor.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.544

Eisenbieger

Kommt aufs AH an dort wo ich meinen gekauft habe die hatten einen SC und einen ST. Bin dann mit dem SC gefahren. Also möglich ist es wird nur ne weile dauern bis die beim Händler stehen denke ich:)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.545

Hallo zusammen,

bei mir gibt es auch Neuigkeiten habe Ende August einen Seat Leon SC Cupra 290 DSG bestellt.
War dann Heute mal beim :) der teilte mir mit das es definitiv ein MJ2017 wird und das es mit Februar 2017 knapp werden könnte.
Genaueres könne er mir hoffentlich bald sagen. Heute ist ja erst die offizielle Vorstellung vom neuen Cupra.

Kommen Heute neue Bilder?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.546

Ich wohne zwar in einer der 10 größten Städte Deutschlands mit mehr als 500.000 Einwohnern, aber die 3 Seat-Autohäuser hier sind echt kleine Klitschen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.547

Als Laternenparker würde mich interessieren, ob ab Werk eine Standheizung für den ST Cupra geordert werden kann oder ob ich die Nachrüsten lassen muss. Weiss dazu jemand etwas?

899€ Orginal Golf 7 GTI ohne Einbau, und das ist auch ohne größere Probleme Möglich.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.548

Der Stauassistent is Serie im 300er?
Da bin ich ja mal gespannt

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.549

899€ Orginal Golf 7 GTI ohne Einbau, und das ist auch ohne größere Probleme Möglich.

Un die passt dann auch beim Cupra? Na dann bin ich schon einmal etwas beruhigter, was dieses Thema betrifft. Wie gesagt, am O2 RS war die Webasto bei 1.000 Euro incl. Einbau. Die aufgerufenen 2.500 Euro hatten mich doch etwas verwundert.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.550

bei einer Thermo Top mit Fernbedienung bist du schon mal bei über 1000€ Materialkosten
wie soll dies dann inkl. Einbau gehen?

besonders da so ne Standheizung nicht innerhalb von 30min mal verbaut ist

und keine Angst die aufgerufenen 2500€ sind leider schon recht realistisch
den Wert bekam ich von einigen Händlern genannt

man muss immer bedenken für den Cupra gibt es keinen Einbauvorschlag somit müssen die Werkstätten selber schauen wohin sie alles basteln

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.551

Ja passt, aber ohne Performance Packet! Einbau über Händler hätte 700€ gekostet. Habe ich selber gemacht 1 Tag Arbeit!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.552

Pauschal kann man immer sagen, egal ob Eberspächer oder Webasto Standheizung --> Materialkosten 1000,00 € + / - und darauf nochmal 8-10 Stunden Arbeitszeit der Werkstatt, die via OEM ab Werk nun mal entfällt ;) Aber geht hier ja um Mj 17 und nicht um Standheizungen :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.553

OctanXXL
was hat das Performance Paket damit zu tun?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.554

Wegen dem Einbauort und Ölkühler.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.556

OctanXXL
ehm ja und was hat das PP damit zu tun?
das PP hat nur andere Bremsen, Schweller usw. der Ölkühler ist bei jeden Cupra vorhanden mit DSG!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.557

Bei VW hast du mit PP einen zweiten. Ob das jetzt Beim Cupra auch so ist k.A. So war aber meine Info.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.558

Ja. Alles klar. Danke für den Link ChrisEngel.
Wollte nur noch erwähnen das die 1.000 Euro die Mehrkosten für die Standheizung waren, die mein Händler damals beim Kauf des Octavias RS dafür aufgeschlagen hat. Kann sein, dass er die Einbaukosten für sich irgendwie im Gesamtkaufpreis des Wagens reingerechnet hat.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.559

Update

Mein cupra 300 ST 4x4 wird KW6 gebaut und sollte März in der Schweiz eintreffen.
infos von meinem händler

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.560

Ich wäre mehr als erfreut drüber wenn mein Cupra bis März da wäre, rechne aber mal mit Juni.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben