AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?
Hallo zusammen, da ich mich auch für einen Cupra interessiere, bin ich auf dieses Forum gestossen, welches mir interessante Infos ablieferte. Dazu euch vielen Dank.
Da ich ein FL wollte, hinterlegte ich beim Händler meine Adresse und gestern rief er mich an, dass der Cupra nun bestellbar ist. Heute war ich dort und wir machten die Offerte. Cupra kann nun im System voll konfiguriert und bestellt werden.
Einige Fragen, welche hier offen sind...
- Cupra wird mit 6-Gang DSG geliefert
- Es gibt keine Farbpakete mehr wie vorher, heisst Orange, schwarz usw.
- Die abgebildeten Felgen aus den Pressebildern sollen jetzt standard sein und es gibt keine Auswahl mehr zwischen 2 Felgen. Wenn man Orange will, muss man separat kaufen.
- Auch der weisse Streifen bei den Sitzen und Türverkleidung soll nicht mehr weiss sein, sondern so ein dünkleres Silber. Farbmuster gibt es noch nicht. Sonst kann so weit alles auch bestellt werden, was es beim FR auch gibt.
Wenn ich jetzt bestelle, geht er Februar in Produktion und soll im März hier sein. Gemäss seinen Aussagen soll Produktion gleich Anfang Jahr starten.
Siehe Offerte für mögliche Konfiguration. Habe mich nur für den normalen 5-Türer interessiert und nicht für den ST mit Allrad. Mir reicht der völlig aus. Hoffe konnte euch etwas weiter helfen.