Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Die 4 Endrohre vom Golf R hätte ich auch begrüßt, da der Cupra ja nun auch im 300er Club ist. Aber die beiden...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.401
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

...Hinten Gott sei dank auch nur 2 Rohre, 4 sieht bestimmt sexy aus.
Die 4 Endrohre vom Golf R hätte ich auch begrüßt, da der Cupra ja nun auch im 300er Club ist. Aber die beiden Endrohre sehen schon etwas breiter und kantiger aus als bisher, oder?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Anzeige

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.402
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Nur mit Klappenanlage bitte... Sonst nein

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.403

Auf dem Bild schwer zu erkennen ob die Breiter oder eckiger sind... aber ich denke nicht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.404

Felgen sind richtig hässlich da gefallen mir die black line felgen tausendmal besser. Hoffe die bekomm ich noch irgendwo her. Dann kanns so langsam mal losgehen warte ja schon seit August

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.405

Dito. Im Juni das Auto verkauft und warte seither :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.406

Ist einfach zum kotzen habt ehrlich dann kann man erst ende Januar anfang Februar bestellen bis der ganze Kram dann da ist wird es sicherlich auch Juli/August alles andere wäre eine sehr große Überraschung mal sehen. Sollte es im Januar heißen 6 Monate oder mehr Wartezeit werde ich wohl stornieren und mir nen cupra mit tageszulassubg holen. Warte ja nicht 1 Jahr auf mein Auto.. Aber da muss ich wohl noch bis Januar warten kann mir ja wieder niemand was sagen. Nervig

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.407

Neue Farben wären mal interessant... beim EU Händler hat man da deutlich mehr Auswahl...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.408

Die seitenschweller auf den Fotos sehen aus wie die bei Audi im s line packet. Da wo man nur sonem seitlichen Aufsatz hat.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.409

Seitenschweller sehen so Flügel-mässig aufgesetzt aus, find ich interessant:
d689f3cb782c1054859e881a7100d476.png

Die Endrohre sehen für mich eigentlich gleich aus wie vorher:
4946ea48bfcad7af5c5ff999efa76f07.png

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.410

Seitenschweller vom PP fand ich vorher deutlich besser, da sie halt richtige Schweller waren die deutlich größer waren. Jetzt mit der Leiste sieht das nach nicht viel aus meiner Meinung nach. Und AGA ist denke ich auch gleich geblieben.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.411

Der St scheint links andere Felgen als rechts zu haben. ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.412

Es ist viel gepfuscht ;)
An der vorderen Bremse beim ST sieht man, dass das Brembo Logo drüber gelegt wurde...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.413

ich will ja nicht sagen, dass diesen "Seiten-Dinger" hässlich sind. Aber "Schweller" sind das doch wirklich nicht. Erinnert mich ein wenig an aufgeklebtes Billig-Tuning.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.414

Wenn er jetzt / bald bestellbar ist werden hoffentlich auch bald die Preislisten geliefert werden[emoji4]

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.415

Mit der Suche habe ich nicht herausgefunden, ob das Facelift des Leon SC hier aber schon einmal gezeigt wurde. Sollte dies der Fall sein, könnt Ihr den Beitrag gerne löschen. Ansonsten ist hier ein Originalfoto bei seat.es:
Demnach sollte es jetzt doch die Fußgängererkennung geben (siehe unten).

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.416

Ibex
dein ernst?
allein in diesen Thread sind wahrscheinlich Gefühle 50 Bilder vom SC

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.417
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.418

Hab irgendwie nirgends was vom neuen 7-Gang DSG für den Cupra gelesen oder bin ich blind ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.419

Nein. Aber eventuell kommt das ja noch :D...
Jetzt haben wir Bilder... Nächste Schritt sind die Listen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.420

Mit Allrad ist sicher mehr drin als 5,4 ohne denke ich nicht das sich der Wert zum 290er unterscheidet.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben