Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? aber es scheint ne neue Felge zu geben welche PP tauglich ist
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.381
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

aber es scheint ne neue Felge zu geben welche PP tauglich ist

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.382

The new Leon CUPRA now features driver assistance systems such as Traffic Jam Assist, Lane Assist, Adaptive Cruise Control and Pedestrian Protection, and additionally comes with Electric Parking Brake and Keyless Entry and Engine Start

Sind die genannten Features nun Serie ? Oder nur Optionen?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.383

Schöne Felgen :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.384

seit wann steht bei der Brembo Bremse hinten auch Brembo drauf?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.385

Schade, doch nur 2 Endrohre. Denke die gelisteten Features sind optional und nicht Serie. Gerade keyless entry möchte ja nicht unbedingt jeder haben.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.386

Die PP Felge ist wirklich schön. 2 Rohre sind meiner Meinung nach perfekt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.387

Nichts was einen jetzt vom Hocker reißen würde.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.388

Gut :) Das Keyless will ich nun wirklich nicht

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.389

Für mich hat sich das warten mehr als gelohnt weil viele Wünsche erfüllt wurden. Allrad, keyless, elektrische Handbremse, großes navi.... nun hoffe ich noch auf paar neue oder alte Farben. Denke aber fast nixjt da die beiden vorgestellten Bilder ja bekannte Farben haben. Ich hoffe auch auf schwarze dachreeling und schwarz anstelle von chrome im Innenraum. Was meint ihr wann die restlichen Infos usw im konfigurator erscheinen?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.390

also entweder Seat hat da nur zurecht gefakt oder man ändert wirklich paar sachen

1. Hinten auch nen großer Brembo Bremssattel
2. Die Seitenschweller sind auch anders und sehen nur so aus wie ne aufgesetzte Leiste
3. Verbreiterungsflügelchen fehlen auch

---------- Beitrag am 05.12.2016 um 10:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.12.2016 um 10:51 Uhr ----------

@schwarzmuenchen
Allrad gibts aber nur fürn ST und als Option;)
größeres Navi toll dafür ist die Auflösung gleich somit wird es pixeliger und durch die fehlenden Buttons wird die Bedienung sicher nicht einfacher werden

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.391

In meinen Augen für ein FL normal, dass es keine großen Veränderungen gibt.

Ich frage mich, ab wann die Produktion umgestellt wird wenn die Auslieferung schon im Februar beginnt?

Edit sagt: Ich finde die Felgen nicht so schön, da hätte ich lieber die vom VFL.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.392

Ich warte ja speziell auf den ST also passt das mit dem Allrad.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.393

Sind das jetzt zwei verschiedene Felgen, einmal die montierten und einmal die auf dem Boden liegenden, oder liegt das an der Perspektive? Die montierten gefallen mir extrem gut:sabber:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.394

Denke sind die gleichen. Erinnern mich an ältere Cupra Felgen von der Optik her

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.395

Edit sagt: Ich finde die Felgen nicht so schön, da hätte ich lieber die vom VFL.

RoterFr sagt, dass das nicht die Standardfelgen sein werden, weil das Fahrzeug auf den Bildern sehr wahrscheinlich das Performance-Pack hat, zu welchem die Brembos, andere Felgen sowie Seitenschweller gehören. All dies kann man auf den Bildern erkennen.

Also, abwarten, bis er im Konfigurator erscheint, oder andere, bessere Bilder im Netz auftauchen. ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.396

Die auf dem Boden sind vom Leaon TCR, genauso wie die Frontschürze auf dem Boden.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.397

Sind an die Cup-Racer angelehnt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.398

Die Nicht PP Felgen werden die aus Beitrag #3356 sein

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.399

Also da ich meinen Cupra erst im Juni bekommen habe, hatte ich große Angst das mir der "neue" besser gefallen würde. Aber die ersten Bilder nehmen mir jegliches Bedenken. Von vorne sieht er einfach mal aus wie ein stink normaler FR und wer zum Teufel braucht am Cupra Nebler? Hinten Gott sei dank auch nur 2 Rohre, 4 sieht bestimmt sexy aus. Einzig allein die Felgen sind sehr schön, da hätte ich mir Geld sparen können und keine OZ benötigt. Kessy oder elektrische Parkbremse hat mich eh nie tangiert.... also alles gut :D+

P.S. die Rückleuchten hätte ich noch gerne :D was sind eure Meinungen könnte das mit "Plug and Play" klappen ?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.400

30 NM mehr, allerdings ist das (nutzbare) Drezahlband etwas kleiner:

CUPRA 290: 1.700 - 5.800U/min
CUPRA 300: 1.800 - 5.500U/min

In der händlerinternen Nachricht steht nichts ergänzendes dazu, wird direkt auf die bereits verlinkte Webseite verwiesen.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben