Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Facelift Leon 5F in Sicht? Gab es hier nichtmal eine Diskussion über den Annäherungssensor ? Stammt aus der Auto Bild
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.281
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

caed74bfc78275c18a7820a3b4bae1e0.jpg

Gab es hier nichtmal eine Diskussion über den Annäherungssensor ?

Stammt aus der Auto Bild

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.282
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Anri

Der Text ist mit Fehlern und falscher Lobhudelei nur so gespickt. Beispiel: Der CD-Schlitz entfällt nicht, was tatsächlich entfällt ist der Annäherungssensor, den die Herrschaften von Auto Bild offenbar für einen CD-Schlitz gehalten haben. Den aber beherbergt wie bisher das Handschuhfach. Full Link inkl. Android Auto und Apple Car Play ist leider auch keine mit dem Ateca eingeführte und dann ins Leon-Facelift übernommene Neuerung, auch wenn das hier so dargestellt wird.

Man darf durchaus die Frage stellen, ob der Schreiber dieses Artikels tatsächlich auch mal im Auto saß, oder sein Wissen von Bildern und falsch interpretierten Pressetexten bezieht. Auf den vorherigen Seiten wurde ja Autophorie wegen einiger Fehler massiv kritisiert, aber wenn eine Zeitschrift mit so einer Auflage einen derartigen Unfug abdruckt, dann finde ich das wesentlich schlimmer. Wenn ich die SEAT-Pressetexte lese bin ich mindestens genau so schlau und bekomme nicht haufenweise falsche Informationen!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.283

Dieselnator,
Denn Käse mit dem CD Schlitz und anderen Schwachsinn hat die Pappnase von AB ja schon im allerersten FL Video verzapft [emoji6]
Von dem her ist der Text einfach nur eine Wiederholung vom Video oder umgekehrt [emoji85]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.285

Red Cupra, das könnte alles sein ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.286

aber eher unwahrscheinlich denn so sieht er momentan ja aus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.287

Red Cupra denke eher nicht.
Cupra hat doch keine nebler :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.288

Stimmt Cupra saugt den Nebel vor sich ein😂Abwarten und Tee trinken

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.289

Wie die Nebler aussehen werden wissen wir doch schon. Daher ist das meiner Ansicht nach eine nicht realistische Montage.

Greetings
Donkey

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.290

Cupra und Nebler muss nicht sein. Gefällt nicht. Das sieht immer aus wie irgendwie wo noch Platz war reingebastelt.
Außerdem teilt ein Cupra den Nebel und muss ihn nicht unterleuchten :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.291

Das sind ja sowieso noch die alten Scheinwerfer:
3d4932fdbbe97baa6a6ec34ee5d9b26e.png

Eher ein FR mit Cupra Grill...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.292

Das ist generell ein "alter" Cupra, bei dem lediglich, sehr schlecht, halbe Nebler reingeshopt wurden :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.293

...es bleibt spannend! :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.294

Ähem, der Artikel ist von 2013. ;-)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.295

weiß einer von euch welche Farben gestrichenen werden?
Laut dem Seat Konfigurator ist Grün nicht mehr verfügbar.
Am Freitag hat mich mein :) angeschrieben und mitgeteilt, dass ich ein FL bekomme.
Aber das die Farbe nicht mehr verfügbar ist, hat er mir nicht gesagt.
Kann es sein das Seat bald die Farbe wieder drin hat?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.296

Nein das Grün ist raus genauso wie u.a. Alor Blau, Dynamic.

Die Farben die im Konfigurator sind sind die Farben die es jetzt gib.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.297

Das sind doch aktuell keine Farben.... mehr Standard geht ja gar nicht. Ich hoffe das mit dem Cupra noch paar schicke Farben kommen denn aktuell ist keine dabei die ich haben mag.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.298

Warum sie ausgerechnet das Dynamic rausgeschmissen haben, werde ich nie verstehen. Das war so eine wunderschöne Farbe...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.299

War, ja war und ist noch immer eine geile Farbe [emoji41]
Ich versteh Seat im Moment überhaupt nicht, warum sie die Farbauswahl DERMASSEN zusammen gestrichen haben ?! [emoji849]

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.300

Ich wollte auch Dynamic beim fL ordern.... wollte.... wäre mir lieber als son virtuelles Cockpit..

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben