Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? klar ist das Geschmack. Aber dieses Silber alu Plastik erinnert mich persönlich zu sehr an die Audis oder Golf...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.241
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Genau das gefällt mir z. B. besser als die Klavierlack Blenden im FR. Reine Geschmackssache.

klar ist das Geschmack. Aber dieses Silber alu Plastik erinnert mich persönlich zu sehr an die Audis oder Golf trendline. grässlich^^

---------- Beitrag am 23.11.2016 um 13:07 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.11.2016 um 22:16 Uhr ----------

ist die Bedienung der Front Parksensoren wirklich so umständlich wie im Video? (Autogefühl) ich meine.. Wird der Parksensor in der Front nicht automatisch beim einlegen des Rückwärtsgang aktiviert?
ps:ja zum ausschließlich vorwärts einparken muss ich es manuell drücken?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.242

Leoneuling: Die PDC - Parksensoren - werden entweder mit Einlegen des Rückwärtsganges oder mitten des Schalters in der Mittelkonsole aktiviert. Zudem kann man einstellen, dass sie ab einer bestimmten Mindestgeschwindigkeit - Schritttempo - aktiv werden.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.243

Hat schon wer real Fotos vom Desire-Rot Metallic gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.244

ist die Farbe zu sehen (und nächstes Jahr an meinem Leon :] )

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.245

Desire-Rot ist ein leicht dünkleres Rot - Metallic und Emocion - Rot ist ein leicht helleres Rot - Unilack, oder ?(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.246

Tobi47

Richtig...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.247

und wieder ne doofe frage von mir: im yt Video ist das ja ein großes panoramadach. Im konfigurator vom 5 Türer ist nur Bild und Text von nem kleinen Schiebedach?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.248

Der ST hat ein großes Panoramadach. Der 5D hat nur ein ein von außen großwirkendes Panoramadach, von Innen ist es aber eigentlich nur ein größeres Schiebedach.

---------- Beitrag am 23.11.2016 um 17:36 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.11.2016 um 17:35 Uhr ----------

Hier sieht man es ganz gut:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.249

ok.. dann entfällt für mich das Paket..gibt ja bessere Sommerfelgen :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.250

Das war auch der Grund bei mir dagegen. War enttäuscht als ich es gesehen habe. Rechtfertig in meinen Augen nicht das Mehrgewicht im Fahrzeug.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.251

mehrgewicht? Ich glaub da bin ich das... schwerwiegendere Problem :D

oh man.. hintere mittelarmlehne gibt's bei Alcantara nicht. Ich werd verrückt ^^

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.252

Die ist Serie im Alcantara Paket.

Naja, in meinem Ali hat das Pano 92KG Mehrgewicht, ich tippe beim Leon mindestens auf 50kg.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.253

Weiß man schon wann das Facelift bei den Händlern stehen wird?

Eine elektrische Heckklappe wird es nicht geben?

Und wozu gibts immer noch den doofen Klappschlüssel trotz Kessy?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.254

Anfang Januar soll Premiere des Facelift sein.
Auf eine elektrische Heckklappe hatte ich auch spekuliert, gibt es aber leider nicht.
Wenn man "Kessy" dazu bestellt, dann bekommt man natürlich keinen Klappschlüssel mehr, das würde ja kein Sinn machen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.255
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Na dann kann man das Auto noch öffnen wenn die Batterie leer ist oder nicht ?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.256

Wieso kriegt man dann keinen Klappschlüssel? Ich gehe doch mal schwer davon aus dass man einen kriegt. Nur weil man Kessy hat heißt das nicht das ein Schlüssel völlig überflüssig und unwichtig ist!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.257

Im Video welches gestern gepostet wurde, wird ein Leon mit Kessy und Klappschlüssel gefahren.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.258

Wäre ja auch völliger Schwachsinn wenn nicht. Finde ich immer geil solche Falschaussagen. Hauptsache erstmal irgendwas behaupten. So entstehen Gerüchte.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.259
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Bei meinem Fiesta den ich noch fahre mit keyless ist der Schlüssel im Inneren versteckt. Man muss da eine klappe öffnen und holt den Schlüssel raus. Finde ich optisch eine gute Lösung.

Aber denke das wird bei Seat auch so kommen und war im Video nur wegen den Pressewagen so.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.260

Ist ein normaler Schlüssel wie im Golf und Octavia auch.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben