Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Das klingt ja mal vielversprechend. Ich habe in kW 46 bestellt und noch keine Info zur pw. Bekommt man da einen...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.321
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Das klingt ja mal vielversprechend. Ich habe in kW 46 bestellt und noch keine Info zur pw.
Bekommt man da einen Brief oder muss man beim Händler nachfragen?
Welches Modell hast du genau bestellt?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.322
MJ2017 ab wann kommen Infos?

1.4 DSG FR 5Türer ohne Panodach

Wenn der Händler nicht anruft musst du nachfragen. Von Seat direkt gibt's keine Info.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.323

Heute erneut mit dem Händler telefoniert.

Cupra 300 wird wohl im Januar vorgestellt, er vermutet Auslieferung (bei mir - bestellt am 20.10) nun nicht mehr vor April/Mai. Ich soll mich im Januar nochmal melden ^^

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.324

DerLexus
Hast du das FL bestellt? Dann wäre die Lieferzeit ja erstaunlich kurz. Mir hatte man was von März 2017 gesagt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.325

Gibt's hier einen der beim Seat Leon Fr (FL) das Emotion Paket mit dem elektrischen Sitz bestellt hat ?
Mein Händler sagt es wäre angeblich nicht möglich , beim Seat Konfigurator ist dieses aber problemlos möglich.
Wer hat nun recht ???
möchte nicht auf den elektrischen Sitz verzichten .

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.326

Guten Abend liebe Leidgenossen,

habe eben eine Mail von meinem Händler bekommen.

"...am 05.12. erhalten wir von SEAT weitere Informationen zum Cupra.
Es wird Bilder und technische Daten geben.
Was bisher bekannt ist sind 300 PS mit 380 NM Drehmoment.
Mit freundlichen Grüßen
... "

Warten wir mal ab ;-)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.327
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

michaelop: ja, FL! Verkäufer war auch überrascht

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.328

Yannivk3012 Ich drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen dass es so ist

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.329

Ich drücke mit ;) hätte da auch gern mal Infos. Dann weiß ich ja schon was ich nächste Woche machen werde 😁😁 meinen Händler nerven 😁😁

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.330

DerLexus Ich drücke auch fest die Daumen. Ich hab ebenso in der 45.KW bestellt. Auch den 1.4er mit 150 PS aber in Mystery Blau und bisher habe ich noch nichts von meinem Händler gehört. Er meinte, dass er wohl erst Mitte Dezember genauere Daten bekommt...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.331

WOW DerLexus das ist echt flott. Habe meinen in KW 46 bestellt^^ Sollte also in KW 52 losgehen^^ Ne Scherz meiner wird wohl wegen der farbe längér dauern.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.332

WOW DerLexus das ist echt flott. Habe meinen in KW 46 bestellt^^ Sollte also in KW 52 losgehen^^ Ne Scherz meiner wird wohl wegen der farbe längér dauern.

Ich hab in KW47 bestellt - Leon ST XCELLENCE in Mystery Blau. Lassen wir uns überraschen. Wegen mir können sie sich aber bis April mit der Auslieferung Zeit lassen. Dann ist der Wintr auf jeden Fall rum.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.333

Bräter:
Laut Preislisten ist der Fahrersitz elektrisch einstellbar nur in Verbindung mit Leder- oder Alcantara®-Paket und Winter-Paket bestellbar. Und nicht für Leon SC.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.334

bugmenot

Das Alcantara Paket ist ja auch im Emotion Paket enthalten und das Winterpaket hatte ich auch mit ausgewählt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.335

Seit gestern 19h ist das Facelift im elektronischen Teilekatalog des Händlers eingefügt (ETKA)!

Preise scheinen 1zu1 geblieben zu sein (auf Scheinwerfer V+H).

Die "Explosionzeichnungen" sind nicht alle aktualisiert.

---------- Beitrag am 02.12.2016 um 17:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.12.2016 um 09:57 Uhr ----------

Let's go!

233b65e38c50bb9fe6f3119bfb819f4b.jpg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.336

Meine Anfrage gestern beim Händler, ob die Konfiguration noch geändert werden kann:

Am Montag erhalten wir erste Bilder und technische Daten zum neuen Leon Cupra, ich werde Sie auf dem laufenden halten und bei Bedarf können wir dann auch gerne eine Anpassung vornehmen.

....bin gespannt!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.337

Gerade Info zu meinem Leon ST FR Facelift bekommen. Liefertermin im März.
Bestellt habe ich ursprünglich das Vor-Facelift im Oktober, musste jedoch "nue bestellen" weil dieser nicht mehr bestellbar war.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.338

Am 31.10. meinen Seat Leon FR bestellt, in der Hoffnung, ein Facelift zu bekommen.
AB am 14.11. erhalten.
Heute Info, dass er KW 51 eingeplant ist.
Vermuteter Liefertermin Anfang Januar.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.339

Welchen Motor hast du bestellt?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.340

Ich habe den 1.8 TSI bestellt.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben