Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Übrigens wird eine 4-flutige Auspuffanlage immer wahrscheinlicher für den 300er Cupra. Zur Zeit geistern erneut...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.301
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Übrigens wird eine 4-flutige Auspuffanlage immer wahrscheinlicher für den 300er Cupra. Zur Zeit geistern erneut Bilder vom Ateca Cupra im Netz rum, ebenfalls 4-flutig. Würde zumindest zu den erst kürzlich gezeigten Bildern passen.

Bezüglich der Farbauswahl bin ich zur Zeit auch sehr enttäuscht. 1-2 Farben kommen aber sicher noch. Habe auch von dem Samoa-Orange gehört, war glaub ich sogar mal bei der Leon Cross Studie zu sehen oder beim Ateca. Soll laut Händler zumindest vor einiger Zeit bezüglich des FL erwähnt worden sein. Sinn machen würde die Farbe beim Cupra 300. In real eine echt interessante Farbvariante!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.302

einfach mal abwarten was beim Cupra kommt. Irgendwas ungewöhnliches wird schon kommen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.303

Also ich finds beim Golf lächerlich und hoffe mal das es 2 bleiben. 4 Rohre sind ab 400PS+(M4, 911er) passend. Der RS3 hatte sogar nur 2, find ich sogar geiler/frecher.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.304

Bin auch gespannt, auch weil dieses in der Luft hängen und nicht wissen was man nun bekommt etwas nervenaufreibend ist ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.305

Mann oh Mann ... was für Experten hier 😂 Am besten ist "4-Flutig wird immer wahrscheinlicher" Als ob Seat eine neue Anlage baut für 2 Jahre 😂😂😂 neuen Diffusor noch zusätzlich ... der bekommt andere Lichter und mehr Technik .. das wars !

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.306

Warum soll der keinen neuen Diffusor bekommen? Es ist ein Facelift. Ich gehe jede Wette ein das er eine andere Stoßstange und damit auch einen anderen Diffusor bekommt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.307

,, orange fährt nur die Müllabfuhr" Spaß bei Seite.... würde ich nicht bestellen da es mir absolut nicht gefällt. Das der neue Cupra 4 Endrohre bekommt kann sein denke aber nicht. Von den schwarz Matten ateca Cupra mit 4 Endrohre brembo Anlage und den PErformance Felgen geistern ja viele Bilder von rum...der Wagen soll aber irgend nen Seat Boss gehören und kommt sicher so nicht in Serie

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.308

Bei der Konfiguration eines neuen Seat Leon Fr treten Probleme auf .
Ich möchte gerne den Stau und Notfallassistenten haben ,laut der neuen Preisliste ist dieser ja im Fahrerassistenz Paket 3 und 4 enthalten .
Wieso kann man diese Pakete nicht auswählen ?

Hat das einer hinbekommen ?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.309

Gerade probiert. Geht einwandfrei...

Zwischenablage01.jpg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.310

Bräter
Beschäftige dich damit was genau der Stauassi enthält. Dann wirst du schnell merken das du DSG brauchst

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.311

Ok das wird das Problem sein da ich nur Handschaltung ausgewählt habe.

Mein Händler meinte aber auch das der elektrische Sitz nicht möglich wäre.Im Konfiguratur ist dies aber möglich .
Genauso wie das Ablagenpaket nicht im Konfigurator auszuwählen ist . Das war ja schon beim VFL nicht möglich aber der Händler vor Ort konnte dieses trotzdem bestellen .

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.312

Screenshot_20161129-214842.png also bei mir geht's ohne Probleme das ablagenpaket auszuwählen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.313

Ablagenpaket geht nur mit Panoramadach nicht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.314

Beim VFL konnte der Händler das Ablagenpaket trotzdem mit dem elektrischen Sitz und dem Panoramadach wählen .
Das ging damals auch im Seat Konfigurator nicht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.315

Dann konnte man aber das trennnetz nicht nutzen und das Fach unter dem Fahrersitz gab es auch nicht. Also hattest kein ablagenpaket ;) ausser konfiguriert und evtl. Bezahlt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.316

Frankenbu
Ich habe Modeljahr 2016, Panoramadach und ein Fach unter dem Fahrersitz. Gepäcknetz habe ich jedoch nicht. Ob ich Ablagenpaket habe, weiß ich gerade nicht, der Wagen war sehr jung gebraucht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.318

Fächer unterm Sitz gibt es auch beim Lederpaket nicht, vermutlich wegen des E-Sitzes

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.319

So... hab grad die Info bekommen das unser neuer Familienzuwachs schon in KW51 gebaut wird. Dafür das wir eigentlich von KW4/17 ausgegangen sind ne echte Überraschung. Bestellt hatten wir etwa KW45.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.320

DerLexus was hast du genau bestellt ?

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben