Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Nabend, hat jemand Infos zum Cupra? Habe meinen Ende September bestellt und nun hat mich mein Autohändler...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.181
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Nabend,

hat jemand Infos zum Cupra?

Habe meinen Ende September bestellt und nun hat mich mein Autohändler angerufen das er nicht mehr in die Produktion des normalen 5F kommt sondern in die des Facelifts.
Scheinbar soll sich meine Wartezeit nicht groß verlängern.... allerdings ist das Cupra Facelift ja erst Ende 2017 angekündigt!

Hat jemand das selbe Problem/Glück und weiß mehr?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.182

Nix da.... Anfang 2017.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.183

Jap hab im August bestellt und muss ebenfalls warten bis im Januar mal Infos kommen. Wartezeit keine Ahnung. Eigentlich sollte er im März da sein ( Aussage im September) aber da ja jetzt alles umgestellt wird mit dem FL habe ich die Hoffnung verloren das er im März da ist. Denke da weiß ich dann auch im Januar endlich mehr das warten nervt mich ohne ende aber Naja

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.185

Interessantes Video, trotz ACC ist der Sensor unten.
Hat das Facelift wirklich eine veränderte Seitenform?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.186
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.187

Aber ich sehe in der linken Heckleuchte einen LED Rückfahrscheinwerfer, oder???

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.188
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Ist die NSL. Das Rückfahrlicht ist leider eine Glühbirne.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.189

Habe von meinem Händler die Info bekommen das der cupra im Januar auf einer Messe vorgestellt werden soll.

Seat hat dem Händler eine preisgarantie zugesagt, bekomme also den cupra Facelift zum Preis von alten (habe es schriftlich).

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.190
MJ2017 ab wann kommen Infos?

Idioten, der ST mag länger als der 5D sein, der Radstand und somit sowohl Beinfreiheit auf der Rückbank als auch die "Wendigkeit" sollten eigentlich gleich sein, es sei denn, der ST hat kein DCC und somit auch keine progressive Lenkung...musste aufhören, das Video zu schauen, hab mich zu fest aufgeregt [emoji849]

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.191

silverR1racer

Wie heißt es so schön... Einbildung ist auch eine Bildung. ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.192

Hab mir letzten Freitag einen FR ST als Facelift bestellt, in Mystery Blau, mit 18" Schluffen, 8"NaviPlus mit DAB+, schwarzem Dachhimmel, Alcantara Paket schwarz, Winterpaket, Licht und Sicht Paket, LED Innenlicht Paket und Voll LED

Bin gespannt wenn er fertig ist :D bis März haben Sie ja Zeit

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.193

gramsi du hast meinen bestellt^^ gleiche Ausstattung. Unverbindlicher Termin 03.2017.
Ernsthaft ist das wirklich ne Birne drin? Muss ich direkt eine LED ordern...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.194

Laut den ersten Videos wo man die Beleuchtung sehen kann ja... warum auch immer ^^ haben vielleicht noch genug über.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.195

new-seat-leon-007h1.jpg

Schau mal auf das Bild ium Netz gefunden scheint doch LED zu sein...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.196

Ja aber hinten links ist bei dem Leon doch die Nebelschlussleuchte oder? Wenn nicht dann hab ich mich geirrt aber rechts ist definitiv eine Glühbirne verbaut.

---------- Beitrag am 21.11.2016 um 22:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.11.2016 um 22:31 Uhr ----------

Hier kann man das meine ich ab 2:23 sehen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.197

Ja sauber... dann dauert es ja noch ewig -.-

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.198

silverR1racer

Das ging mir genauso. Allein wie die Dame mit den Händen hantiert wenn sie sinnlos dahin labert... Aahhhhhh
Und dann zeigt sie auf das Rückfahrlicht und erklärt was mit LED und was neu ist, dabei ist das genau die einzige Lampe die wie am vFl ist ... blah ... fürchterlich.

Youtube ist halt nicht immer ein Segen, wenn plötzlich jeder meint er kann das so gut wie Wolfgang Rother.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.199

Ist es denn schon möglich den neuen Cupra 300 ebenfalls beim Händler zu ordern ? bisher haben mir alle gesagt erst Ende Januar . Und habe jetzt hier auch öfter gelesen das Händler dem ein oder anderen den gleichn Preis zugescihert haben. Wird das gang und gebe sein das man den FL Cupra bestellt zum selben kurs wie den 290er ?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.200

Die haben auch nur den gleichen Preis bekommen, weil sie schon vor dem Modellwechsel bestellt haben, aber noch nicht in der Produktionswoche standen.
Wenn Du nen Cupra300 neu bestellst, wirst Du auch den Preis für nen Cupra300 bezahlen müssen.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben