Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Scoty81 shamos hat Recht, wo ist da der Unterschied zum bisherigen?
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.081
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Scoty81
shamos hat Recht, wo ist da der Unterschied zum bisherigen?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.082

Ist mir vorher nie aufgefallen, aber stimmt ja sogar. Ich finde das trotzdem nicht schön

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.083

Ich habe daran bisher nie Anstoß genommen. Entscheidend ist ja auch nicht, wie irgend etwas auf Bildern aussieht, oder? Ist im Übrigen bei vielen Autos so.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.084

Habe soeben mit meinem Händler telefoniert: Cupra am 20.10. bestellt. Wird definitiv ein Facelift. Kaufpreis bleibt fix. Wann er gebaut wird konnte er mir nicht sagen. Ich soll mich Anfang 2017 nochmal melden. Kann man da über SEAT-Deutschland mehr rausbekommen als über den Händler?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.085

Mischadat
Schau mal vor 1 oder 2 Seiten habe ich eine e Mail von seat deutschland gepostet zum Thema cupra

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.086

Hallo ... habe mal wieder bei den Spaniern und ihren Glaskugeln vorbeigeschaut ... da ist erhöhte Aktivität im Forum zu erkennen ... aus verschiedenen Quellen wurde die Information berichtet, dass der neu CUPRA in KW 48 vorgestellt wird (ich kann es auch nicht glauben, aber so steht es da) und dass der SC und CUPRA ab der KW 4 produziert werden soll ... Na dann schauen wir mal ... Gruß, Alex

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.087

Hast du mir mal ein Link zu dem Forum ?
Auch gerne per PM

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.089

Die Angabe halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Die Produktion der FL startet ab kw 4/17 (!). Der "neue" Cupra wird voraussichtlich im März 17 in Genf - wie auch der erste 5F Cupra - vorgestellt und ist ab April 17 lieferbar, der 4WD ab kw 22/17 (so zumindest mein Stand von "gestern").

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.090

Das glaub3 ich eher nicht! Bestätigt wurde mir auch vom Händler 3 Woche im Januar wird das Fl vorgestellt und ist ab Februar bestellbar. Alles andere glaub ich erstmal nicht zumindest solange bis ich eine andere Händler Info bekomme

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.091

Eins sei an dieser Stelle aber angemerkt. Die Händler haben am wenigsten Wissen in dieser Kette ;) Eine Händlermeinung sollte man also nicht unhinterfragt lassen oder als Fakt hinstellen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.092

Ist das schon bekannt?

Cupra_300.jpg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.093

ChrisEngel

Selbst seat an die ich meine e Mail geschrieben habe hat geantwortet mit : "wenden Sie sich bitte an ihren Händler er wird sie mit weiteren Informationen versorgen "

Außerdem ist auf der Seite des Pressecenter geschrieben das die offizielle Vorstellung des Fl in der 3 Januar Woche erfolgen wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.094

wurde gerade vom händler angerufen, mein bestellter cupra 290 in dynamic am 26.10.16 wird nicht mehr gebaut, es kann ab januar umgeschlüsselt werden auf das facelift modell, vorher ist erstmal nichts möglich!

er erkundigt sich jetzt ob die konditionen die ich hatte bleiben..

Mein Händlern sagte bezüglich meiner Cupra Bestellung, dass der Kaufpreis wie im Vertrag vereinbart fix ist- trotz Umstellung auf Facelift. Ich denke das muß auch so sein.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.095

...Ich denke das muß auch so sein.
Das ist mit Sicherheit irgendwo in den AGB's ausgeschlossen. Der Händler ist nur der Vermittler und kann SEAT nicht vorschreiben was die zu bauen haben. Wenn du den alten Preis erhältst, dann aus Kulanz des Händlers

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.096

Benutzername

Man sollte sich mal überlegen ob sich der Duden nicht langsam mal mit dem Plural mit Apostroph befassen sollte, nachdem das mittlerweile öfter falsch gemacht wird als richtig. Warum auch immer.

Und der Händler lediglich "Vermittler"? Wo lebst du denn? Du denkst wenn der Händler dir das verkauft was vertraglich festgelegt war, gütigerweise noch zum vereinbarten Preis, dann handelt es sich um Kulanz? Kein Wunder, dass die Kamelhändler des 21. Jahrhunderts manchmal glauben sie könnten sich alles erlauben. ?(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.097

Händler sind eigenständige Unternehmen und arbeiten Eigenverantwortlich. Sie vertreten lediglich die Interessen eines Herstellers, mehr nicht. Angebote z.B. für einen Neuwagen unterliegt ihrer Verantwortung und nicht des Herstellers !

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.098

Hier auch mal 2 Bilder vom neuen Mystery blue

Bild1.jpgBild2.jpg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.099

Hier auch mal 2 Bilder vom neuen Mystery blue

Anhang anzeigen 33404Anhang anzeigen 33405

puuhhhh, da könnt ich auch schwach werden.. sehr schick, zumindest auf den Bildern.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.100

Sieht wirklich super aus das Blau.
Ist es eigentlich bestätigt, dass es kein Dynamic mehr geben wird? Fände ich wirklich sehr schade..:(

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben