Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Facelift Leon 5F in Sicht? Am 27.10 hatte ich bestellt Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.061
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Am 27.10 hatte ich bestellt

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.062
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Captain Kirk Ich kenne das so dass Fotos immer die beste Ausstattung zeigen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.063

Im Ateca ist es auch im Seat Logo, ich glaube nicht das Seat nun auch noch einen extra Sensor mit 210km/h für den Leon verbaut wenn Golf und Octavia den Sensor auch im Logo bekommen.
ICh glaube das ist nur der Front Assist Sensor.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.065

Möchte noch jemand den Link vielleicht zum 4. mal posten ? Diesen Link gibt es jetzt schon im Post #3029, #3047 und jetzt in #3064.
Leute, ich bitte euch an dieser Stelle darum, vielleicht auch mal ein wenig in diesem Thread zu lesen, bevor etwas vermeintlich neues wild gepostet wird! Dazu reicht zumeist auch einfach mal schnelles durchscrollen aus. Danke.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.066

Fraaay Ich kenne solche Bilder Bilder nur mit der Unterschrift. "Abbildung zeigt Sonderausstattung" Ich habe noch kein Pressefoto gesehen, bei dem ein Modell mit Komplettausstattung zu sehen war. ;)
Scoty81 Stimmt. Habe eben noch mal nachgeschaut. Der Sensor auf den Fotos ist für das "Umfeldbeobachtungssystem „Front Assist“
mit City-Notbremsfunktion"

ACC bis 210 ist Sonderausstattung. Bei Wahl des ACC entfällt der Sensor in der Stoßstange und dafür wandert der ins Logo.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.067

Ich meinte nicht Komplettausstattung sondern das er optisch "perfekt" aussieht, der neue Golf sieht man z.b. auch meist mit R-Line. Daher finde ich es etwas seltsam, aber wenn doch dann können sich ACC Fahrer ja freuen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.068

Mir wäre es sogar egal. Die Front mit Sensor sieht nach etwas mehr aus :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.069

wurde gerade vom händler angerufen, mein bestellter cupra 290 in dynamic am 26.10.16 wird nicht mehr gebaut, es kann ab januar umgeschlüsselt werden auf das facelift modell, vorher ist erstmal nichts möglich!

er erkundigt sich jetzt ob die konditionen die ich hatte bleiben..

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.070

SEAT hat gerade im Händlerportal ne kurze Info zum Thema CUPRA rausgegeben (nachfolgend eine gekürzte Fassung):
Im Rahmen der internationalen Presseveranstaltung zum neuen Leon, freut man sich bestätigen zu können, dass die „magische 300“ geknackt wird. Somit werden alle Leon CUPRA zukünftig über eine Leistung von 300PS verfügen. Das besondere Highlight wird der neue "Leon ST CUPRA 300 4Drive DSG" mit serienmäßigem Doppelkupplungsgetriebe und Allradantrieb sein. Im Januar gibt es dann die ersten Bilder, die technischen Daten und natürlich die Preise.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.071

Mal sehen wann ich das von meinem Händler erfahre :D...
Bin mal im Winterschlaf bis Januar :baby:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.072

Geht mir genauso bin auch erstmal bis Januar auf Eis gelegt quasi. Bleibt zu hoffen das die Teile schnellstmöglich gebaut werden nach Veröffentlichung des Fl bzw umschlüsselung im System

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.073
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.074

Sollte Pirineos Grau sein ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.076

Ich würde sagen, das ist Pirineos Grau. Das andere Grau hat einen braunen Einschlag.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.077

war KW 43

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.078

Laut dem freundlichen von mir sollte man sich unter dem Mystery Blau das blau des Golf R´s vorstellen...hat anscheinend den selben farbcode

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.079

...Er hatte bei einem Leon ST xcellence nur das Fahrassistenz Paket 2 und ACC extra zur Auswahl. Die Pakete 3&4 wie im Online Konfigurator gab es nicht.
Habe nun nochmal alles durchgeschaut und verglichen. Es fehlt der Stau & Notfallassistent.
Den gab es weder extra, noch ist er in den ganzen Ausstattungen aufgeführt...
das liegt daran, dass der Stauassistent nur mit Automatik-Getriebe funktioniert. Wenn du DSG wählst, sind auch die Pakete III und IV wählbar (inkl. ACC). Bei Handschalter nur die Pakete I und II, und zusätzlich ACC. Die Konfiguratoren bei SEAT und den Vermittlern haben da noch Fehler...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.080
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Scoty81 ist doch aktuell auch so schon mit dem Kennzeichen. (Jedenfalls bei mir/ Cupra)

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben