Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Ich habe bestellt aber einen FR. Ging aber erst ab Donnerstag letzter Woche.
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.021
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Ich habe bestellt aber einen FR. Ging aber erst ab Donnerstag letzter Woche.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.022

Ich habe Dienstag letzter Woche schon den FR komplett bestellen können. Da haben dann wohl nicht alle Händler gleichzeitig die passenden Infos bekommen...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.023

Heute Info vom ☺ bekommen.

Meiner wurde letzte Woche (KW45) gebaut und ist kein Facelift.

Also war die Aussage von Facebook Deutschland bezüglich Facelift ab KW 45 falsch

Lieferung in 6-7 Wochen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.024

Cole_Trickle
Gleiches bei mir: Meiner ist für diese Woche (KW46) als MJ2016 eingeplant.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.025

Ebenfalls bei mir, ist für KW47 eingeplant und auch noch das aktuelle Modell 2016, worüber ich persönlich aber auch froh bin :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.026

... wie bei mir - PW soll KW47 sein und der Händler hat mir definitiv zugesagt, dass es das Modell 2016 sein wird.

Das wundert mich allerdings nicht, da ich hier (oder woanders) gelesen habe, dass nun die Umstellung erst ab KW49 erfolgen soll?!?!

VG
eseze

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.027

Ja, Seat bestätigt mittlerweile die KW49 anstatt vorher KW45.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.028

Und dann wird es wieder kurzfristig verschoben und wieder 4 Wochen nach hinten geschoben😂

---------- Beitrag am 14.11.2016 um 20:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.11.2016 um 20:08 Uhr ----------

[/COLOR]@uyachak
@ablvm3ng43rtn3r
eseze

Hättet ihr lieber nen FL gehabt?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.030

[/COLOR]@uyachak
@ablvm3ng43rtn3r
eseze

Hättet ihr lieber nen FL gehabt?

Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher ...
... die neue Front-Schürze des FR gefällt mir nicht wirklich
... andererseits gibt's mit dem FL ein paar Dinge, die ich schon nicht schlecht finde (8"-Navi ist für meine alten Augen bestimmt nicht schlecht ;) und mehr Platz in der Mittelkonsole dank wegfallender Handbremse auch nicht)
... und wenn die neuen LEDs wirklich mehr Reichweite haben, dann wäre das der einzige Punkt, der mich wirklich ärgern würde

VG
eseze

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.031

Also ich finde das vFl im Gesamtpaket stimmiger, auch der neue 8 Zoll ist nicht wirklich schön und zu wenig Tasten. Aber trotzdem ein sehr gelungenes Facelift keine Frage. Wenn man z.b im Gegenzug den neuen octavia sieht, sowas von verschlimmbessert.

Was mich nur wirklich ärgert ist der schwarze Dachhimmel, deswegen habe ich meinen Kaufvertrag auch hier angeboten.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.032

Der erste Leon bei dem mehr FL auf vFL umrüsten :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.033
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Ich bin froh ein Facelift zu bekommen.
Life hab ich leider noch keinen gesehen aber der cupra sieht so oder so mega aus :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.034

Hey Leute. Ich habe bis jetzt auch noch keine PW für meinen FR ST. Sollte diese in oder nach der KW49 sein bekomme ich dann zu 100% das FL? Mein Händler kann mir leider noch immer nichts dazu sagen.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.035

Anri du bekommst mit sicherheit kein FL das Cupra FL ist erst für den Herbst ´17 angesagt ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.036

Cupra FL im Herbst 2017...?!? Genau... und alle Kunden, welche schon im Juni 2016 bestellt haben, warten dann 1 1/2 Jahre auf ihren Wagen.... sehr unwahrscheinlich!;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.037

Frankenbu ich bekomme auf jeden Fall MJ2017. Ob das jetzt das Facelift ist... Keine Ahnung. Aber ich vermute es Mal sehr

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.038

Herbst ist auch nicht richtig. Ich kriege mein Cupra FL im Mai laut Händler

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.039

AMS schreibt, dass die neuen LED-Scheinwerfer wohl ne höhere Reichweite haben sollen...

Physikalisch gesehen völlig unmöglich, weil die Scheinwerfer dafür höher angebaut werden müssten. Höchstens das Fernlicht könnte weiter leuchten, aber das ist auch beim bisherigen Modell eigentlich nicht das Problem.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.040

war gestern beim händler, bei meiner bestellung stehen mittlerweile mehrere fehlercodes - unter anderem die farbe dynamic die weggefallen ist.

MJ ist 2017 eingetragen, er versucht nun über den disponenten mehr in erfahrung zu bringen.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben