Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? ich weiß nicht ob das bild schon bekannt ist, dort ist aber wohl die neue cupra front abgebildet in blau ...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.002
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Ist schon lange bekannt, die Front geisterte schon vor der FL-Vorstellung durchs Netz ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.003

ok, kannte den link auch schon, hatte nur nicht gesehen das dort auch die front des neuen cupra zu sehen ist - muss ich wohl übersehen haben :rolleyes:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.005

wieso hat der die denn schon drunter? :astonish:
der hat ja auch an die stoßstange schon eine lippe montiert :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.006

Die Lippe ist ne 1M Cupra R Lippe und die Stoßstangen tauchten vor einigen Wochen schon bei Ebay Kleinanzeigen auf.
Ist somit ne Vorserien Schürze.
Ob der Cupra wirklich so kommt ist auch bisher fraglich.
Mn kann nur hoffen das er so nicht kommt!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.007

Arni, bitte die Quelle des Fotos angeben. Sofern du dieses Foto nicht selbst gemacht hast, ist man hier schnell im Bereich der Urheberrechtsverletzung ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.008
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

okay sieht man jetzt auch das auf dem bild noch die scheinwerfer vom vorfacelift sind.. wobei das design könnte so schon passen, zumindest wenn man sich den alten cupra anschaut und das fr facelift

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.009

ChrisEngel
Habs nachgetragen. Danke :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.010
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.012

Seh ich auch so. Passt garnicht zum Fahrzeug. Voll daneben

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.013

Was ich bisher noch nicht gelesen hatte.

Wie sieht es bei dem '17er Modell mit automatisches Einklappenden Seitenspiegeln (zum Parken) und Kippen der Spiegel beim Rückwärtsgang aus?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.014

Hab die Suche benutzt und nichts passendes gefunden...
Heute morgen hab ich mit Seat gechattet, da ich Winterreifen für meinen neuen Leon, welchen ich als FL im Januar bekomme, kaufen will.
Daher die Frage ob das FL ein aktives (über Sensoren) RDKS hat.
Laut Chat-Mitarbeiter "Nein, nach wie vor über das ABS!"

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.015

snacky: Die elektrisch anklappbaren Außenspiegel sind beim Style nen Extra, beim Xcelence und FR sind sie Serie. Werden die selbe Funktionsweise haben wie beim vFL.
Also anklappen via Schalter in der Tür oder Knopf gedrückt halten auf dem Schlüssel.
Die Beifahrerspiegelabsenkung is in dem Paket mit dabei.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.016

Hier meine Antwort von seat deutschland ab wann man den cupra bestellen kann.

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

schön, dass Sie sich für den SEAT Leon CUPRA entschieden haben!

Leider kann ich Ihnen da nicht mehr Auskunft geben und möchte Sie bitten sich weiter an den Händler zu wenden. Er wird Ihnen bei Rückfragen weiterhelfen und ist Ihr direkter Ansprechpartner.
Es wird in Richtung Q1 2017 gehen, aber ich denke Sie werden nicht enttäuscht sein und sich am Ende sehr freuen, dass sie automatisch den neuen Leon CUPRA bekommen werden, es lohnt sich hier sicher ein paar Wochen länger zu warten.
Sobald wir selbst mehr wissen, werden unsere Händler auch informiert. Gleichzeitig können Sie natürlich auch aus der Presse Infos bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.017

Sehr geile Antowort :D
Ich habe auch soeben erfahren dass mein Cupra ein FL wird, aber offiziell weiß ich noch nicht wieso. Es wird vermutlich wie bei allen hier wegen der Farbe sein. Ist denn jetzt eigentlich was dran, dass die Schalensitze nicht im FL erhältlich sind? Hatte hier was davon gelesen die Tage...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.018

Scheint wohl schon sehr realistisch zu sein mit der Cupra Front, wenn man die beiden Schürzen vergleicht und das bisherige FL! Denke man muss die komplette Optik sehen, allerdings wirkt es auf den ersten Blick etwas befremdlich.

Ehrlich gesagt habe ich zur Zeit etwas Sorge, dass Seat abwarten muss bis das Golf 7 R Facelift vorgestellt wird (im Frühjahr) und erst dann den Cupra präsentieren und ausliefern darf. Mal sehen wann die Händler nähere Infos bekommen und man die Farbe umbestellen kann. Dynamic und Alor blau sind ja leider gestrichen...:(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.019

Hallo zusammen,
war die letzte Woche beim Händler und habe mir ein Angebot erstellen lassen.
Er hatte bei einem Leon ST xcellence nur das Fahrassistenz Paket 2 und ACC extra zur Auswahl. Die Pakete 3&4 wie im Online Konfigurator gab es nicht.
Habe nun nochmal alles durchgeschaut und verglichen. Es fehlt der Stau & Notfallassistent.
Den gab es weder extra, noch ist er in den ganzen Ausstattungen aufgeführt.

Hat jemand von euch schon einen mit allen technischen Spielereien bestellt & hat das mit drin?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #3.020

Ich habe ein Angebot vom Händler mit allen technischen Spielereien (auch mit Paket IV), aber noch nicht bestellt.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben