Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Meine Schauglaswoche ist KW21 da habe ich wohl Pech gehabt:(
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #281
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

ab KW22 wird das MJ2017 gebaut;)

die Infos gibt es sicher schon vorher

wieder ein Paradebeispiel wie unfähig Seat ist

Meine Schauglaswoche ist KW21 da habe ich wohl Pech gehabt:(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #282

Seat hat die Preise angehoben bei den Modellen Leon ST`s sowie Cupra usw.
Sowie bei dem Soundsystem usw.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #283
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Ich habe auch gestern Abend festgestellt, dass die Schaltwippen aus dem Konfiguration verschwunden sind. Zumindest beim FR 184ps TDI

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #284

150PS ACT ist auch teurer geworden (100 Euro) beim Leon

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #285

So, habe mich auch mal angemeldet. Irgendwie war ich aber zu beschränkt um unterwegs den Vorstellungsthread zu finden.

Auf jeden Fall bin ich kurz davor mir einen Leon St Cupra zu ordern. Das einzige was mich aktuell noch aufhält sind zum einen Infos zum Modelljahr 2017 und zum anderen das wir eigentlich aktuell kaum ein Auto brauchen.;-)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #287

Hallo,

weiß jemand ab welcher PW die Schaltwippen beim Style TDI 150 PS DSG Serie sein werden?

Danke

Barkas1

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #288

Ich habe auch gestern Abend festgestellt, dass die Schaltwippen aus dem Konfiguration verschwunden sind. Zumindest beim FR 184ps TDI

Das aber nur beim 5D, beim SC und ST kann man sie noch wählen. Verstehe wer will?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #289

gebt net viel auf den Konfigurator

der hat um den MJ Wechsel noch mal x-fach mehr Fehler als sonst schon

einzig Gültig ist der Konfigurator vom Händler

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #290
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #291
MJ2017 ab wann kommen Infos?

Der Leon FR 1.4TSI ACT mit DSG ist um 250€ teurer geworden.
Ich hab meinen noch mit einem Grundpreis von 25700€ bestellt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #292

Gibt es für die Diesel einen SCR-Kat?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #293

nein wieso auch? Die 2.0 TDI s brauchen keinen SCR Kat, VW und Skoda verbauen auch keine. Audi macht sein eingenes Ding

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #294

wie oft willst du deswegen noch Nerven?

nein und sie werden auch keinen bekommen da die Fahrzeuge alle gültigen Werte sehr gut erreichen ihn SCR Kat

erst ab Passat kannst einen haben

also Erlöse und und hol dir einen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #295

CSchnuffi5 Ich habe diese Frage schon vor dem Dieselproblem für MJ2016 gestellt "duftende Abgase" -> alle haben gelacht. Ich denke so ein SCR scheint mit Sicht auf neue Plaketten immer wichtiger zu werden und der Konzern wollte schnellst möglich alle Fahrzeuge umstellen. Da bietet sich ein Modelljahrwechsel gut an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #296

Da man den Thread zu "Modelljahr 2016" bereits geschlossen hat, nun hier:

Die Leichtmetallfelgen des "CUPRA 290" gibt es nun auch für den "FR" (nur 1.8 TSI und 2.0 TDI 184 PS):
Bezeichnung: "Performance Black" 8J x 19" , Reifen 235/35 R19
Bestellcode: RL5
Preis: 1.980,-€
Nicht in Verbindung mit: Paket "EMOTION" & Aerodynamik-Kit

Außerdem hat man das "Aerodynamik-Kit" für die "1.4 TSI ACT"-Modelle wieder gestrichen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #297

Stolzer AUFPreis dafür dass man für Winterräder ähnlich viel zahlt ohne bereits auf Räder zu verzichten (17 Zoll).
Zieht man ~30% Rabatt ab sieht es aber schon wieder anders aus und der Preis ist fair.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #298

Naja die Felgen kosten beim Cupra ja schon knappe 1000€ Aufpreis wenn man kein PP mit bestellt.

Bloß die Frage ob dies wirklich so ist oder ggf. ein Fehler im Konfigurator.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #299

Kann ich im Händler-Konfigurator (als auch auch im "normalen") als Extra auswählen:

Anhang anzeigen 28953

Versteh' nur nicht warum SEAT das immer alles so heimlich macht...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #300

dann hätten wir ja hier weniger zu tun ;)

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben