Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Ich glaube bis Ende des Jahres passiert in Richtung Facelift gar nichts mehr, zumal jetzt erst der Ateca kam...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #261
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Ich glaube bis Ende des Jahres passiert in Richtung Facelift gar nichts mehr, zumal jetzt erst der Ateca kam. Frühestens Anfang nächstes Jahr würde ich mal meinen...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #262
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Steht bei dir irgendwo, was in den Paketen inkl. ist? Weil ich sehe die Pakete, aber nicht was darin dabei ist! Gruß aus Fürth nach Nürnberg :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #263

ein neues Modell wird es n icht geben, höchstens ein Facelift zur KW45.
Ein Liefertermin 10/2016 würde bedeuten das der Wagen so etwa im September gebaut wird.
Ein mögliches Facelift wird aber wenn dann wohl erst ab kw45 also ab November gebaut.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #264

tomtomw, steht bei dir irgendwo, was in den Paketen inkl. ist? Weil ich sehe die Pakete, aber nicht was darin dabei ist! Gruß aus Fürth nach Nürnberg :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #265

Das steht doch schon online im Konfigurator was in den Paketen enthalten ist:
Emotion = PD, Alcantara, Titanium Felgen
Faszination = Navi, Sound System, DAB+, FullLink

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #266

Bei mir zeigt es keinen Inhalt an

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #267

Ja, im Konfigurator kann man sich über das kleine Pfeilchen den Inhalt anzeigen lassen. Evtl. mal anderen Browser testen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #268

Keine Ahnung, wie sehr man sich auf die Aussage des SEAT Youtube Teams verlassen kann, aber unter dem 20 Jahre Cupra Video () wurde nach einem Cupra R gefragt und das kam als Antwort: "Hallo, vielen Dank für eure konstruktiven Rückmeldungen. Auch wenn wir als SEAT Deutschland als Importeur fungieren und keinen unmittelbaren Einfluss auf die Modellpolitik haben, wissen wir euer Feedback zu schätzen und werden es bei den entsprechenden Stellen adressieren. Jedoch ist ein derartiges Modell zur Zeit nicht geplant. Viele Grüße, euer SEAT Youtube Team"

Unter dem gleichen Post schrieb SEAT Deutschland, dass die Infos für das MJ 2017 ab KW 22 öffentlich werden. Heißt also noch ein bisschen warten.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #269

ab KW22 wird das MJ2017 gebaut;)

die Infos gibt es sicher schon vorher

wieder ein Paradebeispiel wie unfähig Seat ist

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #270

Ich denke mal die Veränderungen werden sich auf die Gerüchte konzentrieren, die es ja schon vor geraumer Zeit gab. Sprich Multimedia oder mit anderen Worten, die Katze ist da eh schon aus dem Sack, auch in den Leon würde ein 8 Zoll Display passen. Mehr erwarte ich da nicht.

Die neuen Pakete finde ich auch interessant, so wäre mein Wagen eventuell noch etwas günstiger gewesen bzw. hätte dann ein wenig mehr Ausstattung zum ähnlichen Preis gehabt, allerdings finde ich die Titanium-Felgen in Verbindung mit Technik Grau etwas grenzwertig(weiss nicht, ob da der Farbton wirklich gut getroffen wäre) und Panormadächer finde ich auch nur geil, wenn die ganze Sache dicht ist. Mit einem Schiebedach kann ich als Allergiker im Sommer leider eh wenig anfangen. Im VW Konzern haben die Dächer bislang auch eher zu einem kleineren Raumgefühl geführt und weniger Kopffreiheit.

Beim Leon hätte ich das leider zum Bestellzeitpunkt nicht testen können, wie es da ist. Beim A4 wäre mir das zu niedrig gewesen.

Allgemein könnten die Pakete in Zukunft auf alle Fälle zu kürzeren Produktionszeiten/Lieferzeiten führen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #271

... allerdings finde ich die Titanium-Felgen in Verbindung mit Technik Grau etwas grenzwertig(weiss nicht, ob da der Farbton wirklich gut getroffen wäre ...

image.jpeg

:very_hap: meiner, als er gerade beim Händler eingetroffen war und vor Montage der Winterräder. Freue mich schon, wenn die Sommerräder montiert werden. Also ich finde die Kombination Titaniumfelgen und Technic Grau sieht gut aus und beißt sich nicht. :wave:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #272

Also ich fand den Farbton bei den Felgen leider schon etwas dunkler...
Für den Winter werde ich mir wohl aber wenn eher was in Schwarz holen. Aber erstmal muss der Wagen vor der Tür stehen...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #273

Ich habe meinen Leon am Mittwoch bestellt. Lieferzeit ca. 3-4 Monate. Wird das noch das Modell von 2016 oder schon 2017?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #274

Tralla216 2017

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #275

Ok was wird sich dann großartig ändern? Habe ja nicht all zu viel Ausstattung gewählt.
Full Link
Media System Plus
Voll Led
Licht Paket
Anhänger Vorbereitung

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #276

@Tralla: Welchen Leon hast du bestellt?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #277

Leon FR 1,4 TSI 150 PS mit DSG

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #278

Mich würden auch Änderungen beim 2017er Modell interessieren da ich demnächst eigentlich auch einen bestellen wollte. Jetzt überlege ich ob ich noch warten sollte :/

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #279

Am 10.4.2015 gab es konkrete Infos für das MJ2016, denke mal das es auch dieses Jahr wieder um diesen Zeitraum konkrete Infos geben wird, sollte sich überhaupt noch etwas ändern außer die bereits bekannten Pakete...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #280

Ob man das Facelift ausschließen kann fürs MJ2017? Audi kommt ja auch im April mit dem Facelift. Golf wird's wohl erst später.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben