Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Ösi-Konfi nun auch umgestellt. Mein LEON (Listenpreis) wurde empfindlich teurer. Vermutlich wegen dem fehlenden...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.941
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Ösi-Konfi nun auch umgestellt.

Mein LEON (Listenpreis) wurde empfindlich teurer. Vermutlich wegen dem fehlenden "connect"-Paket.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.942

Soulchaser83 danke für den Link zum bild. Gibt es denn auch einen Link zu den Youtoube Videos ? Hab da nix gefunden (oder falsch gesucht) Bin speziell an Filmen aus dem ausenbereich (echt) interessiert da man dann einen guten Eindruck bekommt.

---------- Beitrag am 11.11.2016 um 11:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.11.2016 um 11:10 Uhr ----------

hab doch einen Link gefunden. Da steht ein "echtes" Auto. und siehe da sowohl das Rot als auch das Lila sind doch recht dunkel... So das will man doch wissen. Jetzt noch fahrbilder unter Spanischer Sonne und dann wird es wohl Lila.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.943

kartagari, jaaaa das ist nicht neu. Diesen Link hättest du allein in diesem Thread ungefähr 4 mal gefunden ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.944

ChrisEngel freut mich das du das alles schon weißt. Dann hättest du Schlaumeier doch kurz was sagen können. Hätte mir Zeit gespart und dich nicht zum anschauen von ollen Kamellen verdonnert... :D

schönes WE

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.945

Sooo sixt scheint wohl bei so einer Umstellung immer am längsten zu brauchen.
Ich konnte aber heute den FL Leon über sixt bestellen. Ab heute sollte nun also wirklich jeder bestellen können.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.946

Ich hoffe doch sehr, dass die Farbtöne da nahe an die Realität heran kommen.

Da ich Hobbyfotograf bin, muss ich dir sagen, ein und das selbe Bild, sieht auf jedem unterschiedlichen Bildschir, jedesmal anders aus!! Wenn du eine "echt" Farbe sehen willst, wie sie wirklich ist, brauchst du einen Farbkalibrierten Bildschirm! OFFTOPIC ENDE :)

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.947

Konnte schon jemand das Pano-Dach mit dem Schwarzen Dachhimmel bestellen?BZW Paket: Emotion & schwarzer Dachhimmel

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.948

Timo112: Ich wollte heute ebenfalls das Paket Emotion + den schwarzen Dachhimmel bestellen - ging laut meinem Händler nicht auszuwählen. Er geht aber von einem Fehler in seinem Konfigurator aus und hat es als Bemerkung im Vertrag mit aufgenommen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.949

Genau das gleiche sagt mein Händler auch.Er kann nicht Konfigurieren. Einer hat mir n Angebot zukommen lassen aber ohne schwarzen Dachhimmel. & Den will ich unbedingt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.950

Timo112, Andre4
Ich konnte es bestellen, mein Händler musste jedoch das LED-Innenlicht-Paket zusätzlich auswählen, zumindest wurde das in seinem Konfigurator als Voraussetzung benötigt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.951

resistance392
Das LED Innenlicht ist im Paket Emotion drin. Ist bei Pano-Dach standard. Was ich nicht verstehe warum das nicht gehen soll. Im Cupra gehts doch auch...Also glaube ich das die schnitt stelle falsch ist

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.952

Das ist ja spannend - normalerweise sollte man das Innenlicht-Paket ja gar nicht mit dem Paket Emotion kombinieren können, wie Timo schon schrieb... Ich werde es trotzdem mal weitergeben, vielleicht hilft es ja ;) Danke

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.953

Ja, hab ich meinem Händler auch gefragt, aber nur so hats geklappt.
Ist auch der einzige Punkt, der mich ein bisschen gestört hat, dass ich das nochmal zusätzlich auswählen musste.
Aber das fand ich nicht so schlimm, wie die Auswahl der Fahrassistenz-Pakete 1 - 3, nur um die 4 zu bekommen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.954

Würde jetzt auch mal gerne bestellen. War schon vor 2 Wochen der Hoffnung das ich endlich im Urlaub mein Leon bestellen kann. Aber dem ist leider nicht so. Echt Schade.Nicht der Perfekteste Start von Seat aber hoffen wir mal das beste.Solange sie gute Autos bauen verkrafte ich das noch^^

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.955
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Nun ist die KW45 vorbei. Hat irgendwer schon die Info, daß sein Leon, der diese Woche seine PW hatte, ein FL wurde?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.956

Mein Händler und auch Seat Österreich meinen, dass das Facelift erst ab KW 49 produziert wird, weil so viele "alte" Bestellungen offen sind.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.957
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.958

wumbum ja das Video kenne ich bereits. Leider ist da auch nirgends das Mystery Blau zu sehen. Mal schauen, wann man die ersten bewegten Bilder sieht.
PS: laut meinem Händler wird das Facelift sogar erst Anfang Januar gefertigt. So richtig hat also anscheinend keiner eine Ahnung und wir können uns nur überraschen lassen :D Hauptsache mein aktueller Wagen hält noch lange genug durch.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.959

dddd.jpg

Sind die obigen Rückleuchten des FL eigentlich Serie beim FR ? Oder kommen die nur wenn man das Voll-LED dazunimmt ?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.960

Sind Serie

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben