Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Facelift Leon 5F in Sicht? Seat Stuttgart sagte was von 1700€ mehr Grundpreis.
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.841
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Seat Stuttgart sagte was von 1700€ mehr Grundpreis.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.843
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Die müssen was tun. Die werden ihn anfang 17 bringen. Sonst werde ich direkt stornieren! Warte schon seit August auf meinen cupra der nicht vor Januar gebaut wird was mich nervt.

Zumal Ihnen eine Menge Leute abspringen würden. Bzw sie ne menge Einbußen hätten. Immerhin top Modell.

Da wird sich schon einiges tun;)
Zumal mein Händler bestätigt hat das der cupra Ende Januar bestellbar ist und man nur auf die offizielle facelift Vorstellung wartet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.844

Ich wünsche ja allen Leon-Fahrern, dass endlich Fächerwischdüsen verbaut werden. Letzte Woche bei der Probefahrt mit dem 2016er Leon traf mich fast der Schlag, als ich die Scheibenreinigung betätigte und da jeweils drei dicke Wasserstrahlen auf die Scheibe trafen, die im Gegensatz zu den Fächerdüsen relativ in effektiv sind und verhältnismäßig viel Wischwasser verbrauchen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.845

Mir ist das relativ egal welche Düsen ich bekomm :p...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.846

Ich hatte damals Fächerdüsen im 1P und die Dinger sind im Winter bei etwas tieferen Minusgraden permanent eingefroren (trotz Winterpaket & Frostschutz) und selbst im Sommer waren sie hin und wieder mal verklebt. Mein jetziger 8PA (A3), den ich seit knapp 6 Jahren fahre hat auch "nur" normale Düsen. Probleme = Null. Stichwort Zuverlässigkeit also - das bisschen mehr Wasserverbrauch ist mir dabei vollkommen egal.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.847

Seltsam, bei mir funktionieren die Fächerdüsen in zwei Fahrzeugen seit über 6 Jahren absolut problemlos.
Davor musste ich jede Woche Wischwasser auffüllen - jetzt oftmals wochenlang nicht mehr.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.848

Ich glaube, wir schweifen etwas vom Thema ab!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.849

Scoty81 konntest du inzwischen bestellen?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.850

Einfach mal die letzten Seiten nachlesen, eine Bestellung sollte mittlerweile problemlos möglich sein bei Nicht-Cupra-Modellen...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.851

Es war eine Frage an Scoty81 und nicht an dich. Ich weiß das manche bestellen konnten so wie ich das aber rausgelesen habe hat keiner das Assi 4 Paket ausgewählt ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.852

bei autohaus24 ist nun alles auf dem gleichen stand wie bei seat.de
preise sind aber noch nicht richtig drin.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.853

Timo112

Ich hab ihn leider noch nicht erreicht :(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.854

Es war eine Frage an Scoty81 und nicht an dich. Ich weiß das manche bestellen konnten so wie ich das aber rausgelesen habe hat keiner das Assi 4 Paket ausgewählt ;)

Auch das Assistenzpaket 4 ist kein Problem mehr, wie ich schon weiter vorne schrieb, habe ich nahezu Vollausstattung bestellt bis auf so Kokolores wie schwarzer Dachhimmel und elektrisch einstellbaren Fahrersitz. Den hätte ich allerdings genommen, wenn die Memoryfunktion dabei gewesen wäre...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.855

Ich konnte nun auch bestellen :D

Alle Probleme sind gelöst.

---------- Beitrag am 09.11.2016 um 16:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.11.2016 um 16:39 Uhr ----------

Was ich mich nur Frage, macht das Ablagepaket für 200€ eigentlich Sinn? Die Schubladen vorne brauche ich nicht und wie sieht der Kofferraum mit bzw. ohne aus? (5 Türer)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.856

Na super meiner hat heute Urlaub 👀 Muss bis Freitag warten dann kann ich endlich bestellen. Du siehst das Bild mit dem Gepäcktrennnetz es sind nur die Schubladen und das Netz im dem Paket

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.857

Gibt es nicht auch einen doppelten Ladeboden?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.858

Dieser gehört zur Serienausstattung.Wird dort variabler Gepäckraumboden geschimpft.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.859

Aber in der Preisliste steht:

- Variabler Gepäckraumboden mit Staufächern im Gepäckraum

Wie sieht der aus, bzw. wie sieht es ohne aus?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.860

redest du vom ST oder 5D? Ah sorry mein Fehler du, der 5D von dem du sprichst hat es nicht der 5F(ST) hat das Standard.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben