Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Löwe 1 Du sollst dir keinen kaufen, gibt genug Alternativen. PS: vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen und die...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.781
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Löwe 1 Du sollst dir keinen kaufen, gibt genug Alternativen. PS: vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen und die ! und ? Taste scheinen bei dir kaputt zu sein.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.782

Jetzt wieder zurück zum Thema. Etwaige gehaltlose Kommentare müssen auch nicht weiter kommentiert werden.
Löwe_1, bitte vermeide solch gehaltlose Kommentare. Danke :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.783

Ist dat beim VAG Konzern immer so Chaotisch bei Modellumstellung?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.784

Kommt immer wieder vor, aber so wie dieses Jahr hab ich das noch nie erlebt und ich bestelle nicht gerade selten VAG Fahrzeuge :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.785

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, JA!!!!! das war schon beim 1P so chaotisch

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.786

Hat jemand Erfahrungswerte, wann oder wie lange die Rabatte brauchen werden, um bei 25-27% zu landen?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.787

In der Regel sind Rabatte vor Modellwechsel und Facelift höher als normal. Kann also noch was dauern. Glück könnte man bei Fahrzeugen noch haben die jetzt beim Händler stehen. Viele Fahrzeuge werden das aber nicht mehr sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.788

Rabatte werden ja nur gegeben um den Verkauf anzukurbeln. Wenn die Nachfrage da ist,
wozu sollen die Händler dann hohe Rabatte geben. Rabatte sind also keine Selbstläufer.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.789

Moin,
Eben ein neuen Leon ST FR (FL) bestellt, Termin 02/2017
Bin mal gespannt...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.790

Ging es ohne Probleme? Mein Händler sagt er hat Probleme mit den Schnittstellen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.791

Meiner auch, wobei ich heute noch keinen Status hab :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.792

Er hatte mir gestern schon ein Angebot geschickt, welches aber fehlerhaft war. Heute ging es ohne Probleme.

Erst konnte man Full Link nur in verbindung mit dem Navi bestellen, dass hatte sich heute aber wieder geändert!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.793

Heute habe ich auch keinen Status bis jetzt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.794

Mal ne etwas blöde Frage,

Wer von euch hat nen cupra bestellt und gesagt bekommen das er ein FL bekommt ? So geschehen bei mir. Ich weiß das ich ein Fl bekomme weiß aber keine pw da ich noch warten muss bis der Händler in den konfigurator für den cupra kommt vorerst soll dies nicht passieren . Fl Vorstellung ist Anfang Januar. Kann doch nicht deren ernst sein das bis Januar kein Händler in den konfigurator für den cupra kommt bezüglich neuen Farben etc.

Können die den ersten nach Veröffentlichung des Fl nutze? Danke schon mal für eure antworten

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.795

Hallo noch einmal,

Hat jemand eine Information darüber was folgende Komponenten ggf. für Umrüstung eines FL-Modelles als original Ersatzteil kosten:

Grilleinsatz für die Motorhaube in fr-Ausführung: XXX€ (Ersatz für den Chromgrill)
Interieurelemente in Schwarz vom fr: Blende um Kombi+Navi, Klimablende, Schaltkulissenblende, Einsatz furs Lenkrad in fr

Ich finde irgendwie die neue Xcellence Ausstattung an sich gut und von der Zusammenstellung passender - ebenfalls etwas günstiger, wenn man es aber wie oben genannt haben wollen würde, ist die Frage ob es dann noch Sinn macht. Mir ginge es aber auch ums Fahrwerk... ansonsten müsste man zwingend das DCC nehmen.

Hat zufällig jemand bessere Photos von den Standard Xcellence Felgen, sehe die nur im Konfigurator und habe noch keine besseren Bilder gefunden

Danke und Grüße!!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.796

Alleine die Blende um das Navi kostet rund 100 Euro. Das wird also schnell teuer, lieber DCC kaufen als basteln.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.797

Terry1603 habe auch am 27.9 einen cupra 290 bestellt in dynamic.. bei mir steht gewünscht pw 45 aber noch nichts bestätigt, ein freund von mir hatte eine woche später bestellt auch einen cupra 290 in weiß, er hat eine bestätigte pw 47.. mein vater hat am 23.9. einen cupra st 290 bestellt, er hat pw 45 bestätigt. nur bei mir steht wohl im symstem das es ein FL wird (laut händler) aber sonst auch noch nichts, finde ich recht komisch - unverbindlicher liefertermin ist dezember 2016

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.798

Mein Händler meinte das dynamik auch nicht mehr zu Verfügung steht aktuell genau wie alor blau und Silber beim cupra vll deswegen? Daher wirst vll auch warten müssen bis sie endlich rein können um eine der neuen Farben (die hoffentlich kommen?) Bestellen zu können

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.799

mir wurde gesagt ich sollte bis anfang nächster woche warten, ansonsten bestelle ich ihn um auf weiß.. ich habe keine lust bis nächstes jahr zu warten (zumal mein auto auch schon verkauft ist und ich im moment einen mii vom autohaus fahre) :D - der von meinem freund in weiß wird ja auch in 2 wochen gebaut

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.800

Er hatte mir gestern schon ein Angebot geschickt, welches aber fehlerhaft war. Heute ging es ohne Probleme.

Erst konnte man Full Link nur in verbindung mit dem Navi bestellen, dass hatte sich heute aber wieder geändert!

Danke für die Info.

Wie viel Prozent waren bei Dir denn jetzt schon möglich?

Danke dir.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben