Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Scoty81 am Wochenende hatte mein Händler auch noch probleme, heute hat soweit alles geklappt. Nur mit dem...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.761
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Scoty81
am Wochenende hatte mein Händler auch noch probleme, heute hat soweit alles geklappt.
Nur mit dem Fahrassistenz-Paketen gibt es wohl noch Probleme.. den Fahrassi IV kann man wohl nicht auswählen, dafür I, II und III gemeinsam...
Hab heute nochmal ein neues Angebot bekommen und werd morgen bestellen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.762

Bei SEAT im Konfigurator für den 5D ist nun wieder Zubehör zu haben!
Unter anderem auch wieder Teile des AERO Paket!
Warten lohnt sich also auf jeden Fall noch bis die mit dem Konfigurator endültig fertig sind ;)

Solange das nur Zubehör bleibt und nicht als Sonderausstattung (Aero Paket / FR Paket) verfügbar ist, bringt das eher wenig.
Aber das es nun im Zubehör auftaucht, lässt aufjedenfall auf mehr hoffen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.763

Das stimmt weil die Seitenschweller sind nicht mal lackiert^^ und kosten n haufen da würde das Performancepaket schon mehr Sinn machen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.764

Ich habe heute als Rückmeldung erhalten,
Bsp. Business-Paket nicht kombinierbar mit Fahrass. IV oder Soundsystem nicht mit Navi…

Also bringt das alles nichts :(

Da arbeitet kein Praktikant sondern irgendwas mit drei Gehirnzellen. Der Händler ist schon mega wütend weil er keinem Kunden seit 7 Tagen ein Angebot erstellen kann.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.765

Scoty81

Meiner ist auch wütend. Er hat gesagt es hat sich schon ganz schön was an gestapelt. Er kann keine Angebote raus schicken nichts...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.766

Die gleichen Probleme gabs bei meinem Händler auch, bis auf die Auswahl vom Fahrassi IV hat jetzt alles geklappt.

Was war nochmal der Unterschied zwischen Fahrassistenz-Paket III und IV, die zusätzliche Fußgängererkennung?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.767

Die Verkehrszeichenerkennung

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.768

N abend, auf der Suche nach meinem nächsten Auto bin ich nach dem 2016er Skoda Fabia nun beim Leon hängengeblieben.

dazu 2 doofe fragen: ne mittelarmlehne vorn passt nicht zum sportlichen Anspruch von seat? Oder ist sowas Serie beim Fr?

2. Frage: im konfigurator gibt's nur langweilige Farben. gibt's kein grün? kein orange? das fehlt mir absolut..

ps: 32.175 EUR lt. Liste: hmm. 10 scheine mehr als n fabia. Ich denke man muss warten bis man den Leon beim Händler anfassen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.769

Ich war heute bei dem Händler und für 34.800 € (1.8 TSI DSG) sie haben mir nur 15% Rabatt gegeben (also 30.000 €). Ich glaube, es ist ein sehr schlechtes Angebot. Ausserdem wollten sie, dass ich selb die Ausführungskosten bezahle.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.770

Ich war heute bei dem Händler und für 34.800 € (1.8 TSI DSG) sie haben mir nur 15% Rabatt gegeben

Wird für das Fl ein normaler Rabatt sein.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.771

Leoneuling
Nein gibt kein grün und kein orange ;)
Ich finde den fabia potten hässlich sorry aber isso^^Schau bitte auch erstmals was Serie alles dabei ist,wie der Citynotassi etc. ;)
Seat Leon kannst du bereits anfassen außer das sich die Scheinwerfer leicht geändert haben und in der Mittelkonsole keine Handbremse mehr da ist sondern elektronische hat sich nicht viel geändert.

Deswegen holt man sich mehrere Angebote.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.772

hmm. Dennoch, wenn dann fahr ich den facelift :D
mal schauen wann die umliegenden Autohäuser offiziell einladen.

ps: es gibt lila ( holy s***) ^^

ot: aus beruflichen Gründen bei der premiere vom Audi Q2 im autohaus gewesen: Premium Audi war einmal^^

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.773

leonneuling, einen Fabia solltest du hinsichtlich des Preises, der Größe etc. wohl eher mit dem Ibiza vergleichen :rolleyes: das ist eine ganz andere Klasse als der Leon ;) Das Pendant von Skoda zum Leon wäre der Octavia... und naja, selbst diese sind nicht gleichwertig.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.774

Ja klar, es war einfach für mich der greifbare Vergleich da ich mir den Fabia schon genauer angesehen hab.

btt: also ohne Witz, wenn da nicht mehr Farben kommen.. Halt 3 4 verschiedene grau silbertöne.. hmm. Na mal abwarten im Januar, wenn er live beim Händler steht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.775

Oder einfach Folie drüber packen?
Ich finde es heutzutage fraglich ein Auto nach Farbe zu wählen. Die kann man schnell ändern ohne zu lackieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.776

Und was hat das alles jetzt noch mit dem eigentlichen Thema zu tun?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.777

Wennn meine Wunschfarbe nicht möglich ist gibt es keinen neuen Leon !!!!!!!!!!!!!!!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.778

Bleibt mal wieder beim Thema des Threads.
Löwe_1 Es interessiert hier niemand ob du einen Leon kaufst wenn du deine Wunschfarbe nicht bekommst. Da beschweren dich bitte bei Seat oder geh in ein Forum das zu deinen Wunschfarben passt ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.779

Warum sollte ich einen neuen Seat kaufen wenn Seat meine Wünsche nicht erfüllt ???????

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.780

Eben von Sixt bekommen:

Guten Morgen Herr *****,
soweit ich mitbekommen habe, müssen wir noch auf die neuen Datensätze von Seat warten dies wird Donnerstag / Freitag übermittelt, sodass wir dann eine neue Konfiguration erstellen können.
Daher bitte ich Sie noch um etwas Geduld.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben