Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Abschreckung!
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.721
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Abschreckung!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.722

Keine Abschreckung

wie oft noch?

es gibt und gab hier genug Fälle wo die SD Karte danach Schrott war
die Karten haben eine Checksum und wenn diese nicht passt wars das und diese ist 100%ig anders bei jeder Kartenversion

also entweder deine Fahrzeuge haben MapCare ohne das du es weißt oder du hast einfach gluck das die entsprechend codiert sind

das was du hier gerade machst sind sehr gefährliche Tipps geben die am Ende in einen Schaden von 200€ plus Enden
übernimmst du diese dann wenn es soweit ist?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.723

Was kostet denn eigentlich nen Update beim ;) ? Wenn man mal fragen darf!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.724

200€+

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.725

Ist doch Schwachsinn, sicher übernehme ich keine Haftung.

Ich schreibe lediglich das der Ordner gelöscht wird (vorher lokales Backup machen). Die Karte darf nicht formatiert werden.

Der nicht sichtbare Bereich der SD Karte ändert sich dadurch nicht und damit funktioniert auch immer noch die Erkennung.

Und nein, ich habe im Alhambra kein Mapcar. Neue Karten oder Karten aus Fremdfahrzeugen werden auch nicht erkannt, die eigene ab Werk Karte aber ohne Probleme.

Also erzähle mir nicht was geht, oder nicht ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.726

Aha der Herr hat noch nicht mal einen Leon.

Woher willst du wissen das der Leon nicht anders arbeitet?
Du sagst somit unbeschwellig das alle die ihre SD Karte damit zerstört hatten einfach zu blöd waren?! Komisch nur das dies wirklich einige waren.

Und wenn du dir so sicher bist und so gute Tipps gibts warum übernimmst du dann keine Haftung für deine Tipps?

Sorry aber beweis das es funktioniert beim Leon und nicht bei irgendwelchen anderen Fahrzeugen.
Besonders bist keine 2 Wochen hier angemeldet und gibst Tipps zu Sachen die schon viele Probiert haben und kläglich gescheitert sind und es dann teuer bezahlen durften.
Die haben es am Leon probiert!

---------- Beitrag am 06.11.2016 um 17:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.11.2016 um 17:19 Uhr ----------

Im übrigen stiftest du hier auch noch zu Lizenzverletzungen an was rechtlich nicht nur sehr fraglich ist sondern auch verboten;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.727

Lassen wir einfach das Thema, bringt eh nichts.

Aber interessant das du es auf meine Anmeldezeit zurückführst, währst du in dem ein oder anderen Forum auch aktiv wäre dir mein Name halt durchaus bekannt.

Kommen wir zum Thema zurück :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.728

keine Angst ich bin und war in einigen Foren aktiv;)
und dein Name ist mir bisher in keinen Forum aufgefallen

im übrigen ja ich beziehe mich auch auf das Anmeldedatum da dies u.a. auch ja zeigt das du noch nicht wirklich lange scheinbar in der Leon Thematik bist
wie man ja auch daran sieht das du noch gar keinen hast

Ist ja schön das du solche Tipps gibst aber ohne das du die selbst beim Leon probiert hast sind diese einfach nur gefährlich für die User besonders wenn du dann für deine Tipps nicht mal haften willst.

Geschweige denn von den Lizenzverletzungen die du damit begehst und auch noch andere dazu anstiftest.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.729

Mal wieder zurück zum Thema :)
Wenn die Auftragsbestätigung vorliegt und das Auto zur Produktion eingeplant ist, kann dann noch seitens Seat was geändert werden ? Beispielsweise wenn es wirklich Probleme beim Dynamic-Paket geben sollte? Kann Seat das einfach weglassen ?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.730

Passt schon ;)

Aber interessant wo du herausliest das ich keinen Leon habe/hatte :D

Aber du hast Recht, dieses Forum war mir tatsächlich unbekannt, dafür schäme ich mich wirklich.
Daher habe ich wohl wirklich keine Kompetenz, also vergesst am besten was ich geschrieben haben ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.731

wenn er eingeplant ist ist alles durch und da wird nichts mehr geändert

Wenn es wirklich Probleme gab wurden diese gelöst. Wie auch immer.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.732

Audifahrer1991

Wenn die Einplanung fest ist kannst nichts mehr ändern. Ist es nur eine Schauglaswoche geht das noch.
Bei Problemen mit der Bestellung wird aber der Händler von der Vertriebssteuerung informiert.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.733

Wenn man die neuen Karten ohne Mapcare auf die SD-Karte kopiert, wird nur noch "Navigationsdaten ungültig" angezeigt.
Ein Update ohne Mapcare ist lediglich über SEAT direkt möglich und kostet rund 200 Euro.

Wieso sollte es auch Mapcare geben wenn es ohne geht?
Dein "Tipp" gefährdet hier viele SD-Karten und Geldbeutel.

Nun zurück zum Thema.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.734

resistance392 Die Jalousie ist dann neongrün ;-) nein natürlich auch schwarz. Schau dir doch den Cupra Innenraum an.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.735

Was passiert denn, wenn man die SD Karte "kaputt" macht? Zum Händler und 200€ zahlen?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.736
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

ja
neue SD bestellen welche 200€+ kostet

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.737
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Ich habe nicht mal eine sd Karte.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.738

shamos
dann hast du nen Navi+
da gibts keine SD ab Werk da keine nötig ist da die Karten auf der SSD sind

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.739

Habe auch das Navi+ bestellt. Wenn da aber keine sd dabei ist, wie mache ich dann ein Update?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.740

mit Deiner eigenen SD Karte. Wenn Du Mapcare hast funktioniert das problemlos. Du lädst Dir die Datei herunter, schiebst sie in den SD-Card Slot und installierst die Software.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben