Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Facelift Leon 5F in Sicht? Diese pressefuzzis erzählen öfters Quark. In dem einen Video welche hier (öfters) gepostet wurde, erzählt er dass...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.541
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Diese pressefuzzis erzählen öfters Quark. In dem einen Video welche hier (öfters) gepostet wurde, erzählt er dass das 8Zoll Display nur reinpasste weil sie den CD Player da weggelassen haben.... omg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.542
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Bei meinem Händler war heute eine Dame von Seat zu Besuch und die hat gesagt, dass wohl ab Freitag der Konfigurator für die Händler freigeschalten ist.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.543

Hat mir mein Händler gerade eben auch gesagt, bzw. die Meldung konnte ich sogar selbst lesen, dass man ab Freitag den neuen Leon bestellen kann.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.544

Laut Preislisten gibt es also doch einen Dachhimmel schwarz QUOTE]

Ja, aber leider nur wenn man kein Lichtpaket nimmt.

Genauso nen Murx wie Anhängerkupplung nur ohne Soundsystem / Notradwoofer.

Kann es sein das sich die 3 Türer Konfig noch aktualisiert?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.545

Mich würde mal interessieren welche 17" Felgen der FR Serie hat. Homepage und Konfigurator unterscheiden sich nämlich vom Felgendesign.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.546

Pyro
Laut Konfigurator musst du es nehmen um den schwarzen Dach Himmel zu bekommen. Zumindest beim 5D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.547

Bei 20:50 Uhr wird gesagt, dass bald das virtuelle Cockpit kommen soll. Von nem Offiziellen.
Ich denke, der Cupra wird es bekommen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.548

Dominic1984:
Interessantes Video.
Zum Virtuellen Cockpit.
Ich denke das der FR das auch bekommen wird.
Der Seat Mensch hat ja den FR "vorgestellt" und sagte
"Later in the year the digital instruments will be coming to this car."
Ich interpretiere das mal so, das der FR das auch bekommen wird. :)
Der Cupra wirds sowieso bekommen und ich schätze mal auch der Xelence.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.549

Optional denke ich auch. Beim Cupra evtl. Serie.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.550

Der SC startet laut Preisliste erst im April 2017?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.551

Wie ist es aktuell mit dem Cupra?
Kann man den ohne Probleme bestellen?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.552

Hab meinen am Freitag bestellt...
Hab aber noch keine Info was es wird. Geschweige denn wann ich ihn bekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.553

SEAT hat im SEAT-PartnerNet eine Meldung, bezüglich des Leon Facelift veröffentlicht, welche ihr in gekürzter und abgeänderter Fassung nachfolgend findet:

Verbesserung des Preis-Leistungs-Verhältnisses war wichtig. Neben den Neuheiten, wie z.B. der elektronischen Parkbremse und den LED-Tagfahrleuchten, ist ab sofort ab der Ausstattungslinie Style das Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" Bestandteil des Serienumfangs. Der Wert der zusätzlichen Ausstattungen liegt bei über
500€, die Preise sind unverändert. Zudem es die Erlebnispakete (Anm. d. Verf.: EMOTION und neu INFOTAIN statt FASZINATION) mit Preisvorteil weiterhin gibt.

XCELLENCE dem neuen Grill in Chrom-Diamant-Design, der Chrom-Linie unten an den Seitenfenstern, einem völlig eigenständigen Felgen-Design in der Größe 17“, dem serienmäßigen KESSY, sowie der Climatronic und dem Interieur-Design XCELLENCE.

Die Ausstattungslinien XCELLENCE und FR haben nun serienmäßig die neue Generation des Media Systems Plus mit dem 8“ Bildschirm.

Leon SC ist bereits in den händlerinternen Konfigurator eingepflegt, die Integration in den öffentlichen Konfigurator ist für Ende Dezember vorgesehen. Die anderen (Leon und Leon ST) sind bereits in den öffentlichen Konfigurator eingepflegt, werden aber erst am kommenden Freitag, den 04.11.2016 in den der Händler eingefügt (Anm. d. Verf.: Somit sind Kaufverträge auch erst dann möglich). Die Händler können Fahrzeuge aber bereits seit heute bestellen

Die Markteinführung wird in der dritten Januarwoche stattfinden. Und die Produktion soll in KW 04/2017 (Anm. d. Verf.: Also ab dem 23.01.2017) anlaufen. Bezüglich Vorstellung und möglicher Bestellbarkeit des neuen Leon CUPRA geht man aktuell von Anfang Januar 2017 aus.

wumbum

Nur noch sehr stark eingeschränkt. Beachte hierbei:

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.554

Na super cupra erst anfang 2017 ich warte schon seit August drauf... Dann kann ich wohl nochmal gut 6monaze einrechnen bis ich ihn dann endlich habe.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.555

Also FL doch erst ab KW04/17 :/

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.556

jetzt gibt es den FR nicht mehr mit 4 Drive nur noch XCELLENCE - versteh das wer will

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.557

Hallo zusammen,

Kann mir zufälligerweise mir jemand die Frage beantworten, ob das best Ausgestattet Navi im Leon Facelift besser ist wie das best Ausgesagt Navi im aktuellen Ateca oder sind die technisch gleich?

Da der Ateca zum Beispiel auch noch 8 Tasten hat und das beim Leon nur noch 2.

Vielen Dank für eure Antworten :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.558

Hab Ende September meinen cupra st 290 bestellt. Heute die Meldung, dass er nächste Woche ganz normal (ohne FL) gebaut wird und somit noch vor Weihnachten bei mir ist! :]

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.559

mj17.jpg

Genau weiß wohl niemand, wann nun was gefertigt werden wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.560

Ich glaube ja fast dass Seat meint mit Unstellung ist ab KW45, dass bestellte Fahrzeuge ab der Woche 45 als FL gebaut werden und alle Autos welche vor dem besagten Tag bestellt wurden als vFL noch bis zur KW04/17 gebaut werden (dann sind alle bestellten Autos gebaut worden).

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben