Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Verdammter Proxy Cache :D
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.521
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Verdammter Proxy Cache :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.522

Laut Preislisten gibt es also doch einen Dachhimmel schwarz für den ST.

Dafür gibt es die AHK ab Werk für den ST FR definitiv nicht. Was ein Witz....

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.523

Und Kessy soll nun doch serie beim FR sein und nicht beim Xcellence!?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.524

Schade, ich hätte gedacht das die Preiskataloge noch ein paar nette Kofigurationsmöglichkeiten bieten, welche beim Online Konfigurator noch fehlen. Schade wie der FR in seiner Konfiguration und Ausstattungsauswahl "casualisiert" wurde...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.525

Es gibt tatsächlich kein Totwinkelwarner. Das ist echt strange...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.526

Heißt im unkehrschluss das es den totwinkelwarner vorerst mal nicht gibt. Dabei wurde er ja vorgestellt meine ich mich in einem Video zu erinnern

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.527

Bei Seat wundert mich nichts. Beim Alhambra wurde auch ACC in der Presseerklärung erwähnt und nie einegführt

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.528

Da müssen wir wohl alle auf den Leon 4 warten.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.529

Scoty81
Falsch wo liest du den das?

AndyU
AHK gibt es als Zubehör
Anhängevorrichtung mit abnehmbarem Kugelkopf
5F9803881D
299,–

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.530

Die beiden größten assistenzpackete sind inhaltlich gleich.. aber den Torwinkel Warner vermisse ich auch...

Dann nehmen wir eben diesen sportlichen "Warner" ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.531

Vielleicht haben die Pressefuzies gedacht das die Gelbe Lampe im Spiegel der Totwinkelwarner ist ;-)
Dabei Leuchtet es ja nur wenn man blinkt ;-)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.532

Was mich stört ist das der Xcellence mehr Serien Ausstattung hat. Hätte er die gleiche Frontschürze wie der FR hätte ich mir den geholt aber die front sieht mal voll fürn ***** aus

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.533

AndyU
AHK gibt es als Zubehör
Anhängevorrichtung mit abnehmbarem Kugelkopf
5F9803881D
299,–
Schon klar. Bringt nur leider nix, wenn man nicht gewillt ist, im Nachgang selbst was ans Auto basteln zu müssen bzw. basteln zu lassen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.534

Timo112

Anhänge

• Auszug.JPG
    Auszug.JPG
    69 KB · Aufrufe: 208
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.535

Scoty81 , beim SC &5D ist es also beim FR Serie und beim ST beim Xcellence. Mhm ne überlegung wert den 5D zu kaufen^^

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.536

Ist ein Fehler, etwas tiefer muss ich es beim FR wieder kaufen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.537

Zu dem Totwinkelwarner hatte ich angefragt heute morgen bei Seat und wurde bestätigt, das der in den "Vorablisten" nicht dabei ist.
Ob der im Verlaufe des Jahres noch kommt (2016 oder 2017) wusste man nicht.
Ich schätze mal das der eventuell ende 2017 kommt, wenn auch Seat das Virtuelle Cockpit verbauen darf.
realms11: Zu den Assistenzpaketen 3 und 4. Die sind schon im Konfigurator falsch, aber das die den Fehler auch in die Preisliste gepackt haben zeigt nur, wie großartig da Korrektur gelesen wird.
Die Pakete sind Inhaltlich nioch gleich. Dem Assistenzpaket 3 fehlt die Verkehrszeichenerkennung welche in Paket 4 noch zusätzlich drin ist.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.538

In der Preisliste für den 5D ist es doch richtig, oder sehe ich das falsch?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.539

Wieso hat denn der FR diese komische Vertiefung an der Stoßstange und dann bieten sie keine AHK ab Werk an?

Ich muss jetzt bestellen, weiß aber nicht wie die Lösung beim FR aussehen wird. Mit einem Teppichmesser wie bisher möchte ich nicht rumschneiden.

Ich weiß nicht was das soll :(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.540

Ich habe Seat Berlin angerufen und sie haben mir gesagt, dass bis KW50 nicht möglich ist den neuen Leon zu bestellen. Noch ein Monat sehe ich es zu viel! :\

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben